Eishockey Forum - HCB vs. HCP am Samstag

HCB vs. HCP am Samstag Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 29.10.12 - 23:47:57

User ist invisibleLing71
SIM an Ling71 schickenE-Mail an Ling71 schicken

Fan von: HC Pustertal
@MAX06
[Zitat]Ling71 Guité? Was gibs denn bei dem auszusetzen???

Da musst du mannik fragen, nicht mich! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.10.12 - 23:53:04 von Ling71 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.10.12 - 00:33:51

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
in jeder anderen liga der welt hätte man jensen nach so einem foul an dem goalie aus der halle tragen müssen...

? wer hat da wem gefault ? Jensen wollte den puckführenden spieler hinterm tor angreifen und Hell hat sich ihm ganz deutlich den laufweg versperrt. wenn schon behinderung, dann von seiten Hells. Aber gott straft bekanntlich sofort, meistens so nach 2 minuten Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Di. 30.10.12 - 03:11:51

Alex_Frei&Wild ist im Moment nicht auf sonice.itAlex_Frei&Wild
SIM an Alex_Frei&Wild schickenE-Mail an Alex_Frei&Wild schicken

6-0 im ersten sett "gschneidert"... et letz! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.10.12 - 08:33:25

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
Das stimmt, Hell ist ein Meister in diesen Sachen. Das bringt wohl die Erfahrung mit sich. Ich bin auch der Meinung dass man die 2 Minuten nicht hätte geben sollen. Ob der Treffer 2 Minuten danach eine Gottesstrafe war das sei dahingestellt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.10.12 - 11:36:47

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 30.10.12 - 13:48:15

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
teifl bin ich froh, dass es die videos von sportnews gibt. sonst müsste ich glatt glauben einige bewerten bewusst falsch, oder haben ein anderes spiel als ich gesehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 30.10.12 - 19:32:58

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Patza

also hier gibt es nichts rumzudiskutieren, absolut verdienter und in dieser Form noch nie so leichter Sieg in Bozen....Komplimente an den HCP..

das Spiel haben alle gesehen, der HCB war voellig von der Rolle und die Watschn wird dem ganzen "Ambiente" eher gut als schlecht getan haben...

ich denke jetzt werden Ehrgeiz, gekraenkte Eitelkeit und Schamgefuehl zusammen in einen Topf geworfen und was daraus entsteht ist der neue HCB oder so ungefaehr.... Smilie

wie stark der dann sein wird lassen wir dahingestellt aber der HCP wird lange nicht mehr so einen leichten Sieg in der Welle einfahren, darauf wuerde ich fast Gift nehmen..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken