Eishockey Forum - HCB vs. HCP am Samstag

HCB vs. HCP am Samstag Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 29.10.12 - 18:28:24

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@hockeyhöifa

Aua, wenn der Patza liest, dass du jetzt behauptest es waren 2.500 Leute im Stadion flippt er endgültig aus... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 29.10.12 - 18:29:29

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
@mannik

Dieses Post wo ich das behaupte musst du mir mal zeigen... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 29.10.12 - 18:30:17

@hockeyhöifa

Da ist er schon:

"Hast du diesen Bona, der selten was gezeigt hat, im gleichen Spiel gesehen wo 2.500 Leute im Stadion waren?"
Dieser Beitrag wurde am 29.10.12 - 18:30:31 von mannik editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 29.10.12 - 18:30:31

User ist invisibleAli23
Ali23 hat SIM deaktiviertE-Mail an Ali23 schicken

Mannik:
Etwas enttäuschend beim HCP Oberrauch (trotz zweier Tore), Bona (selten was gezeigt) und auch von den viel gepriesenen Jungen hätte ich mir persönlich etwas mehr erwartet, nach den Lobeshymnen hier (Achtung, keine Kritik, nur eine Beobachtung, ich weiß sie brauchen Zeit).
Eine Nullnummer Mr. K im Sturm. Auch von Guité hätte ich mir mehr erwartet.

Isegrim:
Ich fand Bona nicht enttäuschend. Er war in manchen Situationen nur etwas eigensinnig. Da waren aber schon einige technische Feinheiten dabei, die man am Samstag von den Gastarbeitern kaum gesehen hat...

beides Zusammen gefasst und der HCP hat schlechter gespielt als der HCB Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.10.12 - 18:30:44 von Ali23 editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 29.10.12 - 18:31:34

[Zitat]
Original von Ali23:
beides Zusammen gefasst und der HCP hat schlechter gespielt als der HCB Smilie Smilie Smilie

Etwas seltsame Logik findest du nicht?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 29.10.12 - 18:32:04

@mannik

Achja ganz vergessen, wenn du es sagst, kann es nur die Wahrheit sein...entschuldigung, mein Fehler... Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 29.10.12 - 18:37:20

@hockeyhöifa

Du täuschst dich... du hast das geschrieben nicht ich...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 29.10.12 - 18:38:35

Juhuu, Jury der Retter ist da... Smilie
Mo. 29.10.12 - 18:52:24

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

in jeder anderen liga der welt hätte man jensen nach so einem foul an dem goalie aus der halle tragen müssen...typischen pussyeishockey in italien...solchen spiele das attribut derby zu geben ist schon mehr als fraglich...da war vor jahren gegen ritten noch ganz anderer pfeffer drin...schade...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 29.10.12 - 19:01:06

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Fan von: HC Bozen
@hockeyhöifa

Man braucht kein Retter zu sein um Leuten die eigene sympathie/antipathie zuzuschreiben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 29.10.12 - 19:04:27

MR.TRE ist im Moment nicht auf sonice.itMR.TRE
SIM an MR.TRE schickenE-Mail an MR.TRE schicken

FÜR Wos?wenn enko hell g.aussern torraum steht zählt er als spieler und ihr hattet ja dannach ein powerplay nur wenn man anstatt powerplay spielt nur spaziern fährt als ob man bei eimem kaffeekränzchen wär können wir auch nix dafür Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 29.10.12 - 19:10:58

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
in jeder anderen liga der welt hätte man jensen nach so einem foul an dem goalie aus der halle tragen müssen...typischen pussyeishockey in italien...

uhm... ich war gestern bei Innsbruck gegen Znojmo, Tragust wurde auf ähnlicher Art und Weise dreimal gefoult und passiert ist es auch dort nichts...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 29.10.12 - 19:33:07

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Dai 6-0 giwung Tutto il resto non conta!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 29.10.12 - 20:49:03

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

@Ling71

Ähhhm, Bona selten was gezeigt? Meiner Meinung nach spielt Bona bislang eine sehr starke Meisterschaft.
Guité, ist erst neu dazu gekommen und braucht sicherlich ein wenig Anlaufzeit. Zeigt bislang gute Ansätze und bin mir ganz, ganz sicher, dass wir noch jede Menge Freude an ihm haben.
Mr. K., no comment. Smilie

Eher würde ich sagen, was dann, wenn noch das Powerplay und das Penaltykilling tabellenführer-reif werden. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mo. 29.10.12 - 21:00:20

Madrugada ist im Moment nicht auf sonice.itMadrugada
SIM an Madrugada schickenE-Mail an Madrugada schicken

[Zitat]
Original von Sonic:
die Schiedsrichterleistung war ziemlich gut!

Wie bitte Smilie ? Das war eine erbärmliche Schirileistung!
Hast du etwa auch einige Abseits übersehen ??
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken