|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 08.10.12 - 14:43:53 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Und auf gehts in die englische Woche! Asiago ist in der Bozner Eiswelle zu Gast. Beide Teams haben zu wenige Verteidiger, Asiago hat aktuell eine ganz schòn lange Verletztenliste und in Bozen ist von der dringend erwarteten Verstàrkung keine Spur... Ich erinnere mich an ein Interview von Egger in den Dolomiten vor einigen Tagen als er meinte: "vier Verteidiger sind zu wenig. Noch geht es, schlimm werden aber die englichen Wochen, aber ich bin mir sicher, dass wir schon bald Verstàrkung bekommen werden..." Da bleibt McC. nicht viel anderes ùbrig, als auch mal dem 5. Verteidiger aus Pergine den einen oder anderen Wechsel machen zu lassen. Asiago dùrfte zu knacken sein, aber den restlichen beiden Spielen gegen Ritten und Valpe sehe ich nicht so rosig entgegen... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 08.10.12 - 15:25:13 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
recht hosch du ... bin neugierig wo Bozen am Sonntag früh in der Tabelle steht. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 08.10.12 - 17:58:21 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ich denke Alex Egger meinte die englischen Wochen die es dann gibt ab dem Continentalcup, Weihnachtszeit und Italienpokal inbegriffen... bis dahin duerften die "neuen" integriert sein... ich sage wenn Bozen so ordentlich und konsequent sein System Mc Cutcheon weiterspielt wie bisher dann braucht man vor niemandem Angst zu haben und auch Ritten und Valpe sind zu schlagen... Defensiv muss man Bozen erst einmal beikommen denn der Verteidigung wird durch das fruehe Angreifen der eigenen Stuermer im gegnerischen Drittel viel Arbeit abgenommen und sie werden auch nicht so ermuedet... Glaube Hell profitiert sehr von diesem System... |
||||||||
Mo. 08.10.12 - 18:17:33 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@cream
Ja, aber wenn Egger und Skizzo in 5 Tagen drei Spiele machen und bei jedem ùber 40 Minuten am Eis stehen, dann brauchen wir uns nicht wundern, wenn dann endlich die Verstàrkung kommt, dass dann diese Jungs schon am Zahnfleisch angekommen sind. Und dann sind wir wieder am Anfang. Ich fànde es hòchste Zeit, dass man den Perginesen einige Wechsel machen làsst und vielleicht auch mal einen Stùrmer als Verteidiger einsetzt um den 4en etwas Luft zu lassen. Das System von McC. passt schon, aber es ersetzt dir keinen Verteidiger. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 08.10.12 - 18:28:33 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@GG987
hast recht, natuerlich kann das auf die Dauer nicht gutgehen, ich sprach ja auch nur von dieser Woche und den Spielen Ritten und Valpellice..natuerlich waere es besser endlich die Gorza und Casetti einzusetzen, dafuer sind sie ja da und auch Farmteamspieler des HCB... weiss noch nicht an wem es liegt, ob es an Papà Mc Cutcheon haengt oder an anderen Faktoren...Ende dieser Woche wissen wir mehr..... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 08.10.12 - 18:45:42 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.495 Fan von: HC Bozen |
Haben wir morgen schon 5 Verteidiger ohne den von Pergine, oder? Sprich Debut von Oberdörfer? | ||||||||
Mo. 08.10.12 - 21:48:23 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
[Zitat] Eben warum hat man ein Farmteam??,einfach nur lächerlich was sich da wieder abspielt,lieber jammern als in der Phase der Saison ein paar junge Spieler von Pergine einige Wechsel machen zu lassen und die etablierten Spieler zu entlasten.Das geht vielleicht weil bei uns die Spielgeschwindigkeit sich in Richtung Zeitlupe bewegt und die Intensität auch nicht so dramatisch ist trotzdem unverständlich. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 09.10.12 - 14:23:11 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Schiedsrichter: Cassol, Pianezze, Biacoli, Zatta Quelle: www.sportnews.bz |
||||||||
Di. 09.10.12 - 23:17:02 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.495 Fan von: HC Bozen |
Sehr gutes und schnelles Spiel, tolle Tore und viele Aktionen. Verdienter Sieg von Bozen, auch wenn ihnen Asiago durch teilweise unfaires Spiel zumindest 2 Drittel lang arg zugesetzt hat.
- Bozen spielt unter McCutcheon wirklich wunderschönes Eishockey. Hohes Tempo, toll Kombinationen, immer auf Angriff. Toll anzuschauen! - Alle 3 Bozner Linien spielen toll zusammen und erzeugen Gefahr. - Wie Bozen nach zweimaligem Rückstand im 3. Drittel aufgedreht hat, war schon beeindruckend. - Starke Secial-Teams von Bozen. - Für mich die Helden des Abends bei Bozen: Zisser und Flynn (wiederhole gerne: für mich wird der bis zum Schluss nicht viel schlechter als Knackstedt). - Egger hatte nicht den besten Tag, aber kann selbst 1 super Spieler wie ihm logisch passieren. Lieber jetzt als dann wenns zählt, Und man weiß, dass man sich immer auf ihn verlassen kann. - Asiago war tlw. unfair und hat nur provoziert, allen voran wieder mal Strazza. - Die Schiedsrichter: nur erbärmlich. Das von Flynn 1 Spieldauerstrafe? Gute Nacht dann! - 1 einzige Feststellung: nach diesem Vorsprung im letzten Drittel hätte man Oberdörfer schon ruhig einsetzen können. Nun das Derby gegen Ritten, wo Flynn leider fehlen wird. Auf jeden Fall auf ein tolles Duell und schätzungsweise werde ich vor Ort präsent sein. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 09.10.12 - 23:33:01 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
HC Bolzano - HC Asiago Migross 6:3 (1:1, 1:1, 4:1)
1. Drittel: ASI - Matteo Tessari (David Borrelli, Paul Zanette) 0:57 BOL - Stefan Zisser (Enrico Dorigatti, Andrea Ambrosi) 17:12 2. Drittel: ASI - (PP) Michele Strazzabosco (Layne Ulmer, Sean Bentivoglio) 5:34 BOL - Stefan Zisser (Alexander Egger, Daniel Fabris) 19:15 3. Drittel: BOL - Anton Bernard (Daniel Fabris, Alexander Egger) 1:26 BOL - Ryan Flynn (Mark McCutcheon) 3:09 BOL - Marco Insam (Anton Bernard, Markus Gander) 7:40 BOL - Ryan Flynn (Mark McCutcheon, MacGregor Sharp) 8:35 ASI - (SH) Chris Di Domenico (David Borrelli) 16:23 Überzahlsituationen: BOL 6, ASI 3 Torschüsse: 40:32 (15:10, 13:10, 12:12) Zuschauerzahl: 700 |
||||||||
Mi. 10.10.12 - 08:08:17 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Rayan Flynn für morgen nach Stickstich gesperrt ?? | ||||||||
Mi. 10.10.12 - 08:27:13 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.495 Fan von: HC Bozen |
@ICESTOFF
Sicher... |
||||||||
Mi. 10.10.12 - 08:30:49 falco500 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 788 |
Was genau hat denn Rayan Flynn angestellt? Stockstich habe ich noch nie gehört | ||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 10.10.12 - 08:39:04 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
was er genau angestellt hat, hat glaube ich niemand gesehen, Fakt ist dass der Spieler von Asiago einen Weile liegen geblieben ist, als dann die Strafe ausgesprochen war ist er putzmunter aufgestanden - von mir aus, was ich gesehen habe - ein guter Schauspieler sollte Beruf wechseln. Aber die Schiedsrichter mussten sich halt mal wieder ins Rampenlicht stellen wie so oft und wie leider bei vielen Spielen. Leider bleibt diese Unkompetenz keine Mannschaft erspart und wenn sie zu viert sind ist es noch schlimmer. Schade dass Ryan am Donnerstag fehlen wird. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 10.10.12 - 08:44:39 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.495 Fan von: HC Bozen |
@Black Cat
Hoffentlich nur am Donnerstag... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB startet die engl. Woche gegen Asiago
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol