|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 10.10.12 - 08:47:36 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@benny_HCB
anscheinend auch am samstag...... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 10.10.12 - 08:55:43 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@hcbranzoll
Habe mir gleich schon gedacht, dass es 2 Spiele werden... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 10.10.12 - 09:06:23 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
@Black Cat
Es war ein Stockstich in den Unterleib von Sean Bentivoglio !! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 10.10.12 - 11:09:59 Dude Registriert seit: September 2011 Posts: 719 |
Frag mich wirklich oft ob ich die selben Spiele wie andere sehe. Das Spiel war gar nicht schön anzuschauen. 1 + 2 Drittel viele Fehler im Aufbauspiel bei Bozen, Asiago im 1 Drittel dominierender. Viele Stoppfehler auf beiden Seiten, mit Stock und an der Bande. Die Specialteams waren auch nicht so gut und effizient wie in einigen Spielen zuvor. Das Asiago im 3 Drittel einbrechen würde war fast zu erwarten, war ja nur mit ein paar Verteidiger angereist. Im dritten Drittel war einigen schöne Aktionen von Seiten der Bozner zu sehen, vor allem die 2 Linie. Am Donnerstag wird es schon ganz anderst aussehen. Dieser Beitrag wurde am 10.10.12 - 11:12:17 von Dude editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 10.10.12 - 11:45:55 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Ich habe da Foul von Flynn nicht gesehen, ich habe nach dem Spiel mit einigen gesprochen, keiner hatte es gesehen. Hat es irgendjemand von euch hier im Forum gesehen?
Die Leistung der Zebras war gestern nicht die beste, (z.B. der Stockschlag von Strazzabosco an Insam, den die ganze Welt sah, nur die Zebras nicht...) doch ich frage aus dem Grund, weil dieses bòse Foul anscheinend NIEMAND gesehen hat??? Sollte Flynn den Stockstich tatsàchlich gemacht haben, dann geht die 5+20 Minuten plus Sperre in Ordnung. Ein Stockstich ist ein sehr schmutziges, feiges und gefàhrliches Foul. A wenn dir jemand die gonze Zeit die "00" dorhàng, gscheider war oi di Hansch und amol richtig klocken. Sem hot sich a Sperre zumindest ausgezohlt! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 10.10.12 - 11:56:17 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@ICESTOFF
nach dauernden Provokationen und Stockschlaegen von Bentivoglio... versteh nicht warum hier zweierlei Mass angewandt wird, auch Bentivoglio haette von mir aus eine Spieldauer erhalten muessen |
||||||||
Mi. 10.10.12 - 11:59:39 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@cream
Also hast du den Stockstich gesehen cream? |
||||||||
Mi. 10.10.12 - 12:04:36 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@GG987
Ja er hat ihn kurz mit dem Stock "gepiekst" aber Bentivoglio ist zu Boden gegangen wie ein gefaellter Baum - schauspielreif und laecherlich - aber so ist unser Eishockey.....4 Schiris und keiner hat wirklich was gesehen...sie verlassen sich auf die Aussagen der Spieler.. |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 10.10.12 - 12:14:58 Dude Registriert seit: September 2011 Posts: 719 |
Wie sieht es eigentlich mit Christian Walcher aus, wird er Donnerstag gegn Ritten spielen? | ||||||||
Mi. 10.10.12 - 12:16:59 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Dude
habe gestern kurz mit ihm gesprochen, er haette eigentlich schon gestern dabei sein koennen wurde aber zur Sicherheit geschont, gehe davon aus das er am Ritten wieder dabei ist!! |
||||||||
Mi. 10.10.12 - 12:18:20 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@cream
Ok, danke. Laut HP Asiago hat sich Bentivoglio nicht verletzt, es ist nichts passiert, also mehr nur Show. Aber der gròsste Ideot ist und bleibt in dieser Situation Flynn. Wenn Bentivoglio die ganze Zeit foult und provoziert, dann soll er ihn zum Fight herausfordern und ihm dort entsprechend seine Meinung einprùgeln und sich nicht selbst durch diese faule Aktion aus dem Verkehr ziehen. Hàtte er sich mit Bentivoglio einen Faustkampf geliefert, hàtten sie beide 5+20 Min. bekommen und die Fans hàtten sich gefreut, aber so... Mal sehen, wieviele Spieltage er disqualifiziert wird. Dieser Beitrag wurde am 10.10.12 - 12:20:23 von GG987 editiert! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 10.10.12 - 12:21:24 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
wenn wir ehrlich sind, wir wissen ja das unsere "gestreiften" den man kann weder Zebras noch Streifenhörnchen sagen, wäre für Die eine Beleidigung mit diesen Herren verglichen zu werden, immer nur das sehen was sie sehen wollen bzw. man ihn sagt was passiert sein soll. Schade wirklich denn solche Inkompetenz kann ein eigentlich gutes Spiel zerstören. Aber wir wissen das ja Alle und alle Fans der italienischen Liga beissen jedes Jahr in den sauren Apfel und würgen ihn hinunter. Denn ich glaube Besserung ist nicht in Sicht. | ||||||||
Mi. 10.10.12 - 12:24:08 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
hast absolut recht....Schmarrn von Flynn....er hatte vorher schon dem Bentivoglio ein paar verpasst dieser war aber dem "Fight" aus dem Weg gegangen....ich will ihn nicht verteidigen aber er wurde halt andauernd provoziert und dann koennen einem schon mal die Sicherungen durchbrennen..allerdings ist die Reaktion voellig falsch...er haette den Stock fallen lassen sollen und dem Bentivoglio ordentlich ein paaar auf`s Maul hauen muessen...dann haett er zwar trotzdem eine Matchstrafe erhalten waere aber ehrenhafter vom Feld gegangen...und den Bentivoglio haette es genauso erwischt anstatt Theater zu spielen... | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 10.10.12 - 12:55:43 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
Die Strafe an Flynn geht in Ordnung...der Stich war da,selber blöd | ||||||||
Mi. 10.10.12 - 13:04:06 Jokerzero Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 88 Fan von: HC Bozen |
der stadionsprecher hat auf italienisch 2 minuten wegen spearing + 20 minuten spieldauerdisziplinarstrafe wegen cattiva condotta durchgesagt!!!
mein italienisch ist nicht das beste aber das klingt nach schiedsrichterbeleidigung!? |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB startet die engl. Woche gegen Asiago
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol