Eishockey Forum - Pat Kavanagh eine Verstärkung?

Pat Kavanagh eine Verstärkung? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 12.09.12 - 13:27:38

mali ist im Moment nicht auf sonice.itmali
SIM an mali schickenE-Mail an mali schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Patza:
glaubst du, ich habe ein problem damit? ich bin ja selbst mit seinen leistungen nicht zufrieden (als fan und als patza auch)...

Hoi Patza, wie ist denn das Post dann zu verstehen, wer ist denn patza überhaupt..? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Zetterberg wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 12.09.12 - 13:28:51

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

Fan von: WSV Sterzing
Dr patza tuat huire des, wos es letschte johr dr vippo gitun hot. Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.09.12 - 13:29:36 von Zetterberg editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.09.12 - 13:38:41

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von Patza:
danke für deine "lanze" - aber eines hast du wohl immer noch nicht kapiert: in meinem user-profil steht "patza" und der schreibt als "patza" und nicht als "patrick kirchler vom HCP".

mit diesem irrglauben im hintergrund ist es auch zu verdanken, dass du, mannik und minus-gebern & co. vieles in den falschen hals bekommt.

Nick oder ausgeschriebener Name sind nicht geeignet zu unterscheiden was jetzt aus welcher Ecke kommt. Dazu dient allein der Inhalt und der ist bei Patza und Patrick Kirchler immer deckungsgleich. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 12.09.12 - 14:20:02

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Patza:
danke für deine "lanze" - aber eines hast du wohl immer noch nicht kapiert: in meinem user-profil steht "patza" und der schreibt als "patza" und nicht als "patrick kirchler vom HCP".

mit diesem irrglauben im hintergrund ist es auch zu verdanken, dass du, mannik und minus-gebern & co. vieles in den falschen hals bekommt.
aber ich möchte darüber keine diskussion in diesem tread habeN

verstehe deine antwort nicht ganz....moechte wissen wo ich in meinem post irgendetwas von patrick kirchler geschrieben habe?? aber egal.... Smilie

was das minusgeben anbelangt bist du eigentlich bei mir viel konstanter als ich bei dir denn wenn du recht hast oder auch sonst etwas sinnvolles schreibst habe ich dir immer meine zustimmung gegeben... Smilie

was soll`s...jedem seine meinung....ich persoenlich habe nie eine antypathiekundgebung daraus gemacht...eine sache ist hier in sonice eine meinung abzugeben, eine andere ist diese zu respektieren..

ich glaube darueber muesste man einmal diskutieren aber bei einem bierchen.. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.09.12 - 14:20:56 von cream editiert!
Mi. 12.09.12 - 14:31:09

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
@mannik

die deckungsgleicheit gibt es nicht zu 100 %, aber fast. und beweist nur dass ich authentisch bin und überzeugt bin von dem was ich tue (keine angst, ich bin nicht der spielereinkäufer und schon gar nicht der torwart-aufsteller Smilie)

cream: überhaupt kein problem Smilie
Mi. 12.09.12 - 14:47:34

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Patza:
.... und schon gar nicht der torwart-aufsteller

Ja wie jetzt?
Hat der etwa das gleiche Problem wie Krizan??
Der kam sobald am Boden auch nicht mehr selbst auf.

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 12.09.12 - 14:53:34

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von Patza:
@mannik

in meinem user-profil steht "patza" und der schreibt als "patza" und nicht als "patrick kirchler vom HCP".

die deckungsgleicheit gibt es nicht zu 100 %, aber fast. und beweist nur dass ich authentisch bin ...

Ja was denn nun?
Mi. 12.09.12 - 15:01:43

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

vielleicht hat der Kavanagh nur einen schlechten Döner gegessen und sich den Magen verdorben. Ein Topspieler soll top sein, wenn es darauf ankommt (siehe Kritik an Ling usw.) und jetzt kommt es halt noch lange nicht darauf an. Aber solange nur er einer ein Tief hat, ist es ja nicht so schlimm, also seid wieder lieb zueinander
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 12.09.12 - 15:03:17

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von giveittomeaha:
Ein Topspieler soll top sein, wenn es darauf ankommt (siehe Kritik an Ling usw.)

hab aber ling auch nicht gesehen, wenn es drauf angekommen ist (im finale gegen bozen)...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 12.09.12 - 15:06:56

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

@game_misconduct

Dafür ist der Kavanagh top, im heurigen Viertelfinale gegen Bozen
Fr. 14.09.12 - 23:07:36

Spartiat ist im Moment nicht auf sonice.itSpartiat
SIM an Spartiat schickenE-Mail an Spartiat schicken

Auf die Frage, ob Pat Kavanagh eine Verstärkung ist oder nicht, hat er uns heute höchstpersönlich eine eindeutige und ausführliche Antwort gegeben! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 14.09.12 - 23:09:03

joe foglietta ist im Moment nicht auf sonice.itjoe foglietta
SIM an joe foglietta schickenE-Mail an joe foglietta schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
He?
Fr. 14.09.12 - 23:18:05

geba ist im Moment nicht auf sonice.itgeba
SIM an geba schickenE-Mail an geba schicken

OiOiO iatz get`s los
Fr. 14.09.12 - 23:21:30

tutti frutti ist im Moment nicht auf sonice.ittutti frutti
SIM an tutti frutti schickenE-Mail an tutti frutti schicken

Ich muss sagen habe ihn heute das erste mahl gesehen aber hat mich schun seehr enteusch jetz verstehe ich erst was i immer meint. Ob der nochmal wird mir kommt vor er hat keine luscht und keine kraft auser erisw ein spieler was bei test spielen nicht zaig was er kann!!!!
Fr. 14.09.12 - 23:23:29

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Tut mir leid, aber nicht nur er sondern auch Iannone ist zu vergessen, verstehe immer noch nicht warum DiCas gehen musste und man ihn holen konnte, ach bringt nix.... Schaun wir mal was die ersten Meisterschaftsspiele bringen...
Dieser Beitrag wurde am 14.09.12 - 23:24:04 von MAX06 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken