Eishockey Forum - Pat Kavanagh eine Verstärkung?

Pat Kavanagh eine Verstärkung? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 11.09.12 - 00:38:35

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
Am besten ist, wenn man diesen thread bis november ruhen lässt und dann nochmal schreibt(falls er noch hier ist) denn ich glaube nicht, dass er so weiterspielt wie er es bis hierhin machte
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.09.12 - 13:43:50

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Eines ist fix. Mit den "hoffen", "glauben", "amo schaugn" ist meiner Meinung nach gar nichts getan. Sehe in Kavanagh keine große Verbesserung.... Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 11.09.12 - 13:58:49

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Fan von: HC Pustertal
Dank bringst du uns einen Sponsor und der HCP wird dann Kavanagh evtl. tauschen; so einfach ist das!!!!

Denn beim Reden ist jeder Weltmeister, wenns dann ans anpacken und entscheiden geht, ziehen 99% der Leute den Schwanz ein Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.09.12 - 13:59:14 von IUL71 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.09.12 - 14:04:29

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Welchen Teil habt ihr vom Ali1993 nicht verstanden???
Di. 11.09.12 - 14:07:25

figliuzzi ist im Moment nicht auf sonice.itfigliuzzi
SIM an figliuzzi schickenE-Mail an figliuzzi schicken

Nach sage und schreibe 0 (in Worten: NULL!!!!) Meisterschaftsspielen werden die ersten schon verrückt und rufen nach Austausch von Spielern!

Die einen werden verrückt, wenn man nicht jedes Freundschaftsspiel gewinnt, die einen wenn man nicht die Regular Season gewinnt und die letzen halt dann, wenn man nicht Meister wird! Smilie

Ich bekommen fast schun Kopfweh vom Kopfsschütteln!

Lassen wir die Mannschaft doch einige Spiele machen und urteilen dann, wer seine Leistung effektiv bringt oder weniger. Aber nicht schon vor dem ersten offiziellen Puckeinwurf!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Di. 11.09.12 - 15:25:21

@IUL71
Ist schon klar, in finanziell schwierigeren Zeiten schmerzt ein Fehlkauf (zumindest bis jetzt) umso mehr.....
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 11.09.12 - 20:55:33

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

@Brodeur

Es wird ein Fehleinkauf ala Adduono! Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.09.12 - 21:04:29

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Ich weiß wirklich nicht, wie man einen Spieler ohne ein offizielles Meisterschaftsspiel bereits als Fehleinkauf abstempeln kann!!!!!!!!!!!

Unglaublich!!!!!!!!!!

Manchmal wàr mir wirklich lieber, wir wàren irgendwo anders, hàtten weniger Fans und weniger Eiertreter!!!!!!!!!

Aber es ist halt wie ùberall im Leben, gewissen Personen macht man es nie Recht....sind halt geborene Nòrgler.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 11.09.12 - 21:04:48

maus ist im Moment nicht auf sonice.itmaus
SIM an maus schickenE-Mail an maus schicken

@figliuzzi

Da gebe ich dir vollkomment recht . Nach ein paar Spielen kann man erst urteilen ,wie sie überhaubt spielen . Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 11.09.12 - 21:17:00

@IUL71
Hab extra bis JETZT geschrieben....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.09.12 - 21:52:54

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ich glaube nächste saison ist es besser die spieler erst mitte september am flughafen abzuholen, dann erübrigen sich die diskussionen Smilie und dann machen wir ein lockeres "ledige gegen verheiratete" gegen toblach oder den ev84, maximal einen bier-cup irgendwo auswärts, und die pessimisten sind "arbeitslos" Smilie

wenn eines die namen adduono und kavanagh verbindet, dann vor allem die erwartungshaltung, weil jeder glaubte adduono müsse eriksson und kavanagh nun ling ersetzen. wer so etwas glaubt, ist zwangsläufig jetzt enttäuscht - aber weil er vorher nicht genau geschaut hat. kavanagh wird nicht der neue ling, das sollte klar sein.
ich spreche mit technikern, verantwortlichen und mitspielern (aktuellen wie ehemaligen), und jeder stellt pat ein ordentliches zeugnis aus und viele meinen dass er noch ein wichtiger spieler bei uns werden kann (was von anfang an geplant war).

aber nach 1,2oder3: "ob ihr richtig richtig steht, seht ihr wenn das licht angeht" - es wird und muss die zeit zeigen, und natürlich hängts auch davon ab, wie sich die dinge entwickeln.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Di. 11.09.12 - 22:02:18

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

@IUL71

Ich hoffe ich täusche mich, aber wir werden sehen......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 11.09.12 - 23:31:31

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Ich denke es wird halt diskutiert, und es gibt verschiedene meinungen, die soll es auch geben dürfen!!!, davon lebt ja ein verein! Glaube nicht dass das eiertreten sein soll! Sind einfach erste verschiedene eindrücke! Sorgen machen müsste man sich erst wenns niemand mehr interessiert finde ich!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 12.09.12 - 06:45:28

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

@Patza

die aktuelle diskussion hast du angekurbelt, patza - siehe seite 2. nicht jetzt meckern wenn jeder seine meinung kund tut...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 12.09.12 - 06:53:41

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

[Zitat]
Original von Patza:
ich glaube nächste saison ist es besser die spieler erst mitte september am flughafen abzuholen, dann erübrigen sich die diskussionen Smilie und dann machen wir ein lockeres "ledige gegen verheiratete" gegen toblach oder den ev84, maximal einen bier-cup irgendwo auswärts, und die pessimisten sind "arbeitslos" Smilie

Du kannst es nicht lassen... Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken