Eishockey Forum - Pat Kavanagh eine Verstärkung?

Pat Kavanagh eine Verstärkung? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 10.09.12 - 13:52:34

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
@IUL71

Keine Ahnung, ich frag ja Pustra, scheint ja top informiert zu sein. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.09.12 - 13:54:40

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Fan von: HC Pustertal
Du wirst wohl nicht wirlich glauben, daß dir jemand der Verantwortlichen eine Antwort darauf gibt?

Über Geld spricht man nicht und ich glaube, daß solche Sachen auch nicht in ein Forum gehören. Wenn du ein bisschen Einblick bei den Bozner Spielern hast, dann wirst du sicherlich wissen, wieviel ein Spieler wie Kavanagh an Honorar bekommt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 10.09.12 - 14:11:42

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
@Pustra

Wie kann man jetzt eine solche komplett überflüssige Frage stellen ? Ein Spieler, der noch nicht einmal ein "Punktespiel" bestritten hat, soll schon bewertet werden ??????? Smilie Smilie Bis du von allen guten Geistern verlassen (nicht als Beleidigung anzusehen Smilie ). Hab zumindest den Anstand zwei-drei Monate zu warten bevor du ihn überhaupt in Frage stellst oder versuchst ihn zu "definieren" Smilie Smilie.... natürlich meine ganz bescheidene Meinung ! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.09.12 - 14:12:17 von lionking editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 10.09.12 - 14:13:00

@IUL71

Nein, das glaube ich nicht, dass mir das jemand sagen wird, ist mir auch sch***egal. Ich frage nur, weil Pustra es laut seiner Aussage anscheinend genau weiss! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 10.09.12 - 14:18:10

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

letzes Jahr wurde der Tscheche ratzeputz mit Magnan ersetzt - noch vor dem 1. Punktspiel. Wieso geht das heuer mit Kavanagh nicht?
Dieser Beitrag wurde am 10.09.12 - 14:18:22 von gunti editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 10.09.12 - 14:21:44

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
Wirklich so "grottenschlecht" dieser Kavanaght, bist du dir da so sicher ??????? Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.09.12 - 14:24:34

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

keine Ahnung! aber ich kann mir vorstellen dass es nicht gerade wenig ist!! den ich denke mir mal es sollte eigentlich der STAR Einkauf gewesen sein! Smilie
Mo. 10.09.12 - 14:34:43

@Pustra

Nein, euer STAR-Einkauf war wohl Aubin! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 10.09.12 - 14:40:48

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

die 1. linie muss einfach auch funktionieren, sonst finden wir uns heuer ganz schnell auf platz 7-8 wieder.. sollten die nicht ordentlich scoren, dann nützts auch nichts wenn joe & joe wie gewohnt gut punkten - die eine linie allein wird zu wenig sein. denn bei der 3. linie wird wohl ein ordentliches minus vor der +- Statistik stehen, auch wenn sie noch so rennen.
deshalb werd ich etwas nervös, wenn der gute junge bis jetzt nichts zustande bringt...
Dieser Beitrag wurde am 10.09.12 - 14:42:07 von gunti editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 10.09.12 - 14:42:24

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@gunti

die antwort ist ganz einfach: posmyk hat sich an gewisse vorgaben nicht gehalten, seine frau war schwanger und hat sich in bruneck nicht wohl gefühlt (und somit geeiert Smilie) und der coach sah sich nicht im stande ihn "in die richtige spur" zu bringen.

all diese aufgezählten dinge stehen bei kavanagh nicht auf der tagesordnung, und es gibt einfach zu viele, die ihm den sprung zum leistungsträger noch zutrauen. vielleicht muss er sich selbst und die trainer für ihn noch die richtigen "impostazioni" finden.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 10.09.12 - 15:23:58

ja dann lassen wir uns mal überraschen!! Smilie
Mo. 10.09.12 - 15:24:04

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Sicher sollte man ihm die Chance geben, sich in Punktspielen beweisen zu können.
Ich hoffe für ihn und den HcP, dass er bald seine Leistungen erheblich steigern kann, sonst hängen die Spieler Max und Iannone in der Luft, denn diese leben beide aussschließlich von einem guten Center !!
Mir gefällt er nicht sonderlich muss ich sagen, setzt seinen Körper zu wenig ein, kaum Abschlüsse, wirkt behäbig und von Regie führen in seiner Linie keine Spur!
Aber wie gesagt, er soll seine Chance auch haben!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 10.09.12 - 15:31:44

@ sonic
kann nur zustimmen!
Mo. 10.09.12 - 18:14:27

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@Sonic

Wäre mir da nicht ganz so sicher, ob der Name Max in die 1.Linie gehört heuer... Smilie

Zu Pat...wie ich vor ein paar Tagen schon schrieb, natürlich ist es eine riskante Geschichte, aber vielleicht kann man mit viel Vertrauen viel erreichen...bestes Beispiel hierfür ist Christian Mair...früher sehr gut, plötzlich(auch durch Verletzungen) teils grottenschlecht und jetzt liefert er wieder hervorragende Spiele ab, warum? Weil ihm alle das Vertrauen schenkten und an ihn glaubten...nicht alle, aber die Richtigen...vielleicht wird es uns auch Pat mal danken...
Soviel aus objektiver Sicht...natürlich nach solchen Spielen ist es SEHR schwierig eine subjektive positive Meinung von ihm zu haben...ausser dass er in der neutralen Zone recht gut arbeitet...aber das alleine ist noch zu wenig für einen Center der 1.Linie...vor allem wenn das Publikum die letzen Jahre mit Ling,Murray,Watson,Eriksson gefüttert wurden...

Ich behaupte die Ausgeglichenheit der Linien hat Bruneck die letzten Jahre so gut gemacht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 10.09.12 - 19:03:29

Die weiteren spiele werden es zeigen! Allerdings braucht es in dieser mannschaft einen starken center!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken