|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 10.09.12 - 13:52:34 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@IUL71
Keine Ahnung, ich frag ja Pustra, scheint ja top informiert zu sein. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.09.12 - 13:54:40 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
Du wirst wohl nicht wirlich glauben, daß dir jemand der Verantwortlichen eine Antwort darauf gibt?
Über Geld spricht man nicht und ich glaube, daß solche Sachen auch nicht in ein Forum gehören. Wenn du ein bisschen Einblick bei den Bozner Spielern hast, dann wirst du sicherlich wissen, wieviel ein Spieler wie Kavanagh an Honorar bekommt. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.09.12 - 14:11:42 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@Pustra
Wie kann man jetzt eine solche komplett überflüssige Frage stellen ? Ein Spieler, der noch nicht einmal ein "Punktespiel" bestritten hat, soll schon bewertet werden ??????? Bis du von allen guten Geistern verlassen (nicht als Beleidigung anzusehen ). Hab zumindest den Anstand zwei-drei Monate zu warten bevor du ihn überhaupt in Frage stellst oder versuchst ihn zu "definieren" .... natürlich meine ganz bescheidene Meinung ! Dieser Beitrag wurde am 10.09.12 - 14:12:17 von lionking editiert! |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.09.12 - 14:13:00 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@IUL71
Nein, das glaube ich nicht, dass mir das jemand sagen wird, ist mir auch sch***egal. Ich frage nur, weil Pustra es laut seiner Aussage anscheinend genau weiss! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.09.12 - 14:18:10 gunti Registriert seit: April 2002 Posts: 391 Fan von: HC Pustertal |
letzes Jahr wurde der Tscheche ratzeputz mit Magnan ersetzt - noch vor dem 1. Punktspiel. Wieso geht das heuer mit Kavanagh nicht? Dieser Beitrag wurde am 10.09.12 - 14:18:22 von gunti editiert! |
||||||||
3 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.09.12 - 14:21:44 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
Wirklich so "grottenschlecht" dieser Kavanaght, bist du dir da so sicher ??????? | ||||||||
Mo. 10.09.12 - 14:24:34 Pustra Registriert seit: Juli 2012 Posts: 305 Fan von: HC Pustertal |
keine Ahnung! aber ich kann mir vorstellen dass es nicht gerade wenig ist!! den ich denke mir mal es sollte eigentlich der STAR Einkauf gewesen sein! | ||||||||
Mo. 10.09.12 - 14:34:43 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@Pustra
Nein, euer STAR-Einkauf war wohl Aubin! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.09.12 - 14:40:48 gunti Registriert seit: April 2002 Posts: 391 Fan von: HC Pustertal |
die 1. linie muss einfach auch funktionieren, sonst finden wir uns heuer ganz schnell auf platz 7-8 wieder.. sollten die nicht ordentlich scoren, dann nützts auch nichts wenn joe & joe wie gewohnt gut punkten - die eine linie allein wird zu wenig sein. denn bei der 3. linie wird wohl ein ordentliches minus vor der +- Statistik stehen, auch wenn sie noch so rennen. deshalb werd ich etwas nervös, wenn der gute junge bis jetzt nichts zustande bringt... Dieser Beitrag wurde am 10.09.12 - 14:42:07 von gunti editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.09.12 - 14:42:24 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
@gunti
die antwort ist ganz einfach: posmyk hat sich an gewisse vorgaben nicht gehalten, seine frau war schwanger und hat sich in bruneck nicht wohl gefühlt (und somit geeiert ) und der coach sah sich nicht im stande ihn "in die richtige spur" zu bringen. all diese aufgezählten dinge stehen bei kavanagh nicht auf der tagesordnung, und es gibt einfach zu viele, die ihm den sprung zum leistungsträger noch zutrauen. vielleicht muss er sich selbst und die trainer für ihn noch die richtigen "impostazioni" finden. |
||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.09.12 - 15:23:58 Pustra Registriert seit: Juli 2012 Posts: 305 Fan von: HC Pustertal |
ja dann lassen wir uns mal überraschen!! | ||||||||
Mo. 10.09.12 - 15:24:04 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.393 |
Sicher sollte man ihm die Chance geben, sich in Punktspielen beweisen zu können. Ich hoffe für ihn und den HcP, dass er bald seine Leistungen erheblich steigern kann, sonst hängen die Spieler Max und Iannone in der Luft, denn diese leben beide aussschließlich von einem guten Center !! Mir gefällt er nicht sonderlich muss ich sagen, setzt seinen Körper zu wenig ein, kaum Abschlüsse, wirkt behäbig und von Regie führen in seiner Linie keine Spur! Aber wie gesagt, er soll seine Chance auch haben! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.09.12 - 15:31:44 Pustra Registriert seit: Juli 2012 Posts: 305 Fan von: HC Pustertal |
@ sonic
kann nur zustimmen! |
||||||||
Mo. 10.09.12 - 18:14:27 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@Sonic
Wäre mir da nicht ganz so sicher, ob der Name Max in die 1.Linie gehört heuer... Zu Pat...wie ich vor ein paar Tagen schon schrieb, natürlich ist es eine riskante Geschichte, aber vielleicht kann man mit viel Vertrauen viel erreichen...bestes Beispiel hierfür ist Christian Mair...früher sehr gut, plötzlich(auch durch Verletzungen) teils grottenschlecht und jetzt liefert er wieder hervorragende Spiele ab, warum? Weil ihm alle das Vertrauen schenkten und an ihn glaubten...nicht alle, aber die Richtigen...vielleicht wird es uns auch Pat mal danken... Soviel aus objektiver Sicht...natürlich nach solchen Spielen ist es SEHR schwierig eine subjektive positive Meinung von ihm zu haben...ausser dass er in der neutralen Zone recht gut arbeitet...aber das alleine ist noch zu wenig für einen Center der 1.Linie...vor allem wenn das Publikum die letzen Jahre mit Ling,Murray,Watson,Eriksson gefüttert wurden... Ich behaupte die Ausgeglichenheit der Linien hat Bruneck die letzten Jahre so gut gemacht... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.09.12 - 19:03:29 Pustra Registriert seit: Juli 2012 Posts: 305 Fan von: HC Pustertal |
Die weiteren spiele werden es zeigen! Allerdings braucht es in dieser mannschaft einen starken center!! | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Pat Kavanagh eine Verstärkung?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol