Eishockey Forum - Pat Kavanagh eine Verstärkung?

Pat Kavanagh eine Verstärkung? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 12.09.12 - 10:23:02

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

Fan von: HC Pustertal
David LING!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.09.12 - 10:41:45

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Und wo war Ling im Finale gegen Bozen?????????

Im Urlaub oder????????

Da nützt das ganze super gespiele unter der Saison nichts, wenn man im entscheidenden Moment nicht pronto ist!!!!
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 12.09.12 - 11:00:28

MR.TRE ist im Moment nicht auf sonice.itMR.TRE
SIM an MR.TRE schickenE-Mail an MR.TRE schicken

@Pustra
in den ersten beiden spiele in england hat ling 3 punkte gemacht 2 tore u.1 ass.meine frage kava hat in 5 spiele wenn ich mich nicht irre 2 ass. Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.09.12 - 11:03:32

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

[Zitat]
Original von IUL71:
Da nützt das ganze super gespiele unter der Saison nichts, wenn man im entscheidenden Moment nicht pronto ist!!!!

Es nützt tatsächlich etwas und zwar es lässt Menschenherzen höher schlagen und es bringt eine Mannschaft überhaupt soweit dass sie in einem Finale dabei sein kann!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mi. 12.09.12 - 11:17:24

Spartiat ist im Moment nicht auf sonice.itSpartiat
SIM an Spartiat schickenE-Mail an Spartiat schicken

@Patza

wenn man handelt, sollte man jetzt handeln.
Noch bevor Kavasaki ein Meisterschaftsspiel bestritten hat.
Und ich hoffe dass der AUBINFISCHER aus st.georgen seinen vorschusslorbeeren gerech wird.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 12.09.12 - 11:24:35

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

@IUL71

Bin nicht deiner Meinung,Ling hatte zwar bessere Spiele als im
Finale gegen Bozen,da haben schon ganz andere elemente versagt
und ein spieler allein kann nicht die Meisterschaft gewinnen,das wäre
zu einfach(man hole Ling und werde Meister).

Wenn man sich die Finalspiele nochmals anschaut dann war genau Ling
der Spieler mit den besten pässe vors Tor von einen starken Zaba und
kein anderer.

Bitt nicht über Ling maulen,denn jede andere Mannschaft hätte sich
einen solchen Spieler in ihren Reihen gewünscht.

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mi. 12.09.12 - 11:27:51

ich versteh einfach nicht die ganze schönrederei! ein Spieler soll an seiner Leistung gemessen werden und da sollte die Vorbereitung die Vorbereitung auch dazugehören! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.09.12 - 11:33:48

@Alston

Da gebe ich dir schon Recht....weiß auch, daß Ling ein super Spieler ist....wollte nur aufzeigen, daß auch ein solcher Spieler ein tief hatte und vielleicht ist es bei Kavanagh gleich und nur umgekehrt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.09.12 - 11:35:56

ja dann hoffen wir mal dass er schnell aus diesem tief heraus kommt! Smilie
Mi. 12.09.12 - 11:40:25

Im Teamsport gewinnt man meistens nur als Kollektiv, und das hat Bozen uns ja letzte Saison sehr schöne vorgezeigt.

Deshalb sehe ich die Leistungen von Kavanagh noch nicht so besorgnisserregend. Auch weil man ja noch nicht mal weiß ob die Linien so bleiben wie bei den Freundschaftsspielen.

Vermute mal, daß Adey die 2.Linie mit Bona-Cullen-Oberrauch gleich lässt, da diese in den beiden letzten Spielen super funktioniert hat.

Somit wird Jensen in die 1.Linie rücken und dann denke ich, wird auch diese Linie ihre Arbeit verrichten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 12.09.12 - 11:45:09

Icing ist im Moment nicht auf sonice.itIcing
SIM an Icing schickenE-Mail an Icing schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Pustra

Vorausgeschickt das ich kein Vorbereitungsspiel gesehen habe muß ich jetzt trotzdem meinen Senf dazugeben.
Vorbereitungsspiele sind immer noch Testspiele, es wird einfach viel ausprobiert.
Es wird mit 4 Linien gespielt (Rythmusprobleme?). Manche Spieler brauchen auch einfach den Druck das es um etwas geht um 100% aus sich rauszuholen...
Vielleicht passen ja auch seine Linienpartner nicht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 12.09.12 - 11:48:34

@ Icing

ja da gebe ich dir vollkommen recht! allerdings bin ich einfach der Meinung mann muss auch die Vorbereitung anschauen und ein Spieler sollte auch da mindestens gute Ansätze zeigen!!
Mi. 12.09.12 - 12:19:38

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

ich versteh nicht was ihr alle habt??? in wenigen tagen gibt es den lockout in der nhl und dann kommt unser 1.Linie Center nach bruneck! ;)
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 12.09.12 - 12:19:48

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
ich bin nicht unbedingt einer von denen der fuer patza immer eine Lanze bricht (und er behandelt mich auch nicht mit Samthandschuhen) aber in der "causa" Kavanagh gebe ich ihm absolut recht..was sollte er auch schon dazu sagen ausser dem Verein recht zu geben und hinter der Wahl zu stehen...er kann auch seine persoenliche Meinung ueber Kavanagh haben aber niemals wird er diese aus seiner Position oeffentlich machen...dazu liebt er den HCP zu sehr und was haette es fuer einen Sinn ueber einen gerade erst eingetroffenen Spieler negative Bemerkungen zu machen? da hilft man dem Spieler selbst auch nicht, alles eher...oder meint ihr die Spieler kommen nicht von selbst drauf was ueber sie geschrieben oder erzaehlt wird bzw. sagt es ihnen jemand aus dem Umfeld!! Smilie

natuerlich wird nicht jeder zufrieden und einverstanden mit der Wahl von Kavanagh sein, ihn aber jetzt schon wegen ein paar verkorksten Freundschaftsspielen abzuschiessen finde ich schon recht seltsam..

es gibt noch Zeit und Gelegeneheiten genug damit er sich rehabilitieren kann und ihn mit Ling oder Eriksson zu vergleichen ist auch ein kompletter Nonsens....dazu ist er ein voellig anderer Typ Spieler der sich integrieren muss und ueber das Team und den Teamgeist waechst und kein Einzelkoenner alla Ling oder Eriksson...

das ist meine ganz persoenliche Meinung.. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.09.12 - 12:21:34 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 12.09.12 - 13:11:40

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

danke für deine "lanze" - aber eines hast du wohl immer noch nicht kapiert: in meinem user-profil steht "patza" und der schreibt als "patza" und nicht als "patrick kirchler vom HCP".

mit diesem irrglauben im hintergrund ist es auch zu verdanken, dass du, mannik und minus-gebern & co. vieles in den falschen hals bekommt.
aber ich möchte darüber keine diskussion in diesem tread haben, denke 10 jahre sonice sind genug, habe es oft genug erwähnt.

besonders erwähnenswert finde ich dass jeder sagt "kavanagh mit ling zu vergleichen ist ein fehler" und es doch dauernd gemacht wird. Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken