Eishockey Forum - Pat Kavanagh eine Verstärkung?

Pat Kavanagh eine Verstärkung? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 24.08.12 - 15:07:42

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

Post editiert am 24.08.12 - 15:59:27 von piloly
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 24.08.12 - 15:31:05

schucker ist im Moment nicht auf sonice.itschucker
SIM an schucker schickenE-Mail an schucker schicken

Das nächste Thema bitte... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 24.08.12 - 16:20:50

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Thread verschoben
Von "Out of topic" nach "Serie A"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.08.12 - 17:24:25

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

Dann tuts mir leid! Ich wollte nur eure meinug hören!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 10.09.12 - 10:48:42

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

es wird wohl nur noch wenige momente dauern bis dieser tread nach obne geschoben wird. dann mach ich es einfach. ich selbst schicke voraus: bin auch enttäuscht von seinen leistungen bisher, fast nicht zu glauben. aber es wäre nicht der erste spieler, der zu anfang enttäuscht und dann doch seine leistung gebracht hat. es fehlt einfach die bindung zum spiel nach vorne, alles was hinter der mittellinie passiert, ist OK.
bin dennoch optimistisch dass kavanagh noch leistungen abruft, die den erwartungen gerecht werden. wenn er auch niemals der center in der 1.linie sein wird, wie wir ihn in bruneck seit jahrzehnten immer sehen wollen.
mal sehen, geduld ist ja etwas, was wir in bruneck etwas lernen müssen. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 10.09.12 - 10:57:49

User ist invisibleder Guru
SIM an der Guru schickenE-Mail an der Guru schicken

Sieht Pat Kavanagh den panettone?

ja - daumen hoch
nein - daumen runter
Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 10.09.12 - 11:07:01

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@der Guru

hoffentlich... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 10.09.12 - 11:26:52

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Das wird man wohl erst nach den 1. Spielen der RS sehen, ob er 100% gibt oder nicht. Bis zu den Play-Offs wird man sich nicht gedulden.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 10.09.12 - 11:36:01

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Auschlaggebend wird sein ob er die Aufgaben des Trainers befolgt und sich auf dessen Plan einstellt. Nicht etwa ob er dies mit 100% Einsatz macht! Er wird nicht ein Leaderspieler sein aber warscheinlich der sich mitreisen lässt. Deshalb abwarten bis mitte Oktober und dann schauen wie er sich der Mannschaft fügt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 10.09.12 - 11:55:50

Ich hoffe wirklich er wird sich noch beweisen und leistung bringen! Auch wenn man ihn sicherlich zeit gebm muss und sollte finde ich dass diese verpflichtung ein fehlgriff war und man sich vielleicht noch um einen ersatz umschauen sollte! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 10.09.12 - 12:00:42

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Mich erinnert dieser thread irgendwie an den von Adduono vor einigen Jahren...auch damals war man immer am diskutieren aber schlussendlich hat er seine Arbeit ehrlich gemacht...vielleicht werden oft auch zuviel Erwartungen an einen Spieler gebunden, bedingt auch durch seine Vergangenheit, die er nicht immer einhalten kann aber man sollte ihm auch die Zeit lassen sich in der neuen Umgebung zurechtzufinden und dann kann man ihn immer noch als "nicht genuegend" abstempeln... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Mo. 10.09.12 - 12:20:33

ich kann da auch nur zustimmen! allerdings muss man sagen dass der Verein bei dieser Verpflichtung viel geld in die hand genommen hat und sich von diesem Spieler sicherlich mehr erwartet hat. Auch finde ich dass genau diese Spieler für die man viel Geld ausgibt den Unterschied ausmachen sollten. Solche Spieler müssten eigentlich die jungen und unerfahrenen Spieler führen und in Spielen wo es nicht nach wunsch läuft Nadelstiche setzen und das Spiel entscheiden. Und genau diese Verpflichtung ist Kavanagh noch!!! nicht!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 10.09.12 - 12:32:34

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

[Zitat]
Original von Pustra:
allerdings muss man sagen dass der Verein bei dieser Verpflichtung viel geld in die hand genommen hat

Wieviel bekommt Kava?
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 10.09.12 - 12:37:47

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@GG987

Smilie Smilie
Mo. 10.09.12 - 13:47:26

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

@GG987

€ 20.000 ??
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken