Eishockey Forum - Pat Kavanagh eine Verstärkung?

Pat Kavanagh eine Verstärkung? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 15.09.12 - 00:04:27

Fritz T ist im Moment nicht auf sonice.itFritz T
SIM an Fritz T schickenE-Mail an Fritz T schicken

Fan von: HC Pustertal
Bis jetzt habe ich mich aus der Diskussion rauszuhalten versucht (sind ja alles Freundschaftsspiele usw.), aber ich muss meinem Vorredner Recht geben!
Jetzt hat Kavanagh in etlichen (!) (Vorbereitungs-)Spielen nicht eine einzige sehenswerte Aktion geliefert... und Iannone (bis auf seinen Penalty heute) auch noch nicht. Da wären Ling und DiCas mMn doch um Welten besser.
Mit meiner endgültigen Meinung werde ich trotzdem noch bis nach dem Ligastart abwarten... aber aufgeregt habe ich mich heute ein paar Mal!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Sa. 15.09.12 - 00:16:30

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

@MAX06

eine saftige Niederlage gegen Asiago, und dann eine gewaltige "Watschn" von Ritten!! aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 15.09.12 - 00:29:16

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Ich habe jetzt 5 Heimspiele gesehen von Kavanagh.... und gezeigt hat er NULL, so leid es mir tut......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von amme wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 15.09.12 - 05:40:49

User ist invisibleamme
SIM an amme schickenE-Mail an amme schicken

@ game

lodische mi in zin grill??? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 15.09.12 - 07:38:36

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@amme

Gewaltig! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 15.09.12 - 08:10:45

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Kavanagh humpelt vom Eis, besorgt fragt ihn der Trainer: "schwer verletzt?" Kavanagh antwortet: "nein, mir ist nur das Bein eingeschlafen" Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 15.09.12 - 08:34:03

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

Ich hoff auch die verantwortlichen fangen langsam an seine leistung objektiv zu bewerten und ziehen einen schlussstrich!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 15.09.12 - 09:45:25

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Bis auf Kavanagh hat auch niemand so schlecht gespielt. Aber Pat K. hat heute gar nichts gezeigt, wirklich gar nichts.....ich mach mir Sorgen um diesen Spieler
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 15.09.12 - 09:47:43

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Und was ist mit Iannone.....dagegen spielt Kavanagh ja herrlich......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 15.09.12 - 09:51:01

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@falke70

Ja, Iannone zeigt auch (noch) nicht viel!
Bei ihm war die Erwartungshaltung aber doch ein bisschen geringer als bei Kavanagh! Iannone wird seine Tore mit einem starken Center schon schießen...
... aber bei Kavanagh sehe ich schwarz!
Sa. 15.09.12 - 09:57:49

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Bin sehr entäuscht über die leistungen von Pat und Pat !! Von Kavanagh wieder nicht eine gute Aktion, nichtmal kämpfen und rackern, einfach sehr sehr schwach! Iannone aber ebenso schlechte leistung !!!

....... lasset die Spiele beginnen
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 15.09.12 - 10:19:20

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@Brodeur

Pat K. hat gestern hinterm pudl eine recht solide leistung gezeigt. muss sich aber gegen ritten und bozen gewaltig steigern. aber so wie ich pat kirchler kenne ist er auf den punkt genau topfit. Smilie

sorry für den spass in einem ernsten tread, ist mir halt so eingefallen gleich nach dem aufwachen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Sa. 15.09.12 - 10:31:25

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

@Brodeur

ich kann dich beruhigen, bei der Geschwindigkeit und dem Einsatz auf dem Eis, wird ihm schon nichts geschehen!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von Brodeur wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 15.09.12 - 12:44:24

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

@Patza
HERRLICH!!!
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 15.09.12 - 13:12:52

User ist invisiblemaxe23
SIM an maxe23 schickenE-Mail an maxe23 schicken

Ich schätze mal dieser Kavanagh wird hier noch für viel Gesprächsstoff sorgen. Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken