Eishockey Forum - Pat Kavanagh eine Verstärkung?

Pat Kavanagh eine Verstärkung? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 24.09.12 - 17:36:03

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich habe Kavanagh stärker gesehen, jedoch für einen Top Center und Führungsspieler weit entfernt.

Mir kommt auch manchmal vor er ist nicht ganz in konditioneller Form.

Wer genau hinschaut, Kavanagh ist der erste der bei den fliegend Wechsel vom Eis geht.

Aber ich hoffe er explodiert noch demnächst, damit wir noch viel Freude an im haben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 29.09.12 - 10:45:20

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

Ich habe so das Gefühl, die beiden Pat´s erzielen heute mindestens drei Scorerpunkte... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 06.10.12 - 10:07:15

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

Wann explodiert Kavanagh eigentlich?!?!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 06.10.12 - 10:19:28

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ich hoffe nie. der arme, ich denke er würde es nicht überleben. Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 06.10.12 - 10:33:23

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@Pustra

Heute will er ein mindestens 1 Tor schießen laut Dolomiten Smilie

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 06.10.12 - 11:02:48

[Zitat]
Original von puschtragirlpower:
@Pustra

Dolomiten

Hilfe Dolomiten.

I hoffs fir in . Der Junge muss endlich amo explodieren und do 2. Pat a.

Des isch jo nix wosa bis its zomgspielt hot.

Zur Zeit la 2. Joe in Form, obo wie.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 09.10.12 - 22:02:01

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
An alle kritiker, die das spiel heute nicht sehen: super spiel von kavanagh und erstes tor! Vielleicht geht der torknotrn jetzt auf! Aber bitte nicht schon wider eiern und alles kritisieren!!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 15.10.12 - 09:30:07

User ist invisibletuzi
SIM an tuzi schickenE-Mail an tuzi schicken

Kavanagh hat jetzt auch wirklich manchmal bewiesen dass er eine Verstärkung für unsere mannschaft sein kann, abgesehen von den toren. er arbeitet und rackert sich die kufen glatt.

mir hat auch am, spiel am samstag gefallen wie die fans "VERSUCHT" haben kavanagh zu motivieren, aber die anschliesende reaktion von ihm nicht zurück uafs eis zu kommen fand ich schwach. Smilie Smilie

auch noch an dieser stelle gesagt super stimmung im stadion kompliment an den fanclub Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 15.10.12 - 09:43:25

Pat Kavanagh hab ich auch ein "wenig" stärker gesehen, jedoch hat er noch viel Luft nach oben.

Das ihn die Fans nach dem Spiel holen wollten, war Klasse.

In so einer Situation hätte er aufs Eis müssen.

Richtiger Publikumsliebling wird er wohl nie. Smilie

Die Stimmung war gewaltig.
Dieser Beitrag wurde am 15.10.12 - 09:46:28 von patto editiert!
Mo. 15.10.12 - 10:09:47

User ist invisiblerobbx
SIM an robbx schickenE-Mail an robbx schicken

Also wenn man die bisher von Iannone und Kavanagh erzielten Tore auf die Saison bis zu den Playoffs extrapoliert, erhält man 48,888888888... Tore -> der Patza wird aus heutiger Sicht seine Wette, knapp aber doch, verlieren Smilie Smilie Smilie
Mo. 15.10.12 - 13:07:17

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

[Zitat]
Original von patto:
Das ihn die Fans nach dem Spiel holen wollten, war Klasse.

In so einer Situation hätte er aufs Eis müssen.

Richtiger Publikumsliebling wird er wohl nie. Smilie

kavanagh ist laut informationen mit seinen leistungen selbst nicht zufrieden und hadert damit. deshalb wird er den teufel tun und auf dem eis "party" und "la ola" machen, nur weil sein name mal gerufen wird. für mich absolut nachvollziehbar.
vielleicht hat ja der eine oder andere auch das PZ-interview mit aubin gelesen. er selbst möchte absolut nicht allein-unterhalter nach dem spiel sein, sondern wünscht sich dass die gesamte mannschaft auf dem eis bleibt. und ich denke, das ist auch richtig so. wenn irgendetwas heruasragendes passiert (shutout, hattrick o.ä.) dann OK, aber sonst entspricht es dem teamgeist von heuer eher, wenn das ganze team die "welle" oder die "humba" mitmacht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 15.10.12 - 13:14:49

Stimmt auch.Sie verlieren und gewinnen gemeinsam, die ganze Mannschaft.

Trotzdem hätte es im vielleicht gut getan, rauszukommen.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken