Eishockey Forum - Verschiedene Fußball-News

Verschiedene Fußball-News Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 19.07.12 - 16:47:29

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von cream:
aber wahrscheinlich hast Du den CAR irgendwo anders gemacht!! Smilie Smilie

Ich habe den CAR im Gipsraum gemacht...zwischen BAR und LETTI... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.07.12 - 19:30:24

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Alles schön offiziell: FCS weiter in der C-1!!!

Quelle: www.tuttolegapro.com

Die Kreise allerdings noch zu bestimmen.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 20.07.12 - 12:14:35

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Lexl

wieder so ein Weichei das keinen Militaerdienst gemacht hat!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 25.07.12 - 12:04:03

Der FC Südtirol in der 1. Runde des TIM-Italienpokals am 5. August zu Hause gegen Cuneo (ebenfalls C-1). Bei einem Weiterkommen 1 Woche später gegen Serie B-Club Modena.

Quelle: www.tuttolegapro.com
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.07.12 - 11:45:00

FC Südtirol holt Flügelstürmer Riccardo Pasi

Quelle: www.fc-suedtirol.com

Soll ein riesen Spieler sein. Hoffentlich hat er sich komplett von Verletzung erholt.
Fr. 27.07.12 - 12:02:16

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@benny_HCB

trotz der ganzen kanonen von spielern gegen eine oberliga-mannschaft verloren die erst am montag mit der vorbereitung begonnen hat.... Smilie

wahrscheinlich macht die höhenluft in schneeberg den FCS-profis zu schaffen Smilie
Dieser Beitrag wurde am 27.07.12 - 12:02:52 von hcbranzoll editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 27.07.12 - 12:36:18

@hcbranzoll

Da kriegst sogar du Recht von mir. Das war ganz schön peinlich gegen Obermais. Wo du Recht hast, hast du Recht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 27.07.12 - 13:02:30

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
@hcbranzoll
die mama und das meer sind auch weit weg... und wahrscheinlich "non cè campo qua in trentino" (für eines der jeweils 3 bis 4 iphone) Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 27.07.12 - 13:14:51

Am 5. August zählts dann das 1. Mal wirklich!

Zählt mir nach gewissen Anspielungen bitte auf, wie viele von den Neuen ganz weit von zu Hause weg sind. Ich zähle bis jetzt 1 Einzigen. Nur so als Fakt.
So. 29.07.12 - 13:28:14

FCS holt Mittelfeldspieler Francesco Bontà

Quelle: www.fc-suedtirol.com

Also mit 19 Jahren 36 Spiele und absoluter Stammspieler in der 2. Division lest sich nicht so schlecht. Soll 1 Laufwunder und Kämpfer sein - in etwa ein Typ Furlan. Mit Einsatz geht in dieser Liga immer noch am meisten, also dürfts schon passen!

Nun noch 1 Mittelfeldspieler, wobei es 1 Rückkehr 1 absoluten Stütze der letzten Saison geben könnte. Und nach dem Trainingslager dann noch 1 Alternative zu Bocalon vorne. Und dann kann diese Mannschaft zusammenwachsen.
So. 29.07.12 - 13:48:20

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

Fan von: HC Meran
@benny_HCB

Na wenn die gonzn Spieler sette Granaten sein wia du sogsch nr wern se woll aufsteign huir
nichts für ungut Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 29.07.12 - 13:56:36

@Christl17

Qualität ist durchaus da, Erfahrung weniger. und die bräuchte es von mir aus auch. Vom Aufstieg redet KEINER. Zuerst sicher Klasse halten und dann schauen, was nach oben geht.

Aber eine komplett neue Mannschaft braucht sicher einige Zeit, um sich zu finden - das wissen alle.

Ich spreche hier auch nie von Granaten. Habe nur geschrieben, dass es nicht so schlecht ist für einen Jahrgang 93, Stammspieler in der 2. Division zu sein.

1 Granate soll lediglich Pasi sein, der schon! Wenn der das hält, was man hört, dann siehts gut aus! Aber mir haben zu viele Granaten der letzten Jahre den Verein verlassen, v.a. Cascone und Fisch. Die 2 hat man m.M.n. nicht glwichwertig ersetzt.
Mo. 30.07.12 - 10:15:54

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Fü meinen Geschmack übetreibt es der FCS heuer etwas mit den Spielern von auswärts. Fast im Minutentakt werden neue Spieler geholt...ist ja fast schon erschreckend.

Ich würde viel eher Eigengewächse wie Timpone, Clementi, Ciaghi etc. in die Mannschaft einbauen und fördern. Wenn diese Jungs ausreichend Spielpraxis bekommen, dann sind sie in ein paar Monaten auf demselben Niveau wie viele der Neueinkäufe!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 30.07.12 - 10:32:37

Dass viele Auswärtige da sind, bestreitet keiner.

Ob Ciaghi, Timpone und Co. bald so gut werden wie einige Neue, kann keiner sagen. Bezweifle das ehrlich gesagt. Gegen Obermais haben diese Jungs nicht gerade überzeugt - um es mal vorsichtig auszudrücken. Klar ist das alles Vorbereitung und zählt wenig.

Und zu guter letzt finde ich es schön, dass hcbranzoll über den Leistungsstand dieser Spieler Bescheid weiß, obwohl er diese Namen vermutlich das 1. Mal hört... Smilie
Mo. 30.07.12 - 10:41:37

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@benny_HCB

ehm benny, nein ich weiss natürlich nicht bescheid über den leistungsstand dieser granaten und diese tatsache interessiert mich gleich viel als ob ein affe in kuba auf einer palme einen touristen anfurzt....
das plus auf den post von lexl war einzig und alleine auf seine anmerkung hin bezogen, welche auch bereits ein teil der diskussion zwecks stadion umbau und 9 millionen steuergelder war, dass der FCS nach strich und faden auswärtige spieler holt aber sich natürlich damit prünstet ein einheimischer verein zu sein der auf seine einheimischen spieler baut.....oder war das etwa nicht so benny???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken