|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 19.07.12 - 16:47:29 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ich habe den CAR im Gipsraum gemacht...zwischen BAR und LETTI... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 19.07.12 - 19:30:24 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Alles schön offiziell: FCS weiter in der C-1!!! Quelle: www.tuttolegapro.com Die Kreise allerdings noch zu bestimmen. |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 20.07.12 - 12:14:35 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
wieder so ein Weichei das keinen Militaerdienst gemacht hat!! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 25.07.12 - 12:04:03 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Der FC Südtirol in der 1. Runde des TIM-Italienpokals am 5. August zu Hause gegen Cuneo (ebenfalls C-1). Bei einem Weiterkommen 1 Woche später gegen Serie B-Club Modena.
Quelle: www.tuttolegapro.com |
||||||||
Fr. 27.07.12 - 11:45:00 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
FC Südtirol holt Flügelstürmer Riccardo Pasi Quelle: www.fc-suedtirol.com Soll ein riesen Spieler sein. Hoffentlich hat er sich komplett von Verletzung erholt. |
||||||||
Fr. 27.07.12 - 12:02:16 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@benny_HCB
trotz der ganzen kanonen von spielern gegen eine oberliga-mannschaft verloren die erst am montag mit der vorbereitung begonnen hat.... wahrscheinlich macht die höhenluft in schneeberg den FCS-profis zu schaffen Dieser Beitrag wurde am 27.07.12 - 12:02:52 von hcbranzoll editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.07.12 - 12:36:18 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@hcbranzoll
Da kriegst sogar du Recht von mir. Das war ganz schön peinlich gegen Obermais. Wo du Recht hast, hast du Recht. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.07.12 - 13:02:30 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
@hcbranzoll
die mama und das meer sind auch weit weg... und wahrscheinlich "non cè campo qua in trentino" (für eines der jeweils 3 bis 4 iphone) |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.07.12 - 13:14:51 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Am 5. August zählts dann das 1. Mal wirklich! Zählt mir nach gewissen Anspielungen bitte auf, wie viele von den Neuen ganz weit von zu Hause weg sind. Ich zähle bis jetzt 1 Einzigen. Nur so als Fakt. |
||||||||
So. 29.07.12 - 13:28:14 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
FCS holt Mittelfeldspieler Francesco Bontà Quelle: www.fc-suedtirol.com Also mit 19 Jahren 36 Spiele und absoluter Stammspieler in der 2. Division lest sich nicht so schlecht. Soll 1 Laufwunder und Kämpfer sein - in etwa ein Typ Furlan. Mit Einsatz geht in dieser Liga immer noch am meisten, also dürfts schon passen! Nun noch 1 Mittelfeldspieler, wobei es 1 Rückkehr 1 absoluten Stütze der letzten Saison geben könnte. Und nach dem Trainingslager dann noch 1 Alternative zu Bocalon vorne. Und dann kann diese Mannschaft zusammenwachsen. |
||||||||
So. 29.07.12 - 13:48:20 Christl17 Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 868 Fan von: HC Meran |
@benny_HCB
Na wenn die gonzn Spieler sette Granaten sein wia du sogsch nr wern se woll aufsteign huir nichts für ungut |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 29.07.12 - 13:56:36 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@Christl17
Qualität ist durchaus da, Erfahrung weniger. und die bräuchte es von mir aus auch. Vom Aufstieg redet KEINER. Zuerst sicher Klasse halten und dann schauen, was nach oben geht. Aber eine komplett neue Mannschaft braucht sicher einige Zeit, um sich zu finden - das wissen alle. Ich spreche hier auch nie von Granaten. Habe nur geschrieben, dass es nicht so schlecht ist für einen Jahrgang 93, Stammspieler in der 2. Division zu sein. 1 Granate soll lediglich Pasi sein, der schon! Wenn der das hält, was man hört, dann siehts gut aus! Aber mir haben zu viele Granaten der letzten Jahre den Verein verlassen, v.a. Cascone und Fisch. Die 2 hat man m.M.n. nicht glwichwertig ersetzt. |
||||||||
Mo. 30.07.12 - 10:15:54 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Fü meinen Geschmack übetreibt es der FCS heuer etwas mit den Spielern von auswärts. Fast im Minutentakt werden neue Spieler geholt...ist ja fast schon erschreckend.
Ich würde viel eher Eigengewächse wie Timpone, Clementi, Ciaghi etc. in die Mannschaft einbauen und fördern. Wenn diese Jungs ausreichend Spielpraxis bekommen, dann sind sie in ein paar Monaten auf demselben Niveau wie viele der Neueinkäufe! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.07.12 - 10:32:37 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Dass viele Auswärtige da sind, bestreitet keiner.
Ob Ciaghi, Timpone und Co. bald so gut werden wie einige Neue, kann keiner sagen. Bezweifle das ehrlich gesagt. Gegen Obermais haben diese Jungs nicht gerade überzeugt - um es mal vorsichtig auszudrücken. Klar ist das alles Vorbereitung und zählt wenig. Und zu guter letzt finde ich es schön, dass hcbranzoll über den Leistungsstand dieser Spieler Bescheid weiß, obwohl er diese Namen vermutlich das 1. Mal hört... |
||||||||
Mo. 30.07.12 - 10:41:37 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@benny_HCB
ehm benny, nein ich weiss natürlich nicht bescheid über den leistungsstand dieser granaten und diese tatsache interessiert mich gleich viel als ob ein affe in kuba auf einer palme einen touristen anfurzt.... das plus auf den post von lexl war einzig und alleine auf seine anmerkung hin bezogen, welche auch bereits ein teil der diskussion zwecks stadion umbau und 9 millionen steuergelder war, dass der FCS nach strich und faden auswärtige spieler holt aber sich natürlich damit prünstet ein einheimischer verein zu sein der auf seine einheimischen spieler baut.....oder war das etwa nicht so benny??? |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Verschiedene Fußball-News
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol