|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 30.07.12 - 11:18:05 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.916 Fan von: HC Pustertal |
Es ist klar, dass man ab einem gewissen Level einen gewissen Prozentsatz an Spielern von auswärts holen muss, um in der Liga überhaupt bestehen zu können....aaaaber....mit jedem Spieler, den man von auswärts holt, wird es schwieriger, einen solchen Stadion-Neubau zu rechtfertigen und reden wir nicht davon, die Südtiroler Bevölkerung in der heutigen (Krisen)-Zeit damit zu begeistern.
Da müsste man schon mindestens baskische Verhältnisse haben... |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.07.12 - 18:53:04 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Bitte Obermais nicht unterschätzen |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 02.08.12 - 07:46:34 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Testspiel gestern in Meran: Obermais-Como 0:2 (Como spielt in der gleichen Liga wie der FC Südtirol) | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 02.08.12 - 08:15:19 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.916 Fan von: HC Pustertal |
Como hat sicher Vollgas gegeben.... | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 02.08.12 - 11:38:20 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Scheinbar fehlt beim FCS v.a. körperlich Einiges. Die meisten Jungs kommen aus der Primavera u werden wohl (viel) Zeit brauchen, sich an die Gangart der C-1 zu gewöhnen.
Auch die Verteidigung ist nach dem Abgang des absoluten Leaders Cascone nicht mehr die der letzten Saison... hatte shcon gesagt, dass dieser Abgang unmöglich zu kompensieren sein würde. Fehlen tun v.a. 1-2 erfahrene und C-1-erprobte Führungsspieler. Im Mittelfeld sollte nach ferragosto noch was gehen und dann noch 1 Stürmer als Alternative zu Bocalon. Dieser Beitrag wurde am 02.08.12 - 11:41:17 von benny_HCB editiert! |
||||||||
Do. 02.08.12 - 11:49:09 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
Was für ein Kader!! Es kommen mehr als gehen und es ist noch nicht genug!!?
WOW FC Auswärts!! |
||||||||
3 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 02.08.12 - 12:00:51 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@spencer
Ich gebe nur Auskünfte, wenn man zumindest mit 1 wenig Niveau diskutieren kann. Schönen Tag! Weil dass alle Auswärtigen der letzten Saison gegangen sind + es somit neue Spieler braucht, so weit kommst du ja leider nicht. |
||||||||
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 02.08.12 - 12:17:15 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
Besser als das Geld für Spieler von auswärts zu investieren, wäre es dieses in die Tribünen zu investieren.
Hatte heute ein interessantes Gespräch diesbezüglich mit dem Bozner Bürgermeister. Das Verhalten des FCS schlägt dem Fass wirklich den Boden aus Benny! |
||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 02.08.12 - 12:24:54 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Die meisten Auswärtigen kommen leihweise - nur als Info! | ||||||||
Do. 02.08.12 - 12:25:06 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@mannik
ich hoffe die rechnung für dieses verhalten bekommt der FCS auch dem entsprechend präsentiert...... denn wie heisst es so schön: wia in wold einischreisch, kimmbs wieder zrug! |
||||||||
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 02.08.12 - 12:50:15 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@benny_HCB
Benny weißt du was mir Spagnolli gesagt hat, dass du eine negative Bewertung abgibst? |
||||||||
Do. 02.08.12 - 12:51:12 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 983 |
mein gröschts problem mitn fcs isch (und i denk des hobn nou a por),dassi net verstea wiso sie fc südtirol hoasn???
i glab mit der verbundenheit wos viele zun lond südtirol hobn kannt mans drrichtn dass sich mearer für den verein intressiern und zuaschaugn kem.ober wenn lei a 3/4 spieler sein mit an deitschn nume konnsche des vergessn. kluans beispiel,i wor is leschte johr ba an testspiel gegn die bayern amateure hinter dr trainerbonk fun fcs,und dr co trainer hot net amol olle numen fu de 3 südtiroler gewisst.. |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 02.08.12 - 13:01:29 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Wie das Projekt entstanden ist, wird die Idee schon die gewesen sein, eine Profimannschaft mit einheimischen Spielern aufzubauen. Man hat über die Jahre aber wohl gemerkt, dass das nicht klappen kann, wenn man halbwegs irgendwo hinkommen will. Mittlerweile ist die Bezeichnung FCS nur mehr deshalb praktisch, weil man damit vorgibt das Aushängeschild Südtirols zu sein, das von der Bevölkerung gestützt ist. Wir wissen aber alle, dass das leider eine Mogelpackung ist. Aber die Bezeichnung ist halt immer noch gut um öffentliche Gelder locker zu machen, wie man sieht. Das ist mein großes Problem mit dem FCS, der sich brüstet ein Profiverein zu sein. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 02.08.12 - 13:21:48 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
@benny_HCB
Ob du nur Auskünfte gibst oder ob du die Spieler aussuchst oder nur Fan bist ist mir eigendlich ganz egal. Aber so wie du dich betroffen fühlst auf eine allgemeine Darstellung klingt es fast so als wärst Du der FCS!! Ja ich kenne mich mit Fußball wiklich nicht so gut aus und mein Interesse ist auch gering. Aber mein Interesse steigt wenn meine Gelder ausgegeben werden! Und leider das Wort Jugendförderung zu benutzen und dann wird die halbe Stammelf von auswärts geholt leuchtet mir nicht gerade ein. Dieser Beitrag wurde am 02.08.12 - 13:21:58 von spencer editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 02.08.12 - 13:24:07 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@spencer
halbe stamm-elf???? ich glaub dass ist schon eher eine dreiviertl-auswärts-stammelf |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Verschiedene Fußball-News
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol