Eishockey Forum - Verschiedene Fußball-News

Verschiedene Fußball-News Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 06.08.12 - 10:32:45

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@der Guru

Dein nichtssagendes s steht für streng und das bist du....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.08.12 - 10:42:35

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@benny_HCB

aha und was findest du an diesem interview peinlich???

ich finde da schon dass getue der vereinsspitze peinlich....mehr als peinlich......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 06.08.12 - 10:51:40

User ist invisibleder Guru
SIM an der Guru schickenE-Mail an der Guru schicken

@benny_HCB

Smilie
Sieh es ein benny, mittlerweile erkennt jeder in Südtirol dass jeder Cent für diesen zusammengewürfelten Haufen von Möchtegernfussballstars beim Fenster hinausgeschmissenes Geld ist.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 06.08.12 - 10:56:31

@der Guru

Da kannst du lange rum motzen, aber ab jetzt werde ich euch beiden in dieser Thematik vollkommen ignorieren und das passt. Niveauvolle Diskussionen gerne, aber sinnloses Nörgeln ist für alle Zeitverschwendung.

Ich schreibe hier weiterhin die Posts für die, die sie gerne lesen und das passt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 06.08.12 - 10:58:31

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von benny_HCB:
Und da nochmal sein peinliches Interview

Hast du einen falschen Link gepostet?

Hier kann ich weder etwas peinliches, noch etwas gegen den Verein finden. Im Gegenteil.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.08.12 - 11:01:33

@mannik

Das Interview ist geplärre. peinlich war der falsche Ausdruck. Aber die ganze Story, die mit ihm seit 2 Jahren läuft seit dem Abgang zu Cremonese, finde ich doch peinlich für ihn.

1 normaler Spieler - nicht mehr und nicht weniger. Von denen gibt es genug. Wenn er immer geblieben wäre beim FCS, wäre ich der 1., der sagt, er kann das auch weiterhin machen.

Aber sich selbst groß überschätzen, dann vereinslos sein und plärren "gefällt mir nicht". Aber egal
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.08.12 - 11:08:38

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von benny_HCB:
1 normaler Spieler - nicht mehr und nicht weniger. Von denen gibt es genug.

Das trifft auf den ganzen Verein zu, nicht nur auf Bacher.
Es ist aber halt so, dass er und Kiem - nach dem Abgang von Rudi Brugger - die einzigen Aushängeschilder Südtirols im Verein gewesen wären.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 06.08.12 - 11:12:56

Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@benny_HCB

naja wer sich da grösser überschätzt zwischen bacher oder dem FCS wüsste ich im moment nicht.
jedenfalls macht bacher nicht den eindruck des obermachers oder selbstüberschätzers.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 06.08.12 - 12:06:07

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von mannik:
An Noblesse nicht zu überbieten...

"Noblesse obligè" Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von blauweiß wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 06.08.12 - 12:38:32

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

[Zitat]
Original von benny_HCB:
1 normaler Spieler - nicht mehr und nicht weniger.

lieber an normaln südtiroler spieler als wia oba normale ital.spieler zu hoaln..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 07.08.12 - 16:48:40

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Fan von: HC Pustertal
Liber Benni
Dein Einsatz und deine Begeisterung für den FC Südtirol in allen Ehren aber genau heute stand in der Dolomiten ein Kommentar der mir aus der Seele spricht! Es gibt kaum jemand der sich mit diesem Haufen identifiziert! Weder Spieler noch Publikum! Die meisten Spieler verschwinden nach einem Jahr wieder und gut ist! Daher gibt es auch keine Identifikation durch das Publikum oder durch das "mögliche" Publikum im ganzen Land! Es wäre schön wenn sich mehr Südtiroler im Kader befinden würden und diese auch Spielzei tbekommen würden aber woher sollen diese Spieler kommen! Sebastiani selbst hat mir während einer Fortbildung erklärt dass das Budget für den Nachwuchs in den letzen Jahren ständig reduziert wurde! Die ganzen Cia`s und Konsorten haben noch eine ganz andere Ausbildung genossen als die Jugendspieler jetzt! Will damit nur sagen das ich es schade finde dass das Geld lieber dem Söldner xy in den Rachen geschmissen wird als es in die (fussballerische) Ausbildung potenzieller Identifikationsfiguren zu pumpen! Der FC Südtirol ist und bleibt ein Retortenverein a la Red Bull Leipzig, Wiener Neustadt, fc Malag und wie sie alle heißen! Aber nichts für ungut Benny; behalte dir deinen Optimismus evt kannst du jaden einen oder anderen von der Sinnhaftigkeit dieses Projektes überzeugen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 07.08.12 - 16:51:10

@Tobi

komisch dass die dolomiten gegen den FCS schiesst..... Smilie
sitzen die nicht alle auf dem gleichen boot ohne jetzt die genauen namen nennen zu wollen, weil ich denke die meisten verstehen was ich meine.....dolomiten=athesia...athesia=xy ecc ecc ecc..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 07.08.12 - 21:22:33

Gruppe A Serie C-1 Saison 2012/2013

Quelle: www.fc-suedtirol.com

Sehr, sehr happy! Smilie Kann oft gute Freunde in der Emilia Romagna und Lombardei besuchen gehen - und besonders geil, dass der FCS und die Freunde aus Trapani wieder zusammen in der Gruppe sind! Das wird ohne jeden Zweifel wieder die schönste Auswärtsreise der Saison! Smilie

Gruppe sollte von mir aus etwas leichter als jene der letzten Saison sein. Teilen die anderen Experten (cream, Lexl, Leon, usw.) diese Ansicht?
Do. 09.08.12 - 08:34:29

bin gestern 2 mal am fussballplatz in rungg vorbeigelaufen (schliesslich will man ja fit bleiben Smilie) und jedesmal habe ich geschrei und sogar lautes gefluche aus richtung der zuschauertribünen vernommen. und als ich dann dass zweitemal an der sportzone vorbeigelaufen bin, habe ich den präsidenten des FCS richtung parklplatz gehen sehen, mit einem nicht gerade freundlichen gesicht Smilie

jetz weiss ich auch wieso, war wohl ein eher nichts dieses freundschaftspiel gestern gegen eine serie D mannschaft, oder?
Posting von antonio wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 09.08.12 - 08:38:36

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

@hcbranzoll
wir haben verstanden dass du den FCS nicht magst, langsam wirds streng...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken