|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 12.09.12 - 13:16:11 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
@hcbranzoll
da gibt es gleich mehrere.... ... in dem fall habe ich gemeint, ob ich eine verwarnung oder einen ausschluss aus sonice kriege, wegen verstoß von regel 6.6.6. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 12.09.12 - 22:10:21 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
|||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.09.12 - 15:14:55 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
FCS-Spieler Valon Ahmedi erneut in U19-Nationalmannschaft Albaniens einberufen Quelle: www.fc-suedtirol.com Tolle Sache für ihn, könnte der Nächste aus dem eigenen Nachwuchs sein, der beim FCS 1 große Karriere beginnt! Bin gespannt, wann er bei den Profis das 1. Mal spielen wird. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 01.10.12 - 17:21:21 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Einige FCS-News:
- Gestern toller 2-1-Heimsieg gegen Carpi, 1 der Aufstiegsanwärter. 2 Tore von Thiam, so 1 Spieler hat man länger nicht mehr in Bozen gesehen. 3 Tore in 4 Spielen können sich sehen lassen! - Valon Ahmedi bestreitet mit der albanischen U19 die EM-Quali. Manuel Fischnaller: Momentan scheints bei Reggina nicht so gut zu laufen. Vlt kommt er ja im Jänner einige Monate zum FCS zurück und bildet mit Thiam 1 tolles Sturmduo. Träumen sollte noch erlaubt sein! Dieser Beitrag wurde am 01.10.12 - 17:24:32 von benny_HCB editiert! |
||||||||
Mo. 01.10.12 - 18:42:44 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.046 Fan von: AHC Vinschgau |
dafür läufts bei Simon Laner umso besser..... ahjo isch jo kuan FCS´ler | ||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 01.10.12 - 19:07:27 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@rz1979
Was fällt dir ein, einfach so in Benny`s FCS-Blog zu schreiben?? |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 01.10.12 - 20:09:17 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@rz1979
Hauptsache was zu keksn.... Ja genau, er ist kein FCS`ler und interessiert mich deshalb weniger. Meine bescheidene Meinung. Dass Laner stark ist und dafür Anerkennung verdient, steht außer Frage Dieser Beitrag wurde am 01.10.12 - 20:14:35 von benny_HCB editiert! |
||||||||
Mo. 01.10.12 - 20:47:42 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Schon komisch, habe ich da nicht erst vor ein oder zwei Wochen gelesen, wie gut es für ihn in Reggio Calabria bei Reggina läuft und wie gut es ihm da passt. PS: Mein Posting soll keine Provokation sein, sondern eine Feststellung bzw. Frage. |
||||||||
Mo. 01.10.12 - 20:59:25 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@The Marmot
Bei dir weiß ich genau, dass du nie provozoierst u es Ernst meinst. Daher auch eine so gut es geht ausführliche Antwort von mir: Ja, Fisch ist super gestartet, hat u.a. auch 1 Siegtor zu einem 1-0-Heimsieg gemacht und wurde dann auch von der Gazzetta als bester Spieler des Spiels in höchsten Tönen gelobt. Habe mich für ihn sehr gefreut, er war dann beim 1. FCS-Heimspiel und ich habe mich mit ihm unterhalten. Es passt ihm wirklich gut dort. Aber momentan läufts für die Mannschat glaube ich nicht wirklich u dann tut sich 1 junger, neuer Spieler klarerweise auch schwer. Ich denke, er braucht doch noch Zeit, sich umzustellen, auch vom Körperlichen her. Keine Kritik an ihm, im Gegenteil - aber da hat er doch Nachteile. Schauen, wie es mit ihm weiter geht. Fest steht, Reggina hat viele sehr gute Angreifer und er muss schnell wieder in die Spur finden. Dieser Beitrag wurde am 01.10.12 - 21:00:12 von benny_HCB editiert! |
||||||||
Mo. 01.10.12 - 21:02:14 sebinho Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 291 Fan von: HC Gherdëina |
@The Marmot
Bei Reggina und Fischnaller läuft es zur Zeit gar nicht gut. Bei den letzten 4 Spieltagen gerade 1 Punkt. Bei Fischnaller ist es eigentlich nur im 2. Spieltag gut gelaufen als er glücklich den Siegestreffer erzielte. Am Samstag hatte er eine gute Chanche vergeben und im Allgemeinen passt es nicht mit der Mannschaft bei Reggina, der Trainer wird wahrscheinlich gehen müssen. Ganz anders bei Laner, der einen Superstart hatte und sich den Platz im Mittelfeld von Hellas Vr erarbeitet hat, wobei dort die interne Konkurrenz recht hoch ist da noch einige Serie A taugliche Spieler die Bank wärmen so z.B. Bacinovic oder Grossi. Hellas Verona gehört sicher zu den Anwärtern auf einen Aufstieg in die Serie A. Am letzten Samstag nicht gerade berauschend sein Spiel ( ich war live dabei im Bentegodistadion) aber bei den letzten 3 Spielen war er sogar spielentscheidend mit 1 Tor und 3 Assists. |
||||||||
Mo. 01.10.12 - 21:07:10 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Und auch bei Ex-FCS-Coach Stroppa läufts nach großen Anfangsschwierigkeiten besser, der Sieg gegen Cagliari war sehr, sehr wichtig.
Beppe Sannino wurde hingegen bei Palermo schon gefeuert, schade! Wäre vermutlich besser bei Siena in 1 ruhigen Umfeld geblieben. Hellas hat 1 starke Mannschaft, Hallfredsson habe ich vor 2 Jahren gegen den FCS gesehen und das war wohl der beste Spieler, den ich bisher in dieser Liga gesehen habe. Im ausgeblendeten Post drunter findet ihr 1 Liste der ganzen Ex-FCS-Spieler u wo sie jetzt spielen. Post aufgrund der Länge ausgeblendet. Dieser Beitrag wurde am 01.10.12 - 21:12:49 von benny_HCB editiert! |
||||||||
Mo. 01.10.12 - 21:13:33 sebinho Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 291 Fan von: HC Gherdëina |
Halfredsson ist sicherlich ein Ausnahmespieler,kann mich noch gut erinnern als er in der Serie A Reggina zu einem Sieg gegen Juventus geführt hat.Heuer leider mit Startprobleme ist aber bekannt dass er erst in Schwung kommt wen die Temperaturen unter 10 Grad gehen,auch verständlich als Isländer | ||||||||
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 01.10.12 - 21:14:06 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Serie A:
Agazzi Cagliari El Kaddouri Napoli Llullaku Gaz Metan Medias (Romania) Miskiewicz Wisla Cracovia (Polonia) Odibe Dnipro Dnipropetrovsk (Ukraine) Sestu Siena Serie B: Calvi Pro Vercelli Di Piazza Pro Vercelli Fischnaller M. Reggina Giannetti Cittadella Iacobucci Spezia Motta Novara Scavone Pro Vercelli Seculin Juve Stabia Traorè Crotone Zecchin Varese C-1: Baccolo Gubbio Belotti AlbinoLeffe Burzigotti Barletta Carloto Perugia Chinellato Tritium Cia Como Grea Gubbio Le Noci Cremonese Legittimo Lecce Marchi Virtus Entella Martinez Cremonese Romano M. Paganese Schenetti Sorrento Zullo Benevento C-2: Albanese L`Aquila Anastasi Santarcangelo Bova Aversa Normanna Burato Mantova Buscaroli Gacomense Calliari Monza Carfora Pontedera Cerchia Vigor Lamezia Colussi L`Aquila De Gasperi Bassano Ferrari Aprilia Franchini Monza Improta L`Aquila Mancini Salernitana Molinari Salernitana Ortolan Pontedera Santonocito Renate Servili Alessandria Sinato Vallee d`Aoste Virdis Savona D: Bacher Legnago Bachlechner San Giorgio Caputo Matera Cascone Ischia Ciaghi Mezzocorona Frendo Virtus Vecomp Verona Mallus Civitanovese Mayr A. San Giorgio Mirri Matera Orfanello San Giorgio Romano A. Ischia Speziale Virtus Vecomp Verona Veronese San Giorgio Eccellenza: Brugger San Martino Dalpiaz Salorno Fischnaller H. San Martino Goisis ValleBrembana Iardino Appiano Mair S. Termeno Pfitscher Termeno Non si sa: Agazzone Araboni Benvenuto Bertani Bigeschi Briglia Chiavarini De Lucia Di Loreto Ferretti Ghidini Giorgi Koffi Teya Mair D. Marino Nardi Nazari Noselli Perrone Polito Serao Simonetta Stentardo Trini Zomer Allenatori e altri ruoli: Baroni Juve Primavera Firicano Pro Patria/C-2 Gibellini ds Como/C-1 Guerra Pescara/A (vice di Stroppa) Lomi Palermo/A (collaboratore di Sannino) Preite resp. Area Tecnica Pavia/C-1 Sannino Palermo/A Sebastiani Alto/Allievi Nazionali Seeber dg Bassano/C-2 Stroppa Pescara/A Tesser Novara/B Dieser Beitrag wurde am 01.10.12 - 21:20:13 von benny_HCB editiert! |
||||||||
Mo. 01.10.12 - 21:15:22 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Mit Zamparini war das klar |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 01.10.12 - 21:16:13 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Zu erwähnen auch sicher: Michael Odibe spielt mit 1 ukrainischen Mannschaft Europa League! | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Verschiedene Fußball-News
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol