|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 12.07.12 - 15:01:37 schiaass Registriert seit: September 2003 Posts: 429 |
[Zitat] wenn du dich da mal nicht täuscht. Ich denke der FCS wird auf eine anderes Stadion ausweichen müssen. Das Briamasco hat genau 4021 Plätze. Gruss und schiaaaaaaaaasssssssssssss |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.07.12 - 15:05:22 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
frage mich jetzt aber was passiert im nächsten sommer, sollte der FCS den aufstieg in die serie b schaffen? dann wären die ganzen millionen, die heuer noch in den ausbau des drususstadion gesteckt werden komplett umsonst, weil man dann plötzlich wieder 4000 neue plätze braucht oder wie? was kommt dann?? | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 12.07.12 - 15:06:17 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@der Guru
wenn Du schon in einem Eishockeyforum bist und ueber den Sommer nichts Gescheites dabei ist kann man ruhig auch etwas ueber Fussbal lesen.... tut niemandem weh...und ist "out of topic" d.h. nicht keder braucht dort zu lesen!!! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.07.12 - 15:06:55 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
Nor spielnse im Safetypark mit an grùn gstrichenen Asphalt! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.07.12 - 15:06:56 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@game_misconduct
Eben... das is auch ein Grund wieso es ein Schmarrn ist sich hier zu engagieren. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 12.07.12 - 15:10:25 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@GG987
und die wies vor dr flughofenfeierwehr werd zun trainingsplotz.....zan duschen kennen sie sich nor mit schaum und wosser va dr berufsfeierwehr ospritzn lossen....so hobn die sem eppes zu tian und an haufen geld werd gsport..... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.07.12 - 15:12:25 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@ schiassss:
Ich hoff, ich täusche mich nicht. Im Verein ist man optimistisch bzgl. Genehmigung Drususstadion. heute mit jemandem gesprochen, also nicht nur vom Hörensagen. Bzgl. Briamasco: was ich weiß, entspricht das auch nicht den Normen für die C-1. Aber frage mich nicht nach dem Grund, da muss ich passen. Mögliche Stadien: Vicenza? Treviso? Verona nicht, weil Chievo und Hellas dort spielen. @hcbranzoll: Nun werden wir 2 sachlich. Die Einreichung des Projektes zur Sanierung des Drususstadions sollte reichen. Aber fest steht dann genauso, dass man jetzt nicht mehr scherzt. Also der Ausbau muss dann effektiv beginnen, sonst wird man wohl nächste Saison hart durchgreifen, wenn wieder nix passiert. @game: Wenn die mit dem Ausbau noch eine Weile "keksn", bis es losgeht, dann steigt man vlt effektiv auf und dann gehts wieder los. Mir würde das gefallen. Oder der Verein zahlt selbst die Zusatztribüne, die es braucht. Laut Tageszeitung von vor einigen Tagen würde sowas in 2 Wochen stehen. Weiß aber nicht, ob das stimmt. Dieser Beitrag wurde am 12.07.12 - 15:20:21 von benny_HCB editiert! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.07.12 - 15:17:34 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Laut Wikipedia ist es bis zur Serie A geeignet. Dieser Beitrag wurde am 12.07.12 - 15:17:42 von henrik40 editiert! |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.07.12 - 15:24:59 am1985 Registriert seit: Januar 2012 Posts: 52 |
Öffentliche Gelder für einen Verein der so gut wie gar nicht von öffentlichem Interesse ist, da ist meiner Ansicht nach ein Aufschrei in der Bevölkerung doch mehr als gerechtfertigt..... | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.07.12 - 15:25:58 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] mit dieser lösung wird sich auch jeder anfreunden...sollen sie doch jetzt die nötigen zusatztribünen selbst bezahlen und aufstellen, wenn es denn nur 2 wochen dafür braucht...für was diskutiert man dann? ein ausbau des drususstadion in dieser form hat absolut keinen sinn, egal in welcher liga eine mannschaft spielt... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.07.12 - 15:32:13 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@game_misconduct
Bis zum Erreichen der vorgeschriebenen Kapazität fehlen 1.300 Plätze! Könnt ihr euch vorstellen wie groß dann die Zusatztribüne sein müsste? Und 1.300 Personen mehr an Kapazität und schon stimmt`s mit den Sicherheitsausgängen nicht mehr. Alles nicht so einfach... Die Struktur ist einfach nicht geeignet. Da müsste schon ein Totalumbau her (sofern es die unter Denkmalschutz stehende Fassade zulässt). Da reichen weder die 6 Mio noch die Zeit. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von joes wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 12.07.12 - 15:48:56 joes Registriert seit: Februar 2002 Posts: 543 Fan von: WSV Sterzing |
@henrik40
Hier ist aber nur den Maßen des Platzes die Rede... Nicht vom Stadion. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.07.12 - 16:49:13 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Torhüter Matteo Grandi von Cesena zum FCS Quelle: www.fc-suedtirol.com Torhüterposition somit komplett. Stürmer ist im Anmarsch. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.07.12 - 17:02:05 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Ich erlaube mir hier kurz einen Passage aus dem Stol-Interview mit Herrn Baumgartner reinzukopieren, die mir die Haare zu Berge stehen làsst:
STOL: Wie hoch ist die Chance, dass der FCS kommende Saison in der LegaPro spielen wird? Baumgartner: Dies ist sehr schwierig zu sagen. Wir vertrauen auf die Tatsache, dass der FCS im italienischen Fußball eine ganz besondere Rolle spielt. Besonders in Sachen Verwaltung und Finanzierung stellt man uns gerne als Vorzeigeklub dar . Insofern hoffe ich, dass man dieser Sache Rechnung trägt und Nachsicht walten lässt. Koan Wunder, dass man als "Vorzeigeklub" dargstellt werd, wenn oan mit die Steuergelder von di Bùrger dor A**** ogeputzt werd!!! |
||||||||
1 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 12.07.12 - 17:04:34 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
@henrik40
Wer Wikipedia zitiert, verkauft auch seine Großmutter... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Verschiedene Fußball-News
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol