|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 12.07.12 - 12:09:00 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@der Guru
Nochmal: du bist nicht verpflichtet, zu lesen was ich schreibe. Und nur weil du hier nicht alleine bist als FCS-Hasse brauchst du nicht tun, wie wenn der Club gar niemanden interessiert. Und was ich mir sparen kann, entscheidest nicht du - wenn du kommandieren willst, hast bei mir den falschen. Tut mir Leid! Ignoriere meine FCS-Posts so wie ich es ab jetzt mit deinen tun werde. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 12.07.12 - 12:25:06 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@benny_HCB
Weisst Du benny, jemand der sich "Guru" nennt kann es sich natuerlich leisten andere zurechtzufertigen...sich so zu betiteln zeugt schon von einiger Ueberheblichkeit und Arroganz...lass Dich nicht beirren, es gibt andere welche Deine posts interessieren... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 12.07.12 - 13:27:12 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Klar, so jemand bringt mich sicher nicht draus. Wer die FCS-Posts gerne liest, hat hhier die Möglichkeit und die andern sollens lassen. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von der Guru wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 12.07.12 - 13:33:25 der Guru Registriert seit: August 2011 Posts: 319 |
@benny_HCB
wenn ich etwas über den fcs lesen will gehe ich im Eishockeyforum danach suchen... |
||||||||
Do. 12.07.12 - 13:36:45 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
www.stol.it/Artikel/Sport-im-Ueberblick/Fussball/FCS-Ausschluss-von-Meisterschaft | ||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.07.12 - 14:14:16 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@der Guru
Genau, wenn dus sagst... |
||||||||
Do. 12.07.12 - 14:14:34 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@hcbranzoll
Super! Schauen wie lang die Freude der ganzen FCS-Hasser hält... irgendwann wird mir vlt 1 mal erklären, was der FCS mit dem vermeintlichen Scheitern des Hockeys in Bozen zu tun hat - aber erst, wenn die ganzen Emotionen hier abgekült sind. Momentan ists hier drinnen und draußen zu heiß. Dieser Beitrag wurde am 12.07.12 - 14:17:21 von benny_HCB editiert! |
||||||||
Do. 12.07.12 - 14:17:11 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@benny_HCB
was findest du daran witzig??? |
||||||||
Do. 12.07.12 - 14:19:13 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@hcbranzoll
Wenn ich jetzt annähernd sage was ich denke, fliege ich hier raus! Und den Gefallen tue ich euch NIE! |
||||||||
Do. 12.07.12 - 14:24:10 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@benny_HCB
immer schön ruhig bleiben kollege und hier nicht anfangen einen auf oberchef zu machen..... denn du brauchst nicht lang über andere herziehen die dinge sagen welche dir nicht in deinen FCS-kram passen und dann selbts anfangen hier herumzumeckern....sag halt was du denkst über diese meldung und basta! Dieser Beitrag wurde am 12.07.12 - 14:25:46 von hcbranzoll editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.07.12 - 14:32:19 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@benny_HCB
Es geht hier nicht um Hass und mit dem Eishockey hat das auch nichts zu tun. Die Assoziationskette die hier entstanden ist ist ganz einfach zu erklären: 1. Der FCS brüstet sich damit der einzige Proficlub in der Region zu sein 2. Will jetzt aber dass die öffentliche Hand mit Steuergeldern seine Tätigkeit am Leben erhält 3. die Überlegung der meisten hier ist, dass öffentliche Gelder nicht dazu bestimmt sind. Der FCS ist faktisch ein Unternehmen aus der Unterhaltungsbranche (ich spreche immer von der 1. Mannschaft). Was würdest du sagen, wenn nun die Macher des Cineplexx kommen würden und Geld vom Land für irgendwelche Arbeiten fordern weil das Kino sonst nicht den gesetzlichen Gegebenheiten entspricht und sie sonst die Tätigkeit einstellen müssten? Du hättest - wie alle - etwas dagegen, weil das schließlich Privatsache sprich unternehmerisches Risiko ist. Der Hass, wie du es nennst, richtet sich nur gegen die Arroganz die Zuweisung öffentlicher Gelder als Recht zu empfinden, als ob die Gesellschaft eine Verpflichtung gegenüber dem FCS hätte. |
||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.07.12 - 14:38:17 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@hcbranzoll
Gesagt, getan! Was ich über die Meldung denke: 1. das wusste man seit 1 Woche, nun hat der FCS das, über das seit 1 Woche diskutiert wird, in schriftlicher Form von der Lega Pro erhalten. Also nix Neues in dieser Meldung! 2. man wird das Projekt des Ausbaus des Drususstadions vorlegen und die Genehmigung bekommen, weiter C-1 zu spielen! Zufrieden wirst du nicht sein, aber ich habe gesagt, was ich darüber denke! Dieser Beitrag wurde am 12.07.12 - 14:40:53 von benny_HCB editiert! |
||||||||
Do. 12.07.12 - 14:44:14 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@benny_HCB
aha.....praktisch reicht dem FCS nur die Vorlage eines Projektes um spielen zu dürfen, auch wenn bis Beginn der Saison noch nicht einmal ein Bauzaun aufgestellt wurde??? Da würde ich mich als anderer Verein aber schön an der Nase herumgeführt sehen....schliesslich hat man 12 Jahre gschlafen und jetzt plötzlich reicht nur mehr die Vorlage eines Projektes,..... Denn soviel ich verstanden habe (und bitte korregiere mich wenn es nicht stimmpt) muss dass Stadion die entsprechenden Kapazitäten zu Beginn der Saison haben und diese dann nicht nur auf dem Papier bestehen... Deshalb wäre ich mir da nicht so sicher ob es nächste Woche nicht ein grosses Geplärre in den Zeitungen gibt.... Dieser Beitrag wurde am 12.07.12 - 14:45:44 von hcbranzoll editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.07.12 - 14:54:56 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Interview Walter Baumgartner Dieser Beitrag wurde am 12.07.12 - 14:55:41 von GG987 editiert! |
||||||||
Do. 12.07.12 - 15:00:19 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Ganz unbegründet ist Benny`s Hoffnung nicht, wenn man über die politischen Querverbindungen im Hintergrund sinniert. Da wird plötzlich alles andere in den Hintergrund gestellt und vieles möglich. Allerdings bekommen die Entscheidungsträger dann mit Sicherheit die Rechnung präsentiert bei den nächsten Wahlen, denn der Grundtenor in Südtirol ist einfach negativ in dieser Angelegenheit. Ein großes Hindernis für den Ausbau ist allerdings das Veto Durnwalders in Bezug auf die Erweiterung der Kapazität des Stadions weil, wie er sagte, nie mehr als 3000 Personen anwesend sind. Und er erweist sich damit wieder als Fuchs. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Verschiedene Fußball-News
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol