|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von Mr. Shotout wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 17.01.13 - 12:45:09 Mr. Shotout Registriert seit: März 2010 Posts: 149 Fan von: szekesfehervar |
Mal schauen ob jetzt das Tiki-Takanaccio auch nach Deutschland kommt... | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 17.01.13 - 12:54:31 ali1993 Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 963 Fan von: EC Salzburg |
@benny_HCB
Mah, in barcelona war es eher rijkaard der diese mannschaft zusammen baute |
||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 17.01.13 - 13:37:19 The Grizzly Registriert seit: November 2012 Posts: 153 |
Schaut euch Villanova an, der hat in der Liga überhaupt noch nicht verloren | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 17.01.13 - 15:21:09 Black_Yellow Registriert seit: November 2011 Posts: 142 Fan von: HC Pustertal |
ich bin mir da schon ziemlich sicher, dass bei barca beinahe jeder trainer der ein bisschen was von fussball versteht eine gute figur machen würde... und das mit den spieler zusammenführen und so stimmt schon, aber wenn eine mannschaft so erfolgreich ist entstehen auch intern wenig probleme und des weiteren sind bei barca auch nicht die spieler sind die einem probleme machen... siehe Ibra... da kann man von schwer erziehbaren spielern sprechen... man kann ja ganz genau sehen, dass mit ibra viele stechereien und so entstanden waren... und am ende zählt in barcellona sowiso nur das was Messi sagt... wer nicht mit ihm zurechtkommt kann gehen m.M auch verständlich
Meine Meinung |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 17.01.13 - 16:25:19 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Guardiola wird sich in Muenchen beweisen muessen. tiki-taka Fussball kann er mit Badstuber, Boateng, Schweinsteiger usw. keinen spielen...wir werden ja sehen was er dann auf die Beine stellt...sicher Bayern hat keine schlechten Fussballer aber den Fussball den er mit Barcà praktizierte den kann er in Muenchen vergessen..
da muss er sich schon was anderes einfallen lassen... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 17.01.13 - 16:51:27 Tommy Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 793 |
Guardiola muss eigentlich nur die Arbeit von Heynckes fortführen und Details verfeinern. Das sollte zu schaffen sein! Dass er nicht denselben Fussball wie in Barcelona spielen lassen kann sollte jedem klar sein. Könnte er auch in England nicht, außer wenn der jeweilige Mäzen von Chelsea oder ManCity bereit gewesen wäre 90% der Mannschaft auszutauschen. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.01.13 - 20:54:19 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Einige FCS-Updates:
- Mal schauen, wie sich diese 3-wöchige Spielpause dann auswirkt auf Rhytmus, Form, usw. Heute war FCS spielfrei, nächste Woche pausiert die ganze C-1 und dann gehts am 04.02. mit dem TV-Livespiel zu Hause gegen Lumezzane weiter. - Heute ist gut gegangen für FCS, sowohl Lecce (Niederlage) als auch Carpi (Unentschieden) nicht voll gepunktet. Lehne mich mal weit aus dem Fenster: wenn FCS diese Saison nicht zumindest ins Play-Off kommt in dieser erschreckend schwachen Meisterschaft, dann ists eine Mega-Enttäuschung. - Cia eher nicht zurück zum FCS. - Es wäre wirklich DIE Gelegenheit, jetzt 2 Top-Spieler zu holen und bis zum Schluss ganz vorn mitzuspielen (Flügel und Mittelstürmer). Es gibt keine Übermannschaft, selbst Lecce nicht. - Sportdirektor Piazzi aus Südamerika zurück, bin gespannt, wer und ob jemand kommt. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.01.13 - 21:07:57 Black_Yellow Registriert seit: November 2011 Posts: 142 Fan von: HC Pustertal |
hoffen wir mal....ich schnuppere schön langsam Serie B-luft...
hoffe wirklich, dass man in Südtirol auch mal was in den Fussball investiert und nicht nur auf dem Wintersport beharrt. wer nichts riskiert, kann nicht gewinnen FORZA ALTOADIGE (und natürlich immer FORZA JUVE) |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.01.13 - 21:24:17 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@Black_Yellow
Mit dem Budget des FCS ists definitiv schwierig aufzusteigen und deshalb müsste da schon sehr viel zusammenpassen. Auch damals beim AUfstieg in die C-1 war man nicht mit dem Ziel Aufstieg in die Saison gestartet. Hoffe aber, dass der Verein spätestens heute gemerkt hat, wie schwach diese Meisterschaft ist. Mit 2 richtig guten Verstärkungen würde ich den FCS endgültig ganz vorne sehen. Natürlich hat man nie eine Garantie, es braucht dann immer auch Glück, usw. Aber so 1 leichte Meisterschaft wirds nie mehr geben. Und ich hoffe, dass der Verein das auch so sieht und die nächsten Tage dementsprechend auf dem Transfermarkt agiert. Mal schauen |
||||||||
So. 20.01.13 - 21:42:57 Black_Yellow Registriert seit: November 2011 Posts: 142 Fan von: HC Pustertal |
ja da bin ich vollkommen deiner Meinung, habe mal gehört finanziell schauts beim FCS besser als bei allen anderen C1 Mannschaften aus, stimmt das ?... denn wenns so wäre muss heuer einfach was ganz grosses drinnen sein... und wie du schon erwähnt hast, ist das niveau wirklich nicht so rosig..
vlt wärs mal an der zeit rote zahlen zu schreiben, nächstes jahr gibts dann bessere sponsoren und hoffentlich ein neues Stadion (mit Hilfe vom Land)... mit jungen ausgeliehenen Serie A spielern den Klassenerhalt schaffen und dann vlt sogar in der B sesshafft zu werden... bin ich vielleicht grössenwahnsinnig ?!? ... benny lieg ich da total falsch ? |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.01.13 - 21:48:51 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@Black_Yellow
1. freue ich mich sehr über deine Beiträge zum Thema! Beim FCS ist finanziell sicher 1 der ganz wenigen sehr stabilen Vereine. D.h. sie geben nie mehr aus als effektiv das Budget ist. Das ist die Philosophie: mit jungen, hungrigen Spielern zum Erfolg. Planungsmäßig sicher top, da gibts nix. Dass dann wir Fans und oft (wie z.b. in dieser Saison) sagen, sie sollten mal mehr ausgeben und 1-2 richtige Raketen holen, die aber dann eben nicht ins Budget passen, das ist auch normal. Jeder Fan träumt manchmal von großen Namen! Ich bleibe immer schön am Boden und sage: in dieser Saison MUSS das Play-Off her, alles andere ist Tiefstapeln und bringt nix! Aber selbst das wird ein schwieriger Weg. Und zweifle, ob man das ohne Verstärkung packt. Von mir aus bräuchte es 1 Flügel und 1 Knipser vorne drin. Dann ist das Play-Off für mich beschlossene Sache. Bin überzeugt, dass Piazzi schon wen finden wird. Vlt nicht einen, den die Fans möchten (großer Name und so), aber 1 der was beingt. |
||||||||
So. 20.01.13 - 21:54:24 Black_Yellow Registriert seit: November 2011 Posts: 142 Fan von: HC Pustertal |
Danke für die Antwort ja natürlich stehe ich hinterm FCS... ist ja sozusagen unser Lokalverein !! Dann hoffen wir mal aufs beste, abgerechnet wird am Ende Fans sind halt mal so, man ist nie zufrieden... |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.01.13 - 21:59:16 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Bzgl. Cia hätts mir zwar selber auch gefallen wenn er gekommen wäre (Einheimischer mehr, usw.) und geil fürs Publikum. Aber ob er einem sportlich so viel bringt... hmmm... was ich geshen habe, als er mit Como im Drususstadion war... war alles andere als stark.
Oft kann da ein junger Unbekannter vlt sogar mehr bringen. Aber natürlich kann man da auch die komplette Niete ziehen, dem Risiko ginge man eben mit Cia aus dem Weg |
||||||||
Do. 24.01.13 - 15:35:54 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
|||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.01.13 - 14:36:35 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Zu meinen Smileys von gestern:
Ein neuer Stürmer für den FCS: Emanuele Testardi Quelle: www.fc-suedtirol.com Der dürfte passen, physisch sehr stark, gewisse Torjägerqualitäten und hat mir gegen den FCS immer starken Eindruck hinterlassen. Aber Garantie hat man natürlich wie immer keine. Da noch ein Video mit einigen Aktionen von ihm: |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Verschiedene Fußball-News
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol