Eishockey Forum - Spiel 4 Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen

Spiel 4 Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 13.04.12 - 10:54:12

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Fan von: Rittner Buam
Das hätte wohl niemand gedacht, dass die Serie sooo schnell zu Ende ist, aber wer alle Playoff-Spiele gewinnt der hat es sich eben verdient! Erinnert mich sehr an das Finale Ritten gegen Bozen

Auch von meiner Seite Gratulation dem neuen Meister!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von total wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 13.04.12 - 10:55:53

total ist im Moment nicht auf sonice.ittotal
SIM an total schickenE-Mail an total schicken

Fan von: HC Pustertal
@Harry09

Ärger Dich nicht und lass Dich erst gar nicht auf das tiefe unterirdische Niveau von traube herab.

Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.04.12 - 10:59:03

tommy86 ist im Moment nicht auf sonice.ittommy86
SIM an tommy86 schickenE-Mail an tommy86 schicken

Smilie lächerlich was man jetzt schon wieder für gerüchte hört von brunecker seite.........
spielern wurde mitgeteilt dass die verträge nicht verlängert werden und deshalb blieben sie unter den erwartungen...........
letza awi ba an friseur. sem weart a la in gonzn tog qua qua qua und bla bla bla..........
Dieser Beitrag wurde am 13.04.12 - 11:01:03 von tommy86 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.04.12 - 11:00:40

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

@tommy86

????????????
Fr. 13.04.12 - 11:01:58

giuseppe ist im Moment nicht auf sonice.itgiuseppe
SIM an giuseppe schickenE-Mail an giuseppe schicken

Fan von: HC Bozen
A poor fa enk Pustror (ondre a obor hauptsächlich es Pustror, speziell iatz in den Foll) sein oft kindisch...
Unmeglich!

Olm olls glei persönlich nemmen und sich sofort wegn an jedn scheiß ungegriffn fühln!
I sig net wos do as Problem isch ba Traube sein Kommentar und a schuscht oft!

Bleib amol awian lockor
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 13.04.12 - 11:23:10

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

@traube

werd schun sein dass dor scandella a garant für a nicht sieg im finale isch (sem megn mir nen schnell widr holn, liabr vizemeister mitn scandella als play out ohne ihm), obr in di heurigen finalspiele gegn bozen hon i in sem net so schlecht gsegn!!!!!!!
mi hobn sem dor ling (totalausfoll) und jensen (hon gedenkt er isch lei oan spiel gspörrt gwesen ober onscheinend isch er vo der sperre nia zrug kemmen) viel mehr enteischt!!!
und dor messias wo(tson)rmduscher, der jo in bruneck so super spielt und lei afn rittn nia di eier ausser getun hot, isch glab i a net ohne grund zulescht lei mehr zahlender zuaschauer gwesen: memme!
lei um oll de zu beruhign de mir iatz glei unter di nose reibn tatn dass man in nochnomen von ryan mit "a" und net mit "o" schreib, danke!!!i woass es obr des passt mir so besser in kram!!!! nomol memme!!!!
sette spieler folln unter di kategorie: quando il gioco si fa duro, mi trovi in tribuna a grattarmi i cosidetti!!!!! zun drittn mol memme!!!
wenn enk virkimmp i hon eppes gegn en guatn mensch nor muass i zuageben es stimmp. obr net so schlimm.

Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 13.04.12 - 11:25:57

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

sooo jetzt möchte ich auch meinen Senf noch dazu geben!

Als erstes möchte ich den HCP gratulieren für seine tolle Saison, auch wenn es nicht geklappt hat, aber irgendwann kommt schon der Moment wo euch das schöne Ding überreicht wird!

Als nächstes gratuliere ich den HCB!! eine richtige Meisterleistung und verdient gewonnen! Habe mir eigenlich eine längere Finalserie gewünscht und auch vorgestellt. Vor allem dachte ich als MC papa kam würde Bozen mehr für die ofensive machen, aber dennoch wurde das Insam System durchgezogen und das mit einer perfektion die Insam selbst glaube ich von keiner Mannschaft so präsentiert bekommen hat. Jeder Spieler wusste genau was er zu machen hatte. wirklich beeindrukend!

Was mich heuer (wohl gemerkt HEUER) bei Bozen besonders gefällt, dass sie bewiesen haben dass man mit weniger Transfers auskommen kann. Mit 7 gegen 9 Transfers antreten ist nicht schlecht und nebenbei auch noch so eine Leistung aufs Eis zu zaubern. Größten Respekt!!
Dies sollte auch ein Zeichen sein, dass es vor allem Qualität braucht und nicht Quantität!
Die Qualität von Giliati Knakstedt Sharp und Zaba ist super.
Auch ein Ambrosi ist bei Bozen zu einem soliden Verteiger herangewachsen, schade dass es bei Fabris noch nicht richtig geklappt hat!

Beim HCP war ich vor allem bei Ling und Magnan enttäuscht. Spieler mit der Größten Erfahrung machen die tümmsten Fehler und bleiben meist blass!
Wo ist in den ganzen PO der Helfer geblieben? Bo!! no coment!
Einzig zwei Spieler beim HCP sind in der Finalserie zu guten Spielern geworden: Bona und Willeit. Ihre kampfeinstellung und ihr Ziel vor den Augen haben sie super Spiele gemacht!
Strömberg ist zwar ein guter Tormann der hält unmögliche Sachen, aber leider ist meistens 1 Tor dabei das er der Gegenmannschaft schenkt und damit ist schon mal 40% vom Spiel verloren! Leider!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Fr. 13.04.12 - 11:37:25

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

wieso sucht ihr den hier immer den einen oder anderen spieler um ihn als schuldigen zu bezeichnen... die gesamte mannschaft ist unter ihren erwartungen geblieben..vielleicht waren sie nicht genug in form... oder vielleicht ist es die schuld vom hcb... der in 4 spielen fehlerlos war und perfekt gespielt hat... da kann kein helfer, magnan, ling, watson, jensen und jeder weitere einzelner beim hcp etwas dafür
Dieser Beitrag wurde am 13.04.12 - 11:38:58 von lottobald editiert!
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 13.04.12 - 11:44:17

[Zitat]
Original von lottobald:
da kann kein helfer, magnan, ling, watson, jensen und jeder weitere einzelner beim hcp etwas dafür

do ligsch woll epper folsch! dor oanzige wos (zumindescht bo di leschten 2 spiele) nix dorfür konn isch dor watson. Smilie glab schun dass man es scheitern vo gewisse und di tadellose leistung (willeit-bona) onderer spieler net in en gleichen topf eini werfen sollet.

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.04.12 - 11:46:37 von honz27 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 13.04.12 - 11:50:53

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

@lottobald

Das war keine Suche von Schuldigen. Dies ist nicht meine Aufgabe, dies sollte der Vorstand dann in Ruhe machen. Dies ist nur meine Feststellung und meine Sichtweise die ich in der heurigen Saison und in den PO mir gemacht habe!

Wieso sollten nicht auch jene Spieler genannt werden die offensichtlich hinter ihren Erwartungen geblieben sind??? Gleich wie man Spieler nennen sollte die ihre Aufgaben mit bravur gemeistert haben!!

Wenn du alle beim HCP gleich gut bzw gleich schlecht siest dann ist das wohl DEINE Erkentniss und Einschätzung der Mannschaft!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 13.04.12 - 11:55:51

dor witz der finalserie: (an olle hcpler: net auregn)

Un lupo è nel bosco e sta tentando di inseguire una lepre.
La lepre si infila in un tronco d`albero cavo, il lupo si infila per metà dentro ma poi si incastra e non riesce più a muoversi.

Passa una volpe (di chiare origini bolzanine) e gli fà: Che è successo?
e il lupo: ma no, stavo inseguendo una lepre, s`è infilata qua dentro, e io non riesco a muovermi. Aiutami!
- Sì ci penso io

Sbam!! e si incula il lupo!

Dopo dieci minuti arriva un orso e gli fa: Che è successo?
e il lupo: ma no, stavo inseguendo una lepre, s`è infilata qua dentor, e io non riesco a muovermi. Poi è passata una stronza di volpe e mi si è inculata! Aiutami!
- Sì ci penso io

Sbam!! e si incula il lupo

Dopo dieci minuti passa una pantera, il lupo racconta tutto, e la pantera invece di aiutarlo abusa anche lei del lupo.

Dopo altri dieci minuti arriva un leone e gli fà: che è successo??

E il lupo: Senti, inculami che è na storia lunga!

wegn en bär, löwe und en panter war jo net aso schlimm gewesen, obr der fux!!!!!!!!!!!!!!!!

Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.04.12 - 12:01:29 von honz27 editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 13.04.12 - 11:57:19

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Fan von: HC Bozen
@honz27

sbam! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 13.04.12 - 12:01:18

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Was ich sagen will ist dass jeder Fehler gemacht hat...und alle unter ihren Erwartungen geblieben sind aber eben aus dem Grund dass der Gegner sehr sehr stark war.... und man Bozen die Komplimente machen muss und Schluss....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 13.04.12 - 12:02:15

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@lottobald

Gebe dir ansonsten Recht, aber nicht bei Ling!!
Ein Mann mit seiner Erfahrung und mit seinen Fähigkeiten MUSS in einem Finale mehr zeigen!
Dafür wurde er ja geholt, ein Führungsspieler zu sein!!
In Wirklichkeit hatte ich schon nach Spiel 1 das Gefühl, dass er bereits für heute sein Heimflugticket gebucht hatte...

Rem Murray forever
Dieser Beitrag wurde am 13.04.12 - 12:07:53 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 13.04.12 - 12:07:07

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Gratulation! Bozen hat verdient gewonnen! Die Stellungnahmen von Giliati und Co. in der heutigen Dolomiten treffen den Nagel auf den Kopf. Wir waren nicht bereit, zu wenig Mannschaft. Man hat zwar den enormen Willen gespürt aber das war gegen das geschlossene, beherzte Auftreten der Füchse einfach zu wenig! So wie Bozen heuer, haben uns im Vorjahr die Verletzungen von Sirianni, Kelly und Desmet immer mehr zusammengeschweißt, stärker gemacht, auf dem Feld (fast) unschlagbar ..zweifelhafte Strafen (Willeit Spiel 3, Cullen Spiel 6 und die Torhütergeschichte) haben uns damals um den Titel gebracht! Smilie
Natürlich könnte man auch heuer einige Episoden herausklauben, wie z.B. das bittere Ende von Spiel 3 oder das 13 Sekunden Tor in Spiel 1, ändert aber nichts daran, dass Bozen den Titel auf faire und korrekte Weise GEWONNEN hat! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken