|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von kriocha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 13.04.12 - 17:32:21 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Phil, bitte erlöse uns von diesem Psychopaten!!!!
Raus aus Sonice mit solchen Personen!!!! Dieser Beitrag wurde am 13.04.12 - 17:38:20 von kriocha editiert! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 13.04.12 - 17:36:20 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
[Zitat] das bin ich auch Felsenfest überzeugt |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.04.12 - 17:36:51 Viking Registriert seit: März 2011 Posts: 84 Fan von: Asiago Hockey |
@honz27
tu non mi conosci quindi per favore non dire cose che non sai una volta su questo forum avevo scritto che il renon avrebbe meritato uno scudetto e un tifoso del bolzano mi ha insultato!! vedi che tutto il mondo è paese i presuntuosi mi sono sembrati i tifosi pusteresi (ho scritto prima perchè) ecco il motivo dei miei sfottò se dopo mi rispondono in una certa maniera allora io replico a modo |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.04.12 - 17:38:18 scarecrow Registriert seit: Januar 2011 Posts: 16 |
@Viking
Veramente straordinario, da sbellicarsi dalle risate. Guarda caso i ratti escono sempre nello stesso periodo dell` anno. Sarà il tempo o è una questione genetica? Ai posteri l`ardua sentenza.... Dieser Beitrag wurde am 13.04.12 - 17:41:35 von scarecrow editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.04.12 - 17:38:25 Viking Registriert seit: März 2011 Posts: 84 Fan von: Asiago Hockey |
comunque sia buona estate a tutti
al prossimo anno e speriamo che la Nazionale si salvi!! ciao |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.04.12 - 17:41:14 Viking Registriert seit: März 2011 Posts: 84 Fan von: Asiago Hockey |
@scarecrow
infatti escono ogni anno in finale non la vincono mai |
||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.04.12 - 17:42:58 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
@Viking
brao!!!!!! se il ciao fosse un addio sarebbe meraviglioso, ma ho il brutto presentimento che si tratti di un arrivederci!!! sempre de men cmq!!!!! Dieser Beitrag wurde am 13.04.12 - 17:45:56 von honz27 editiert! |
||||||||
Fr. 13.04.12 - 17:47:05 TwoFace Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 79 Fan von: Rittner Buam |
Für alle Streithammel, guckst du hier:
youtu.be/GvD8Y6gr9lk Cheers |
||||||||
Fr. 13.04.12 - 17:48:07 Arno_HCP Registriert seit: April 2010 Posts: 113 Fan von: HC Pustertal |
Etwas wollte ich noch loswerden (falls es nicht schon jemand anderes gemacht hat).
Alle bozner, die während der saison ihren coach insam nach einer niederlage für sein defensivspiel hier auf dem forum verflucht haben, mögen sich an dieser stelle dafür entschuldigen und sich bei ihm für den meistertitel bedanken, den bozen dadurch gewonnen hat. Sportliche grüsse und bis irgenwann... ;) |
||||||||
Fr. 13.04.12 - 17:49:46 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
So ihr Lieben jetzt will ich auch noch meine letzten Eindruecke loswerden zu diesem Play-Offinale...
zuallererst moechte ich dem HCP gratulieren...sie waren ein starker und wuerdiger Finalist... aber wie es so im Sport halt ist kann nur einer gewinnen und der andere steht als Verlierer da...es kann leider nicht 2 Gewinner geben... ich denke in Bruneck hat man den richtigen Weg eingeschlagen und sich endgueltig in den Olymp des ital. Eishockeys emporgearbeitet..aus Enttaeuschungen lernt man und Fehler sind dazu da es das naechste Mal besser zu machen...so sind eigentlich alle Teams einmal in ihrer Geschichte gestartet..wichtig ist nicht aufzugeben und an dem "Erreichten" weiterzuarbeiten.....es wurden einige junge Spieler eingebaut und andere werden dazukommen und das ist das Gerippe fuer die naehere Zukunft....man hat eigentlich heuer alles richtig gemacht und war zuversichtlich und ueberzeugt das man es schaffen wuerde.... Nach der regulaeren Saison waere der HCP ein wuerdiger Meister gewesen....so haben wir alle gedacht und es war auch durch Zahlen und Statistiken belegt.... ich wuerde auch keinem Spieler oder Goalie irgendeinen Vorwurf machen... Niemand haette sich erwarten koennen das Bozen in den Play-Off`s wie Phoenix aus der Asche steigt....aber auch das hat seine Gruende.. der wohl beste Einkauf in dieser Saison war Vater Mc Cutcheon...was der aus dieser Mannschaft gemacht hat ist schier unglaublich (der gute Adolf moechte mir verzeihen, mit ihm haetten wir den Titel nicht geholt!) das veraltete defensive System von Insam wurde von Mc Cutcheon aufpoliert, modernisiert und auf Vordermann gebracht...die Spieler hatten Respekt vor dem "NHL-erfahrenen Mann" und hingen von seinen Lippen, egal ob es taktische Erklaerungen waren oder auch nur einfache Aufmunterungen...Adolf Insam stand zwar auf der Bank aber insgeheim dirigierte alles der "Papi" egal ob es jetzt ein Time-out gab oder auch nur eine Power-Play Formation auf`s Eis geschickt wurde ...auch die Spieler fuehlten sich mit ihm wohl und ich habe die ganze Saison nicht so eine Kommunikation auf der Bank gesehen wie in den Play`Off`S....die Mannschaft ist zusammengewachsen und hielt susammen wie Pech und Schwefel (der Tod von Papà Walcher hat auch dazu beigetragen dieses Bewusstsein noch zu staerken!!) Game hatte vollkommen recht mit seiner Prognose, diese Mannschaft war durch nichts und niemand mehr aufzuhalten (ich hatte auf ein 4-2 in der Serie getippt aber niemals auf ein 4-0!) Matt Zaba war schliesslich der Schluessel zum Erfolg und ich muss ehrlich zugeben solch einen Torhueter habe ich seit den Zeiten von Jim Corsi nicht mehr gesehen...er hatte letztes Jahr ein wenig Pech weil er die Liga noch nicht kannte und wahrscheinlich nicht die Ruhe von heuer hatte...nebenbei fehlte ihm letzte Saison in der entscheidenden Phase des Halbfinals gegen Asiago sein Bollwerk "Borgatello" und dann fiel auch noch Suhonen aus...mit, Egger, Ceresa, Ruggeri und Lethinen war leider die Qualitaet nicht mehr da...das sollte man auch beruecksichtigen...schade nur um Zaba, ich glaube nicht das wir den naechstes Jahr nochmals in unserer Meisterschaft sehen werden... ich bin kein Liebhaber von Defensiveishockey was aber Bozen teilweise im Finale gegen den HCP gezeigt hat war souveraen und absolut frustrierend fuer den Gegner..da war System, da war alles abgestimmt und nichts wurde dem Zufall ueberlassen...das sollte man auch dementsprechend wuerdigen... der HCP hat einfach kein Mittel gegen dieses Bollwerk gefunden..warum das so war wissen in Bruneck die Eishockeyexperten rund um das Team sicher besser als die Fans... 12 Siege in einer Playoffserie hat es in Italien noch nie gegeben, das ist neuer Rekord und ein Goalie mit 1,3 erhaltenen Treffern pro Spiel ist auch rekordverdaechtig.... zum guten Schluss habe ich mich sehr fur GG987 gefreut (sein erster Titel)nachdem er vor 2 Jahren dem Eishockeygott und dem HCB verfiel und seitdem sein Leben danach ausgerichtet hat.... aber schon gleich im 2.ten Jahr den Titel zu feiern ist auch eine Schweinerei, haettest ruhig ein wenig laenger leiden koennen, wie viele von uns "Alten" ein Gedanke auch fuer Benny, es freut mich Dich so gluecklich gesehen zu haben gestern abend nachdem Du immer dabei bist/warst in den letzten Saisonen (und das Glueck Dir nicht immer hold war im Leben!!) auch fuer all die jungen Fans die erst jetzt zum Eishockey gestossen sind und die Fans von morgen sind....fuer euch "Alle" freut es mich besonders...bleibt diesem wunderbaren Sport erhalten!!! so jetzt ist aber genug der Schwaetzereien... ich hoffe wir hoeren uns alle wieder am Anfang der naechsten Saison (verbissen wie immer!! ) liebe Pusterer es hat nicht sollen sein, macht euch nichts draus und im September geht alles wieder von vorne los...inzwischen hat man viel dazugelernt und das ist die Hoffnung das es vielleicht auch bald fuer euch mit dem Titel klappt... lieber patza, sorry wenn ich oft ein wenig zu kritisch und zu radikal war, ein altes Eishockeyherz kann halt nicht aufhoeren zu schlagen!! |
||||||||
0 47 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.04.12 - 17:49:59 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] di simultanübersetzung für insern neuen 4 käse pasta essenden "freund" miasch a no eini tian!!! danke! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.04.12 - 17:56:38 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] und wer woass wia long eppes vo ins olten no leiden miassn, biss es endlich so weit isch!!!!!!!!!!! |
||||||||
Fr. 13.04.12 - 18:25:05 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
@traube
@spencer Meinetwegen!! Hab schon wieder aufgehört, mich über euer ewiges Gezeter über Scandella/Watson aufzuregen. Euch wird´s wohl weiterhelfen, die immergleiche Leier gebetsmühlenartig zu wiederholen. Jedem seine Meinung...!!! Ich für meinen Teil halte nun mal absolut gar nichts davon, einzelne Spieler nach Saisonende an den Pranger zu stellen. Trotz der Enttäuschung dass wir schon wieder im Finale gescheitert sind bin ich gleichzeitig auch stolz über das Erreichte und das lasse ich mir auch nicht vermiesen. Morgen mit lachendem Gesicht auf den Rathausplatz und bei ein paar Bierchen die Saison ausklingen lassen und dann ab in die Sommerpause. Cheers!! |
||||||||
Fr. 13.04.12 - 18:29:21 TwoFace Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 79 Fan von: Rittner Buam |
@honz27
hehe de ibersetzung gibs sogor: youtu.be/1_EV60clp68 |
||||||||
Fr. 13.04.12 - 18:37:46 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] wo er recht hot, hot er recht! anke una gallina cieca ogni tanto trova un chicco di grano!!!!!!!!! (schun simultanübersetzt!( |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Spiel 4 Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol