Eishockey Forum - Spiel 4 Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen

Spiel 4 Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 16.04.12 - 16:22:18

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
@ cream

wersch wo et sogn, dasse in "dein olto" netamo 19mal so ein Fetzen kop hosch wia do GG Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.04.12 - 16:24:14 von puschtragirlpower editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 16.04.12 - 16:42:59

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@puschtragirlpower

wenn i 19mal so an fetzen ghob het wia der GG nor war i niamer do um des no zu derzaehlen Smilie .....zem haett`is Ende gmocht von dem ormen Fuchs den mir olle gsegn hobn... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von poznaoe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 23.04.12 - 20:15:32

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

http://www.repubblica.it/sport/volley/2012/04/23/news/fair_play_trento_macerata-33816676/?ref=HRERO-1
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 23.04.12 - 22:21:41

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Was hat dieser Artikel bitteschön mit Spiel 4 Playoff-Finale zu tun??? Helft mir auf die Sprünge!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von poznaoe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 23.04.12 - 23:39:03

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Hast recht, mit Spiel 4 gar nichts. Gehört eigentlich in einen anderen Thread, z.B. Spiel 3, bzw. den Thread der Finalserie. Aber der Sinn des Artikels dürfte wohl klar sein.
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von ali1993 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 24.04.12 - 08:00:24

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
@poznaoe

Ich finde dich lustig Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Morientes wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 24.04.12 - 09:14:02

Morientes ist im Moment nicht auf sonice.itMorientes
SIM an Morientes schickenE-Mail an Morientes (ifoppa@yahoo.it) schicken

@poznaoe
ist klar!
mit fair play bekommstn hintn rein.....
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 24.04.12 - 17:18:41

User ist invisiblecream

@Morientes

es ist wohl klar das man im Eishockey nicht den gleichen Vergleich ziehen kann wie Praesident Mosna von Itas Diatec im benannten Interview gibt, allerdings hat er recht z.B. was die Schiris anbelangt...hier sind wohl Flugball und Eishockey auf gleicher Hoehe bzw. die Schiris nicht auf der Hoehe... Smilie

was aber Fair-play anbelangt ist der Sinn im Eishockey wohl ein anderer..z.B. das man sich am Schluss der Serie die Hand gibt (was auch heuer passiert ist!) aber auch z.B. das man keine Flaschen auf`s Spielfeld wirft, oder einem Torschuetzen wahrend dem Jubel zum entscheidenden Tor den Stock ueber das Gesicht ziehen will...hier haben die Schiris wohl mehr als 2 Augen zugedrueckt!!

das sind nur einige Episoden wo man Fair-play vermisst hat..

wer`s geshen hat weiss auch um welche Episoden es sich handelt.. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 24.04.12 - 18:45:14

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Es gibt ÜBERALL solche und solche!!!
Also bitte, spielt jetzt nicht die Moralapostel hier!!!

AMEN!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.04.12 - 18:54:43

User ist invisiblecream

@kriocha

hat nichts mit Moralaposteln zu tun sondern mit schlechten Verlierern!!

und nebenbei musst Du halt auch immer dein letztes Wort noch abgeben wo es eigentlich keine Worte mehr geben sollte!! Smilie

AMEN!!!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.04.12 - 20:23:14

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ich glaube kriocha sieht es ähnlich wie ich: es ist einfach nicht fair, jetzt irgendwelche fairness-vergleiche in einen brunecker tread zu schmeissen, als würden alles nur noch bierwerfer und schiri-verprügler zirkulieren.

so auf die art, wir die "guten" und ihr die "schlechten". aber leider ist dies mode, alles was gegen den osten spricht genüsslich und propagandistisch auf sonice zu posten. wie wenn es alles schlechte nur bei uns gäbe und jeder faire akt des sports in einen hcp-tread gehöre.
und ich verstehe es, wenn das user hier stört - mich übrigens auch.
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 24.04.12 - 21:45:02

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Patza

Patza habt ihr es anders gemacht beim HCB??? Alles und alle die irgendwie in Bozen Eishockey verfolgen waren und sind die "schlechten"- oder sage ich jetzt etwas unwahres?

Fazit- wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen, das gilt nun auch für Euch!

n.b. ich seh es wie du und Kriocha!
Dieser Beitrag wurde am 24.04.12 - 21:46:41 von Lewis_24 editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.04.12 - 21:50:12

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von Patza:
und ich verstehe es, wenn das user hier stört - mich übrigens auch.

Genau so wie es viele andere User gestört hat die dauernden Pauschalvorwürfe von wegen Mafia, bezahlte Schiedsrichter usw. zu lesen, glaubst du nicht auch?
So wie man in den Wald hineinruft schallt es eben oft heraus. Ich finde zwar dass es Zeit ist alles abzuhaken, aber wenn man den ersten Stein wirft muss man entweder die Hand schnell verstecken oder akzeptieren, dass man selbst einen an den Kopf bekommt. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 24.04.12 - 22:05:26

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
und nun beginnt für euch "das Schweigen der Lämmer" Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.04.12 - 22:12:07

User ist invisibleAngelo
SIM an Angelo schickenE-Mail an Angelo schicken

Ich weiss nicht was ihr wieder mal alle habt...!!??

Ihr gebt ja selber in euren post`s kriocha noch recht!!

kriocha:
Es gibt ÜBERALL solche und solche!!!
Also bitte, spielt jetzt nicht die Moralapostel hier!!!
AMEN!!!

Er schreibt ja dass auf beiden Seiten (das heist auch auf Pusterer Seite, nur für wen, der nicht weiss was BEIDE heist) solches geeiere gibt!

KÖNNT IHR ES NICHT MAL SEIN LASSEN DENN DIESES GEEIERE UND PROVOZIEREN GEHT MIR ECHT LANGSAM AUF DEN SACK!!!!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 24.04.12 - 22:13:17 von Angelo editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken