Eishockey Forum - Spiel 4 Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen

Spiel 4 Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 13.04.12 - 18:40:41

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
GRANDE cream!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 13.04.12 - 18:43:30

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Fan von: Rittner Buam
muass in lexl recht gebn!!!!
du city fux!!!!!!!!!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 13.04.12 - 18:51:28

staudl ist im Moment nicht auf sonice.itstaudl
SIM an staudl schickenE-Mail an staudl schicken

man kann dem hcb nur gratulieren, sie waren nicht zu schlagen und haben den titel eindeutig verdient. wenn man aber die ersten3 spiele gesehen hat dan glaube ich hätte es der hcp zumindest verdient 1 spiel zu gewinnen. aber was solls, weiterkämpfen und probieren dann wirds schon klappen früher oder später. wir bewegen uns ja noch nicht so lange in diesen tabellenregionen und in den play-off`s.
werd heut trotzdem eins Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Zetterberg wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 13.04.12 - 18:57:58

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

Fan von: WSV Sterzing
@game

Kansch mr bitte beschreiben wies in dr CL weiter geat? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.04.12 - 19:02:35

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Habe beim nochmaligen Zeitung lesen gemerkt, dass ich morgen wohl ziemlich alleine auf dem Rathausplatz sitzen werde Smilie. Ausser jemand will mir Gesellschaft leisten (bring Bier mit Smilie).
Dann eben nächste Woche...........
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 13.04.12 - 19:07:21

Täldra ist im Moment nicht auf sonice.itTäldra
SIM an Täldra schickenE-Mail an Täldra schicken

Ich gratuliere dem Verein und der Mannschaft des HCP zur erfolgreichen Saison!
Danke für die vielen schönen Stunden im Stadion!
Gratulation an den HCB zum verdienten Meistertitel!
Schöne Zeit an Alle und bis zum Spätsommer!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 13.04.12 - 19:40:16

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

Fan von: WSV Sterzing
Sicher hat die die Verpflichtung von McVater noch einmal der Mannschaft einen Motivationsschub gegeben! Denn wie oft bekommt man schon als Eishockeyspiel von/in Italien sich so einem Trainer zu zeigen!

Bei den Ausländern, denke ich, wird da auch ein kleiner Hintergedanke für die nächste Saison aufgekommen sein! Denn sollte so eine Persönlichkeit von dir überzeugt sein, wird er sicher nicht zum Nachteil sein!

Aber ich glaube jetzt zu sagen, Bozen hat die Meisterschaft nur wegen ihn gewonnen, finde ich falsch und etwas "respektlos" gegenüber Insam. Wenn es stimmbt was ich gelesen habe und er bis zu der Verpflichtung von McVater, das Training und die Entscheidungen alleine geleitet/entschieden hat, war es sicher nicht immer leicht für ihn! Und bei der Spielerauswahl wird er sicher auch ein wichtiges Wort mitzureden gehabt haben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 13.04.12 - 19:49:05

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

User verwarnt
2. Verwarnung für User Viking
[Zitat] Original von Viking:
@traube

non so il tedesco, non so cos`hai scritto, siamo in Italia, puoi dialogare in italiano se vuoi Smilie

Verstoß gegen Regel 3.4
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 13.04.12 - 19:49:16

Lockna71 ist im Moment nicht auf sonice.itLockna71
SIM an Lockna71 schickenE-Mail an Lockna71 schicken

Es gibt nichts zu meckern,der HCB ist verdient Meister.Ich bin natürlich enttäuscht aber es war eine faire Serie.
Man sollte sich auch über den 2.Platz freuen,wir hatten wirklich eine super Mannschaft die über die gesamte Saison uns tolle Abende beschärt hat.Man kann nur hoffen, daß der HCP wieder so eine schlagkräftige Truppe zusammenstellt und daß wir wieder vorne mitspielen können.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 13.04.12 - 20:33:20

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
@Viking
complimenti...forse non l`hai capito ma da noi ci sono persone di madre lingua tedesca, che pure ti rispondono in italiano... non sara perfetto ma hanno la dignita di risponderti probabilmente nell unica lingua che conosci.
se questo per te è un problema...basta non entrare in questo forum e fare a meno di venire su da noi, non trovi?
la solita frase del "siamo in italia" non ci offende, anzi, da buoni europei ci facciamo delle grandi risate a pensare quanto preistorico deve essere un personaggio nel pronunciarla
piu che un offesa mi sembra un autentica dichiarazione di debolezza da chi la pronuncia
per quanto riguarda il tuo discorso sull hockey... lascia perdere di rompere i maroni, che piu che sulle vostre casacche quest anno mi sa che le stelline le avete viste daperttutto.

ps: in uno studio fatto di recente si è venuto a sapere che i cosidetti wiustler (4 errori in una parola!) e crauti vengono mangiati solamente da salorno in giu....spesso direttamente in un panino, e con la maionese (sarebbe come mangiare minestra di pizza, per intenderci)

un saluto dal futuro
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  18 Antworten | Zitieren
Fr. 13.04.12 - 20:40:15

User ist invisiblevaldo
valdo hat SIM deaktiviertE-Mail an valdo schicken

@Viking

a il nostro Viking. Tutto l`anno non si sente niente e adesso e di nuovo qui a rompere. Che gente che ce in giro. E una Vergogna.
Fr. 13.04.12 - 20:52:31

diematrixbinich ist im Moment nicht auf sonice.itdiematrixbinich
SIM an diematrixbinich schickenE-Mail an diematrixbinich schicken

@Viking

io starei molto attento prima di parlare.....perchè voi l anno scorso eravte di una scorrettezza unica!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.04.12 - 20:55:12

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Weiß gar nicht wo ich beginnen soll heute:
Vorab Glückwünsche an den HCB, zweifellos ein verdienter und würdiger Meister! Ich bin trotz der Enttäuschung über den entgangenen Titel auf jeden Fall froh, dass wir eine faire Finalserie ohne große Misstöne gesehen haben, in der sich am Ende die bessere Mannschaft durchgesetzt, aber sich auch der unterlegene HCP als fairer Verlierer gezeigt hat!
Ich hätte Bozen diesen Durchmarsch ehrlich gesagt niemals zugetraut und gebe auch ganz offen zu, dass ich mich in 2 Punkten getäuscht habe: hätte Matt Zaba nach den doch eher enttäuschenden Leistungen in den letztjährigen Playoffs ehrlich gesagt keine derartige Leistungsexplosion zugetraut und hätte auch nicht gedacht, dass McCutcheon die Mannschaft in so kurzer Zeit auf Vordermann bringen kann, denn die taktische Einstellung des Teams war schon perfekt!
Kompliment auch dem HCP, der trotz des enttäuschenden Ausgangs der Finalserie auch heuer wieder eine tolle Meisterschaft gespielt hat. Möchte daran erinnern, dass vor der Saison nach dem Abgang von Desmet und Sirianni nur wenige der Mannschaft zugetraut hätten, wieder ganz vorne mitzumischen und dass auch das selbst gestellte Minimalziel (Halbfinale) und die Prognose von Kurt Platter (Platz 4) deutlich übertroffen wurden!
Außerdem habe ich heuer wieder viele tollen Stunden im Rienzstadion verbracht, auch in einer Zeit wo mir sonst nicht so zum Lachen zu Mute war, und deshalb ist es für mich selbstverständlich, mich jetzt bei der Mannschaft und dem Vorstand zu bedanken - ich freue mich schon auf die nächste Saison! Bei der tollen Arbeit, die der HCP-Vorstand leistet bin ich mir sicher, dass wir auch in den nächsten Jahren tolles Eishockey im Pustertal sehen und in nicht allzu ferner Zukunft auch den Meistertitel ins Pustertal holen werden!
Es ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen, wie gerade der HCB oder auch Asiago in der Vergangenheit leidvoll erfahren mussten, aber wenn man immer beharrlich weiterarbeitet, dann wird man auch irgendwann belohnt!
Und nicht zuletzt möchte ich mich bei allen Sonicelern guten Willens bedanken, gerade auch bei jenen aus anderen Landesteilen, die auch in der abgelaufenen Saison mit ihren sachkundigen, witzigen und respektvollen Beiträgen das Forum bereichert und mir wieder zahlreiche unterhaltsame Abende beschert haben! Smilie Ganz besonders gilt dies für jene, die auch in der heißen Playoffphase kühlen Kopf bewahrt haben und sich nicht von der allgemeinen Spamsucht mitreißen ließen!
Was wäre die schönste Nebensache der Welt ohne ein Diskussionsforum, in dem man sich mit anderen Verrückten darüber austauschen kann!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 13.04.12 - 20:57:18

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

@alle

Jetzt lasst mal gut sein mit dem Vikinger, phil hat ihn verwarnt und damit hat`s sich!
Fr. 13.04.12 - 21:34:31

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
@Viking

Scusa se mi permetto...ma che strano tipo che sei, mister Viking, ti fai sempre e solo vivo quando si tratta di sfottere o di provocare, cosa che chi mi fa dedurre che di altro probabilmente non sei capace ne qui ne nel resto della tua bella Italia ! Auguri du una buona guarigione comunque, sperando che non ci continui a infestare questo forum con la tua grande saggezza ! Addio caro amico e per favore non scriver(m)ci più ! Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.04.12 - 21:34:49 von lionking editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken