|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 13.04.12 - 08:54:56 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
Was sagen zu einer Mannschaft, die in den Play Offs 12 Spiele "en suite" gewinnt: verdienter Meister ! Gegönnt hätte ich es aber ehrlich gesagt dem ganzen Pusterer "Eishockeyzirkus" (im Positiven !!!!) ! Meine unumstrittene Sympathie hat die gesamte Pusterer "Eishockey Bewegung" allemal, und das sicherlich nicht nur seit heuer ! Der lang ersehnte Titel ist nur mehr eine Frage der (kurzen) Zeit, davon bin ich mir sicher, gooo HCP gooo, weiter siegen und kämpfen !!!! In Freundschaft euer lionking Dieser Beitrag wurde am 13.04.12 - 08:58:18 von lionking editiert! |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.04.12 - 08:56:30 schiaass Registriert seit: September 2003 Posts: 429 |
[Zitat] das frägt in 10 Tagen schin keiner mehr; (ausgenommen du un eine paar andere Pustere welche etwas vom Eishockey verstehen, vieleicht noch 4-5 nicht Puster, aber das wars dann). Sehr viele Anhänger des HCP schreiben ja schon seit dem Schlusspfiff nur von Schande irgendwann MUSS die belohnung kommen, und dann wird sie umso mehr gefeiert. Bravo du bist und bleibst einfach der Patza.... diesen Satz hört man von dir nun seit es Sonice gibt . Aber du hast recht, nicht aufgeben und das wichtigste nicht vergessen |
||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.04.12 - 09:12:27 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.601 Fan von: WSV Sterzing |
Gratulation an Bozen
Besseren Tormann (Zaba daba du...) Bessere 1. Linie (vorallem körperlich) - im Gegensatz zu einem Common Ling + torlosem Scandella Taktisch besser eingestellt (Insams defensive Spielsystem) |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.04.12 - 09:17:43 timo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
Schade schade aber der H.C Pustertal hat auf Ling gesezt aber leider
hat er Versagt Play Off sind nicht Regular Sison |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.04.12 - 09:18:36 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
Gratulation dem HCB, das war eine wirklich überzeugende Leistung, angefangen beim alles überstrahlenden Zaba, über die Coaches, die das Team nicht besser einstellen hätten können, über Knackstedt, der sensationell gespielt hat bis hin zum gesamten Team, das gekämpft und gebissen hat, ohne je die taktische Disziplin zu verlieren oder sich in Strafen zu verrennen, selbst als der Hut brannte.
Aaaaaaaber: ich werde das Gefühl nicht los, dass dieser HCP mehr drauf gehabt hätte. Sicher war Strömberg nicht der absolute Rückhalt und sicher war im Angriff das eine oder andere Mal auch Pech dabei. Der HCP hat auch nicht schlecht gespielt, aber hier liegt das Problem: in den zweieinhalb Spielen die ich gesehen habe, hatte ich nie das Gefühl, dass der HCP wirklich alles alles tut, um diesen Titel zu holen. Ich habe den unbedingten Willen zum Sieg nicht gesehen. Mag sein, dass es trotzdem nicht gereicht hätte gegen diesen nahezu perfekten HCB, aber ich behaupte ganz frech: mit mehr Biss wäre sicher mehr als ein 0:4 drin gewesen! Trotzdem ein großes Kompliment an den HCP für die tolle Saison und vor allem für den Superjob abseits vom Eis und in der Jugend! |
||||||||
0 23 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.04.12 - 09:21:44 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
einen kommentar kann ich mir nicht verkneifen:
hatten nicht schon mehrere vorausgesagt, dass man mit scandella keine meisterschaft gewinnen kann? gewisse regeln halten halt immer.... und zu ling: ist zwar ein weltklassespieler, der aber im finale auch nur mit ganz lauwarmen wasser gekocht hat... erinnert mich irgendwie an tuzzolino, der auch dann, wenn es um die wurst ging, nicht mehr der unterschied machen konnte.... komplimente für die souveräne vorrunde.... |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.04.12 - 09:24:23 total Registriert seit: April 2012 Posts: 41 Fan von: HC Pustertal |
Zum Abschluss ein fettes Dankeschön dem gesamten HCP für eine grandiose Saison, mit für uns leider traurigem Ausgang. Ein großes Kompliment dem HCB für diese intelligent gewonnene Meisterschaft...Bozen hat einfach clever gespielt und wir wussten leider nicht, wie wir diese Cleverness hätten überwinden können...aber irgendwann werden wir es schaffen, davon bin fest überzeugt und auf immer und ewig ein schwarz gelber Wolf im Herzen!!!! | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 13.04.12 - 09:26:28 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] AMEN |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.04.12 - 09:27:15 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
@traube
Irgendwie erinnert mich das an........................... Ja das mit Scandella kann man ja fast schon als Bauernregel festschreiben. Hosch du in Scandella in der Monnschoft gwinnsch du koane Meisterschoft Dieser Beitrag wurde am 13.04.12 - 09:27:37 von hons editiert! |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.04.12 - 09:28:23 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
Yeaaaaaaaaaahhhhhh Meisterrrrrrrr Komplimente an alle sportlichen Fans hier die neidlos anerkennen, dass gegen diesen HCB kein Kraut gewachsen war! Kompliment den Pustrern die trotz 3:0 gestern nach Bozen gekommen sind, und den Boznern die dem HCP lange applaudiert haben. Die wahre SCHANDE gestern war aber der, der die Flasche aufs Eis geworfen hat! Sehr sportliche Geste, das zeugt von Größe! |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 13.04.12 - 09:32:42 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
@traube
wos willsch domit sogen? grot du ah no in furbo spieln |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 13.04.12 - 09:32:48 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@traube
|
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.04.12 - 09:33:46 JO JE Registriert seit: März 2012 Posts: 1 Fan von: HC Pustertal |
Traube, kehre bitte vor der eigenen Haustuer. Voriges Jahr aus im Vietelfinale und heuer nur knapp dem Abstieg entronnen. | ||||||||
7 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.04.12 - 09:36:13 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] In traube als sprecher, in hons als fääään, im playout wir uns wiedersäääähn! in liebe lexl |
||||||||
0 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.04.12 - 09:39:08 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
GENIAL!!!!!!! | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Spiel 4 Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol