Eishockey Forum - Spiel 4 Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen

Spiel 4 Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 13.04.12 - 09:39:21

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Lexl:
In traube als sprecher, in hons als fääään, im playout wir uns wiedersäääähn

Ach! Du willsch ins durch die Blume sogn , dass PUstertol es nägste Jogr kloanere Brötchen bockt und schwups in die Playout londet. Oder wia? Wenn wir uns da wiedersehn.

Zudem hinkt der Vergleich gewaltig, bin Fan seit 1986, also isch do no nix mit Bauernregel. es nägste Johr konnsch den Spruch brengen. Viielleicht!!!
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.04.12 - 09:41:31 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 13.04.12 - 09:43:28

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

[Zitat]
Original von JO JE:
Voriges Jahr aus im Vietelfinale und heuer nur knapp dem Abstieg entronnen.

...und als scandella bei uns spielte das finale gegen bozen verloren....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 13.04.12 - 09:44:05

User ist invisibletraube

[Zitat]
Original von Harry09:
@traube

wos willsch domit sogen?

Smilie

sry, verstehe die frage wirklich nicht....
bitte um erklärung....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.04.12 - 09:46:54

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

@JO JE

Zuesrt sogg amoll Griasti bevor man in Raum betritt . Smilie

Willkommen af sonice!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 13.04.12 - 09:56:19

powerplay ist im Moment nicht auf sonice.itpowerplay
SIM an powerplay schickenE-Mail an powerplay schicken

schade, schade Smilie ...heuer ist es den wölfen leider gleich ergangen wie den rittnern, als sie noch um den titel mitspielten. unter der saison hält der tormann und kaum ist das finale da: sendepause!! Smilie ...hätte es dem HCP heuer wirklich gegönnt endlich einmal meister zu werden!!
...aber trotzdem kompliment an bozen! haben sich den meistertitel wirklich verdient!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.04.12 - 10:00:48

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
Kompliment an Bozen auch von mir! Wenn man die Serie 4-0 gewinnt, hat man den Titel auch verdient!!

Maßlos enttäuscht bin ich in dieser Finalserie allerdings von Ling!!
Er sollte eigentlich DAS Plus sein, hat aber gar nix gezeigt! Brauch ich nicht mehr zu haben, nächste Saison!!
Denke mal dass es große Veränderungen im nächstjährigen Kader geben wird. Ich persönlich würde überhaupt nur Person bestätigen von den ausländischen Spielern...
... aber das ist wieder ein anderes Thema!

Nochmals Glückwünsche an Bozen! Man muss ja auch noch sagen, dass man auch noch mit 2 Ausländern weniger auskommen musste!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 13.04.12 - 10:02:11

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

@traube

besser net...

ansonsten holimo an gurt

fa jemand wie dir hebi a "AMEN" net

konnsch jo unto deine karfreitags-lachnummer is AMEN setzen und kehr vor deiner eigenen tür noch der saison Smilie
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 13.04.12 - 10:15:57

User ist invisibletraube

@Harry09

was ist denn dein problem - oder was habe ich verbrochen?
weil ich gesagt habe, dass scandella kein finalspieler ist - habe ich dich damit beleidigt? naja, die wahrheit sollte man schon noch verkraften können!!!! immerhin hat er das kunststück geschafft, mit mailand NICHT meister zu werden....

oder stört es dich, dass ich den bozner titel vorausgesehen habe? (nicht, weil ich mit bozen sympathisiere, sondern weil ich analysiert habe und recht behalten habe?)

ich habe weder ein tor geschossen noch einer verhindert...
mit sportlichen grüßen
traube
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 13.04.12 - 10:21:18

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von schiaass:
Sehr viele Anhänger des HCP schreiben ja schon seit dem Schlusspfiff nur von Schande

Also bitte, wenn ich richtig gezählt habe und das traue ich mir schon noch zu, dann ist das EIN EINZIGER! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 13.04.12 - 10:21:52

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

[Zitat]
Original von leihockey:
+. Muss eingestehen: Adolf Insam hatte recht!Smilie
Die Spielweise die uns heuer verzweifeln lies hat seine Früchte gebracht: genau im gestrigen Spiel hat man es gesehen: 2:0 vorne und dann alles dicht machen: nicht toll anzusehen aber effektiv (und gestern konnte man es richtig geniessen wie sich die Pusterer daran die Zähne ausgebissen haben)

Gegenthese: Das geht aber auch nur gut, wenn du einen Matt Zaba im Tor stehen hast.

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 13.04.12 - 10:24:27

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Fan von: HC Bozen
Hätte mir auch nie gedacht, dass Bozen die Playoffs so klar entscheidet, ich denke wirklich, dass heuer Knoll auch zwei richtige Entscheidungen getroffen hat im Endspurt: einen gewieften Co-Trainer und einen hungrigen, aggressiven Stürmer - auch aus der zweiten - Liga zu verpflichten anstatt teure unmotivierte Altstars. Man hat auch gerade bei Ling gesehen, die richtige Einstellung und Einsatz sind oft mehr wert als viele NHL Spiele...
Muss auch vor Insam den Hut ziehen, eigentlich hasste ich sein Spielsystem unter der Reular Saison - aber am Ende zählt eben der Titel, alleine vom Schönspielen gewinnst du nicht viel....
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 13.04.12 - 10:28:14

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

@traube

kannst du NICHT LESEN?

das AMEN ging mir auf die eier

AUGEN AUF - OHREN AUF - HELMI IST DA Smilie
Fr. 13.04.12 - 10:28:18

@knapp

Es gehört aber die gesamte Mannschaft zu diesem System: wie auch gestern z.B. A. Bernhard in der Defensive gearbeitet haben , da steckt ein System dahinter. Anfangs haben auf Sonice alle gemeutert wie Coach Insam gerade auch Giliati in ein defensives Korsett stecken wollte - es hat im Endeffekt aber super funktioniert.
Fr. 13.04.12 - 10:36:18

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

@malkin 71

Ja Bozen ist Landeshauptstadt geblieben! Insam hat alles richtig gemacht und hat ein Monument am Waltherplatz verdient..... die AIF (Anti Insam Fraktion) ist herzlich eingeladen beim Sockel-Betonieren mitzuhelfen........ Smilie Smilie Smilie
Fr. 13.04.12 - 10:42:14

Angeblich wollte Knoll heuer mit Insam noch unbedingt Meister werden und dann einen -wahrscheinlich aus finanziellen Gründen- erzwungenen Neuanfang mit weniger Transfers und mehr einheimischen Spielern machen, darauf lässt sich wohl gut aufbauen...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken