|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 13.04.12 - 09:39:21 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Ach! Du willsch ins durch die Blume sogn , dass PUstertol es nägste Jogr kloanere Brötchen bockt und schwups in die Playout londet. Oder wia? Wenn wir uns da wiedersehn. Zudem hinkt der Vergleich gewaltig, bin Fan seit 1986, also isch do no nix mit Bauernregel. es nägste Johr konnsch den Spruch brengen. Viielleicht!!! Dieser Beitrag wurde am 13.04.12 - 09:41:31 von hons editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.04.12 - 09:43:28 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] ...und als scandella bei uns spielte das finale gegen bozen verloren.... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 13.04.12 - 09:44:05 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] sry, verstehe die frage wirklich nicht.... bitte um erklärung.... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.04.12 - 09:46:54 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
@JO JE
Zuesrt sogg amoll Griasti bevor man in Raum betritt . Willkommen af sonice!!!! |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.04.12 - 09:56:19 powerplay Registriert seit: März 2011 Posts: 61 |
schade, schade ...heuer ist es den wölfen leider gleich ergangen wie den rittnern, als sie noch um den titel mitspielten. unter der saison hält der tormann und kaum ist das finale da: sendepause!! ...hätte es dem HCP heuer wirklich gegönnt endlich einmal meister zu werden!! ...aber trotzdem kompliment an bozen! haben sich den meistertitel wirklich verdient! |
||||||||
Fr. 13.04.12 - 10:00:48 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Kompliment an Bozen auch von mir! Wenn man die Serie 4-0 gewinnt, hat man den Titel auch verdient!!
Maßlos enttäuscht bin ich in dieser Finalserie allerdings von Ling!! Er sollte eigentlich DAS Plus sein, hat aber gar nix gezeigt! Brauch ich nicht mehr zu haben, nächste Saison!! Denke mal dass es große Veränderungen im nächstjährigen Kader geben wird. Ich persönlich würde überhaupt nur Person bestätigen von den ausländischen Spielern... ... aber das ist wieder ein anderes Thema! Nochmals Glückwünsche an Bozen! Man muss ja auch noch sagen, dass man auch noch mit 2 Ausländern weniger auskommen musste!! |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 13.04.12 - 10:02:11 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
@traube
besser net... ansonsten holimo an gurt fa jemand wie dir hebi a "AMEN" net konnsch jo unto deine karfreitags-lachnummer is AMEN setzen und kehr vor deiner eigenen tür noch der saison |
||||||||
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 13.04.12 - 10:15:57 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
@Harry09
was ist denn dein problem - oder was habe ich verbrochen? weil ich gesagt habe, dass scandella kein finalspieler ist - habe ich dich damit beleidigt? naja, die wahrheit sollte man schon noch verkraften können!!!! immerhin hat er das kunststück geschafft, mit mailand NICHT meister zu werden.... oder stört es dich, dass ich den bozner titel vorausgesehen habe? (nicht, weil ich mit bozen sympathisiere, sondern weil ich analysiert habe und recht behalten habe?) ich habe weder ein tor geschossen noch einer verhindert... mit sportlichen grüßen traube |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 13.04.12 - 10:21:18 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Also bitte, wenn ich richtig gezählt habe und das traue ich mir schon noch zu, dann ist das EIN EINZIGER! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.04.12 - 10:21:52 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Gegenthese: Das geht aber auch nur gut, wenn du einen Matt Zaba im Tor stehen hast. |
||||||||
Fr. 13.04.12 - 10:24:27 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Hätte mir auch nie gedacht, dass Bozen die Playoffs so klar entscheidet, ich denke wirklich, dass heuer Knoll auch zwei richtige Entscheidungen getroffen hat im Endspurt: einen gewieften Co-Trainer und einen hungrigen, aggressiven Stürmer - auch aus der zweiten - Liga zu verpflichten anstatt teure unmotivierte Altstars. Man hat auch gerade bei Ling gesehen, die richtige Einstellung und Einsatz sind oft mehr wert als viele NHL Spiele...
Muss auch vor Insam den Hut ziehen, eigentlich hasste ich sein Spielsystem unter der Reular Saison - aber am Ende zählt eben der Titel, alleine vom Schönspielen gewinnst du nicht viel.... |
||||||||
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 13.04.12 - 10:28:14 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
@traube
kannst du NICHT LESEN? das AMEN ging mir auf die eier AUGEN AUF - OHREN AUF - HELMI IST DA |
||||||||
Fr. 13.04.12 - 10:28:18 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
@knapp
Es gehört aber die gesamte Mannschaft zu diesem System: wie auch gestern z.B. A. Bernhard in der Defensive gearbeitet haben , da steckt ein System dahinter. Anfangs haben auf Sonice alle gemeutert wie Coach Insam gerade auch Giliati in ein defensives Korsett stecken wollte - es hat im Endeffekt aber super funktioniert. |
||||||||
Fr. 13.04.12 - 10:36:18 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
@malkin 71
Ja Bozen ist Landeshauptstadt geblieben! Insam hat alles richtig gemacht und hat ein Monument am Waltherplatz verdient..... die AIF (Anti Insam Fraktion) ist herzlich eingeladen beim Sockel-Betonieren mitzuhelfen........ |
||||||||
Fr. 13.04.12 - 10:42:14 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Angeblich wollte Knoll heuer mit Insam noch unbedingt Meister werden und dann einen -wahrscheinlich aus finanziellen Gründen- erzwungenen Neuanfang mit weniger Transfers und mehr einheimischen Spielern machen, darauf lässt sich wohl gut aufbauen... | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Spiel 4 Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol