|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 14.03.12 - 11:02:25 t.hill Registriert seit: Februar 2012 Posts: 258 |
[Zitat] Ganz einfach: als erstes nicht gleich wieder abzusteigen. Und dann hat man das saisonsziel ganz klar definiert: 8.platz, der auch ohne weiteres im Bereich des möglichen war, oder war fassa ritten usw soo viel stärker( im Play Out wurden 2 spiele in ot entschieden und das letzte mit einem Tor Unterschied) |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.03.12 - 11:04:44 icebreaker Registriert seit: Juni 2001 Posts: 557 |
@blauweiß
Nein. Diese Regelung wurde aufgehoben. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.03.12 - 11:05:43 icebreaker Registriert seit: Juni 2001 Posts: 557 |
@t.hill
Nein, Ginand ist nicht bei mir unter Vertrag. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.03.12 - 11:10:25 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@t.hill
Fassa hatte im entscheidenden Moment mMn einfach mehr Erfahrung, aber v.a. auch GLÜCK. Das ist ein Faktor, der immer wieder vergessen wird. Sterzing hat doch eine Reihe von spielen mit nur einem Tor unterschied verloren, oder nicht? Leider eben. Ich denke, dass man im zweiten Jahr das ein oder andere Spiel davon gewinnen kann... Zudem glaube ich, hätte sich Bozen gegen Sterzing um einiges schwerer getan als gegen Fassa. Fassa hatte für mich sowieso die schlechtesten Ausländer der Liga, bis auf Doyle...Nicht Sterzing. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.03.12 - 11:13:22 powerplay Registriert seit: März 2011 Posts: 61 |
wenn sterzing osteign miaset donn war sel af jedn foll a groaßer verlust für di a1! unter der saison hobm di broncos durchaus bewiesn, dass sie mitholtn kennen u a einige spiele gewungen. wenns amol nit laft, donn werd olm schnell a schuldiger gsuacht, obr wenn man bedenkt dass sterzing mit viele junge einheimische gspielt hot, de as ollererste mol in dr a1 gspielt hobm, donn ischs woll logisch dass nit glei olls perfekt lafn konn. i glab, in groaßn u gonzn konn man stolz af di monnschoft sein (iberhaup af di einheimischn). und man terf a nit vergessn, dass man a awian pech kop hot mit verletzungen, wo spieler donn teilweise ziemlich long ausgfolln sein (bustreo, pichler, lee) u einige spiele a lei knopp verlorn hot! also konn man insgesomt mit dr leistung zufrieden sein, für di erste (u hoffentlich nit letzte) saison in dr a1! | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.03.12 - 11:13:35 iceboy Registriert seit: Januar 2011 Posts: 702 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Ritten |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.03.12 - 11:13:46 randomness Registriert seit: Januar 2012 Posts: 260 |
Ohne dem Verein nahe zu stehen, kommt mir vor, dass hier einige sich offensichtlich schon sehr bemuehen, an Stuehlen zu saegen.
Natuerlich ist man enttaeuscht, aber ich glaube, dies ist die falsche Plattform fuer Hobbypolitiker. |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.03.12 - 11:15:25 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Ja, nur für die Siege war er nie verantwortlich, die hätte man auch ohne ihn geschafft. Eigentlich unverständlich, wieso man überhaupt einen Trainer braucht... Logisch wurden Fehler gemacht, sonst würde man jetzt nicht auf dem letzten Platz sitzen, aber die Fehler wurden von mehreren Seiten gemacht. Icebreaker hat es gut beschrieben, und wo wart ihr allwissenden Kritiker Ende Jänner, als wir den achten Platz in Griffweite hatten? OK, damals waren es anfangs Southern und danach noch Power, aber nun plötzlich ist es der Großteil der Imports und der Trainer. Wäre die Saison noch weiter gegangen, hätte wahrscheinlich auch noch Harald in der Bar oder gar die Pizzeria Tie Break einen Teil der Schuld abbekommen, nur die Spieler nicht. Um wieder ein Bisschen auf eine sachliche Ebene herunterzukommen: Oly alleine die Schuld an dem schlechten Abschneiden in die Schuhe zu schieben wäre weder fair noch entspricht es den Tatsachen. Man wird jetzt analysieren, wo Fehler gemacht wurden, und es werden sicherlich die Konsequenzen daraus gezogen werden. Welche das sein werden, ist zum derzeitigen Zeitpunkt noch völlig offen, aber ich bezweifle, ob sie Deinen bzw. Euren Vorstellungen entsprechen werden, denn das Thema ist sehr viel weiter gefächert als Ihr es hier darstellt. |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.03.12 - 11:19:17 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@iceboy
Ja Ritten hatte auch nicht gerade ein Goldhändchen heuer...Wollte mich nur nicht mit Honz unlegen, nachdem er gestern schon Patza zerlegt hat |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von donpantalon wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 14.03.12 - 11:21:11 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
@ bar eigentor
Eben Harald!! Hesch Du sem... dert wenn... woasch eh!! OLLS DEINE SCHULD!!! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.03.12 - 11:23:30 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] hab schon verstanden, dass sie wussten dass sowas irgendwo geschrieben steht...deswegen kann man trotzdem denken, dass es sowieso einen ausweg geben wird und man erstklassig bleiben kann auch wenn man letzer wird... |
||||||||
Mi. 14.03.12 - 11:26:19 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
@game
Nein. Wärt Ihr bei den Sitzungen gewesen, hättet Ihr gehört, dass wir immer klar gesagt haben, dass wir uns an die Abstiegsregel halten werden, wenn es einen Sieger der A2 gibt, der aufsteigen will. Allerdings werden wir sicher nicht tatenlos zusehen, sollte anderen ein Recht zugestanden werden, das uns verwehrt blieb. |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.03.12 - 11:52:19 raul Registriert seit: Juli 2002 Posts: 136 Fan von: WSV Sterzing |
@ vippo
ich behaupte nicht, dass hicks der alleinschuldige ist aber er ist nun mal der VERANTWORTLICHE und wenn die mannschaft in der entscheidenden phase derart abbaut im vergleich zu den leistungen in der regular season dann hat das nun mal der trainer zu verantworten zumal er sich seine sognennanten erfahrenen leistungsträger selbst ausgesucht hat!!! ich finde es einfach schade, keiner hat von sterzing wunderdinge erwartet aber die mannschaft wurde gegen ende der saison deutlich unter wert geschlagen..und was mir persönlich zu denken gibt ist, dass die tugenden die uns den A2titel gebracht in der relegationsrunde und im playout nur mehr bei einzelnen spielern vorhanden waren. ich behaupte immer noch dass die chemie zwischen hicks und dem grossteil der mannschaft nicht mehr stimmt und hoffe dass der vorstand entsprechend reagiert. ich weiss was er in den jahren geleistet hat und habe auch respekt vor dieser leistung, allerdings hat er die A1 eindeutig unterschätzt und sein "liniendurcheinanderwürfeln" kritisiere ich nicht erst seit heuer!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.03.12 - 11:53:06 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@vippo
aha ok danke.... |
||||||||
Do. 22.03.12 - 13:14:13 the ironman 27 Registriert seit: Februar 2012 Posts: 629 Fan von: HC Bozen |
Also ich von meiner Seite kann euch Sterzingern nur gratulieren zu dem was ihr heuer geleistet habt,man beachte auch, dass ihr weniger Ausländer (wenn auch vielleicht nicht grad Superstars)eingesetzt habt.Ich persönlich habe grössten Respekt von dem was in den letzten Jahren von euch aufgebaut wurde.Da könnten sich andere Vereine ziemlich was abschauen.Ich wünschte mir,dass auch andere Vereine auf mehr Einheimischen und weniger Ausländer bauen würden,so könnte man vielleicht wieder an den glorreichen 80-90iger Jahren anknüpfen.Das Problem ist,dass sich niemand getraut den Jungen eine Chance zu geben.In Bozen z.b. wären genug Spieler die es sich verdienen würden Serie-A Luft zu schnuppern.Ich kann nur hoffen,dass ihr oder besser gesagt euer Vorstand nichts unversucht lasst,um in der Serie A-1 zu bleiben.Ihr ward eine Bereicherung und ein Beispiel für alle anderen wie es in Zukunft weiter gehen sollte. | ||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - WSV Sterzing Broncos: Quo Vadis?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol