|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 14.03.12 - 08:46:05![]() Registriert seit: Februar 2012 Posts: 276 |
Habe einen neuen thread aufgemacht, da das Play Out ja verloren wurde und um die übersichtlichkeit zu wahren.
Erster Punkt: welchen Vertrag haben ginand und prudden? Bei Gino wurde hoffentlich einer mit Option für ein weiteres Jahr gemacht, wie letztes Jahr bei gelli und Co. Nachdem das saisonziel mehr als klar verfehlt wurde, welche Konsequenzen ergeben sich daraus? Wird seit zoldo 1991 das erste mal wieder jemand aus der A1 absteigen müssen? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 14.03.12 - 08:51:26![]() Registriert seit: März 2011 Posts: 61 |
entschuldigt meine frage, aber ich kenn mich mit den ganzen auf- u abstiegsregeln nicht aus ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 14.03.12 - 08:58:54![]() Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
so wie es jetzt aussieht, heisst es dass der Letzte der A1 absteigt wenn der Gewinner der A2 aufsteigen will. Wahrscheinlich damit 10 Mannschaften bleiben, aber ich denke diese ganzen Angaben sind ohne Gewähr, den bei unseren Herren in der Fisg oder Lihg muss man immer abwarten ob sie sich es nicht im letzten Moment überlegen. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 14.03.12 - 09:02:04![]() Registriert seit: Juni 2001 Posts: 557 |
Ginand und Prudden werden wohl keine Option in den Veträgen haben. Schon gar nicht für die Serie A2. Und wer Ginand kennt, der weiß, dass dieser auf keinen Fall in der zweiten italienischen Liga spielen würde. Auch nicht für (sehr) viel Geld. ![]() Die Auf- und Abstiegsregeln wurden meines Wissens heuer erstmals klar definiert. Weshalb es durchaus sein kann, dass Sterzing in die Serie A2 absteigen muss. So sehen es zumindest die heurigen Regeln vor. Vorrausetzung dafür bleibt aber nach wie vor, dass der Gewinner der Serie A2 auch aufsteigen will. Ansonsten darf Sterzing in der Serie A verbleiben. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 14.03.12 - 09:07:41![]() Registriert seit: Februar 2002 Posts: 543 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Na dann hoffen wir mal auf ein A2-Finale Eppan vs. Gröden ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 14.03.12 - 09:09:18![]() Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.372 Fan von: HC Meran |
Außer man organisiert sich und stellt die famose Eliteliga auf die Beine. Dort kann sich jeder einschreiben, der die Auflagen erfüllt und man könnte Mannschaften antreffen, mit denen man nicht unbedingt gerechtnet hatte... ![]() Gruß ![]() Steve Y. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 14.03.12 - 09:11:08![]() Registriert seit: Februar 2012 Posts: 276 |
Daß ginand niemals A2 spielen würde, ist schon klar. ![]() ![]() Auch mit dem Abstieg die Regel ist schon klar, aber wie man so schön sagt, siamo in italia ![]() Aufstockung A1, hci hat ja scheinbar noch nicht aufgegeben usw |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 14.03.12 - 09:15:52![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
mich würde interessen ob der verein sich bewusst war, dass man heuer auch wieder absteigen kann oder ob man spekuliert hat dass man ein schlupfloch im italienischen system finden würde um in der a1 zu bleiben...ansonsten kann ich nicht verstehen wieso man nicht mehr geld in bessere ausländer investiert hat (vorallem im jänner transfermarkt)...denn eine rückkehr in die a2 würde weit mehr finanzielle einbußen bringen denke ich...hoffe natürlich immer noch, dass sterzing in der a1 bleibt, hat in der a2 nichts zu suchen... Dieser Beitrag wurde am 14.03.12 - 09:17:33 von game_misconduct editiert! |
||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 14.03.12 - 09:20:20![]() Registriert seit: Juli 2002 Posts: 136 Fan von: WSV Sterzing |
ich hoffe inständig dass sich auf der trainerposition etwas ändert, trotz frühzeitiger verlängerung ![]() die ziele wurden klar verfehlt, die leistung im eintscheidenden augenblick war phasenweise katastrophal..den spielern merkte man die verunsicherung durch das ständige linienwechseln an..das powerplay funktioniert seit jahren nicht und die ausländer waren schwächer als erwartert und FÜR ALL DAS IST DER TRAINER VERANTWORTLICH !!!! jetzt heisst es abwarten wer die A2 gewinnt und mit viel viel glück kann man noch zu einem vernünftigen zeitpunkt mit der planung für die nächste saison beginnen. der verlauf der heurigen saison hat gezeigt welches potential in unseren jungen wilden steckt und ich hoffe dass sie auch nächstes jahr (egal in welcher liga) wieder VOLLZÄHLIG zum einsatz kommen. p.s ich weiss dass es jetzt wieder kritik hagelt weil ich hicks in frage stelle, aber gemessen am ergebniss und vor allem daran wie dieses zu stande gekommen ist trifft hicks ein grossteil der schuld |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 14.03.12 - 09:41:11![]() Registriert seit: Februar 2012 Posts: 276 |
@raul: ohohoh!! Du hast die Heilige Kuh ins Gespräch gebracht ![]() Diese Position steht nicht zur Debatte ![]() Wieso zum Beispiel werden am Samstag nachdem im 1.drittel eigentlich nach längerem wieder ansehnlich gespielt wurde und man auf einen Sieg hoffen konnte die Linien zum 1000. X umgestellt? Um den Gegner zu verwirren? ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 14.03.12 - 09:47:42![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 892 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Ein italo-tschechischer Eishockeyexperte (selbst einer der besten Spieler in den 90ern) hat anscheinend die Aussage getätigt, dass wir mit diesem Trainer in den nächsten Jahren unter den Top 4 spielen... Na dann hoffen wir mal, in der A1 zu bleiben und darauf, dass er dann auch Recht behält!!! ![]() (Aussage ohne Gewähr!! Und auch ohne Gewehr!!) |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 14.03.12 - 10:09:00![]() Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Weil man kein Tor geschossen hat, weil man defensiv nicht richtig gestanden ist, weil ein Spieler nicht seinen besten Tag hatte. Es gibt genug Gruende, dass der Trainer die Linien umstellt, die fuer aussenstehende Fans oft nicht ersichtlich ist, meistens wenn irgendwas nicht so laeuft wie es laut Trainer ausschauen sollte. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 14.03.12 - 10:24:07![]() Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 28 Fan von: WSV Sterzing |
Ich glaube Sterzing hat zuviel den Zufall überlassen Ritten hat die Situation erkannt und mit der verplichtung von Delmore den klassenerhalt geschaft ohne Delmore währe vieleicht Ritten abgestiegen.
Auserdem bin ich der meinung es ist leichter in der A1 zu bleiben als wieder afzusteigen. Die probleme für Sterzing werden sicher nicht weniger hoffen wir das der vorsand aus den fehlern gelernt hat und lassen wir uns fürs nächste Jahr überraschen aber der Trainer ist ja schon fix. |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 14.03.12 - 10:34:23![]() Registriert seit: Juli 2002 Posts: 136 Fan von: WSV Sterzing |
wie vippo in seinem spielbericht schreibt findet auch er dass die broncos unter ihren möglichkeiten geblieben sind!!
ich wiederhole mich nochmal die schuld daran trägt hicks der für alle bereiche verantwortlich war..und wenn ich ehrlich bin erwarte ich mir eine entsprechende reaktion des vorstandes |
||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 14.03.12 - 10:36:58![]() Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 238 Fan von: WSV Sterzing |
@Fan blau weiß
[Zitat] Ich glaube Sterzing hat zuviel den Zufall überlassen Ritten hat die Situation erkannt und mit der verplichtung von Delmore den klassenerhalt geschaft ohne Delmore währe vieleicht Ritten abgestiegen. Ritten wär auch mit Delmore fast auf den Absteigerplatz geknallt ... jetzt mol longsom wos do schreibsch isch totaler topfn ! eindeutiger klassenerhalt ist nämlch in die playoff kemmen !!!! Dieser Beitrag wurde am 14.03.12 - 10:38:46 von pyranhas editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - WSV Sterzing Broncos: Quo Vadis?
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol