|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 07.04.12 - 12:19:18 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
Leider müßt Ihr (wahrscheinlich) absteigen. Aber!
Die A2 gewinnen, aufsteigen und ein anderer Verein (hoffe Valpe) steigt ab und wird dann in der A2 rumgurken können und wahrscheinlich längere Zeit nicht aufsteigen können. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 07.04.12 - 21:30:29 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
Vippo hat`s bereits gesagt, dass das richtig sche...e ist, aber schlußendlich haben wir das alles auf dem Spielfeld verloren. Was immer zum Leistungsabbau der Mannschaft in der Schlußphase der Saison geführt hat, es war nicht unverdient. Wir haben die Serie gegen Ritten klar verloren und auch die Relegationsrunde vorher auf dem letzten Platz abgeschlossen.
Das ein Abstieg in die A2 eine Watsche für`s Sterzinger Eishockeyprojekt darstellt, dass glaube ich wissen bis hinauf zum Vorstand alle. Es kursieren jetzt schon die wildesten Gerüchte, welche unser Eigengewächse wo in der A1 unterschrieben haben, sollte es zurück in die A2 gehen. Ich habe die Befürchtung, dass auch die Zuschauerzahlen in der Disco(Weihenstephan)-Arena darunter leiden. An andere Konsequenzen, wie z.B. die Reaktion von Seiten der Sponsoren gar nicht zu denken. Deshalb hoffe ich innigst, daß die Broncos nicht absteigen, wenns jedoch passiert, ist unserem Verein, welcher die Entscheidung getroffen hat, die sportlichen Regeln zu akzeptieren, trotzdem voller Respekt zu zollen. |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.04.12 - 18:54:52 luschtiger Registriert seit: November 2010 Posts: 357 Fan von: WSV Sterzing |
jetzt müssen wir mal abwarten was passiert! laut TT ist im fall innsbruck auch noch nicht das letzte wort gefallen.
die frage die ich mir stelle ist: wenn man wirklich absteigt, was sind die ziele des vorstandes? der sofortige wiederaufstieg oder will noch mal 2-3 saisonen in der a2 verweilen um noch ein paar junge wilde nachzuzügeln? dann wird es aber in meinen augen schwierig 3-4 (wichtige)spieler zu halten. hoffen wir mal das beste und bitten, dass wir sterzinger auch mal früher etwas erfahren und nicht immer bis in den spätsommer warten müssen wies ums team ausschaut!! gooooo broncos gooooooooooooo |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.04.12 - 20:50:01 pyranhas Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 238 Fan von: WSV Sterzing |
@luschtiger
[Zitat] dann wird es aber in meinen augen schwierig 3-4 (wichtige)spieler zu halten. manchmal tut es den jungen (wichtigen) spielern aber auch gut 1-2 saisonen wo anders zu spielen und mit der erfahrung dann wieder in sterzing A1 aufleben zu lassen! i hoff es bleib a1 :) |
||||||||
Sa. 14.04.12 - 15:16:13 kief #88 Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 84 Fan von: WSV Sterzing |
Für welche Liga wird jetzt eigentlich vorerst geplant? | ||||||||
So. 15.04.12 - 16:19:14 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
Das ist eine gute Frage, denn für was soll man planen?
Es ist diesbezüglich noch keine Entscheidung gefallen, denn der Vorstand muss darüber erst noch im Detail beraten, aber ich denke, so viel kann ich vorwegnehmen: Das Ziel ist nach wie vor, Serie A zu spielen, aber es bleibt abzuwarten, ob das möglich sein wird. Deshalb wird wohl leider zweigleisig geplant werden müssen, so weit das möglich ist. |
||||||||
So. 15.04.12 - 17:11:07 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 983 |
War prutal schode wieder osteign zu miaßn.wenn sel asou passierat sein sicher a por spieler niamer und dr aufstieg isch sicher kuan selbstläufer mit gegner wie grödn,neumorkt und eppan.. | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 16.04.12 - 02:22:04 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
Da hast Du Recht, denn ein ganzes Playoff will erst einmal gewonnen werden, auch mit Spielern, die zum allergrößten Teil in der Serie A eine gute Figur abgegeben haben. Das Spiel ist in der A2 allerdings ein anderes und nicht immer einfacher. Sich den Kopf darüber zu zerbrechen, wer in diesem Fall gehen und wer bleiben würde, ist allerdings wohl noch viel zu früh... das hängt von vielen Faktoren ab, die derzeit noch nicht abzuschätzen sind, vor allem im Hinblick auf Budgets der Vereine, Ausländerzahl etc. Nicht zuletzt geht es auch darum, wer bereit wäre, zumindest die Leihgebühr für sehr talentierte, aber doch noch recht junge Spieler zu bezahlen. Wenn viele italienische Spieler gebraucht werden, wird diese Bereitschaft steigen, sonst werden wohl nicht sehr viele Plätze frei sein, wobei hier sicherlich viel von Mailands Kaderplanung abhängen wird... Fragen über Fragen, auf die wohl noch niemand eine Antwort weiß... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 16.04.12 - 07:47:35 timo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
@luschtiger verstehe nicht was ihr da rumspkuliert IHR MÜSST azeptktieren wass auf dem Eis geleistet hat und BASTA | ||||||||
7 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 18.04.12 - 18:32:13 luschtiger Registriert seit: November 2010 Posts: 357 Fan von: WSV Sterzing |
wos wer geleischtet hot?? | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - WSV Sterzing Broncos: Quo Vadis?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol