Eishockey Forum - Das war's für mich: Danke für die gute Zusammenarbeit

Das war's für mich: Danke für die gute Zusammenarbeit Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 01.03.12 - 12:45:23

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von hx:
frag mal die sponsoren, was sie von den "polarisierenden facetten" halten.

Du vergisst das "Kellerei-Prinzip". Dort gewinnt wer den Kunden reinen Wein einschenkt. Smilie

Scherz beiseite, es gibt viele Beispiele in der Werbung wo die polarisierende Botschaft gewollt ist und den Erfolg ausmacht. Siehe Oliviero Toscani`s Arbeiten für Benetton.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.03.12 - 14:30:47

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ja, aber dort ist die Werbung an und für sich polarisierend und nicht die darin enthaltene Botschaft von der bzw. über die Organisation. Im Gegenteil, Benetton hat sich damit ein Image eines sozial unglaublich verantwortlichen, ja geradezu weltverbesserischen Unternehmens geschaffen, das zwar überhaupt nicht zurtifft, von dem sie aber bis heute zehren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 01.03.12 - 15:25:52

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von vippo:
Ja, aber dort ist die Werbung an und für sich polarisierend und nicht die darin enthaltene Botschaft von der bzw. über die Organisation.

...f..k, ich wusste, ich habe job verfehlt Smilie
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 01.03.12 - 15:28:37

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ich hab`s Dir schon gesagt, nicht den Job, sondern die Plattform! Smilie

Mach` einen Blog und schreib genauso weiter, dann ist alles in Butter und Du erweist dem SV Ritten noch einen Dienst (wenn Du das noch möchtest)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 01.03.12 - 15:44:26

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von vippo:
und Du erweist dem SV Ritten noch einen Dienst

... oder dem HCB Smilie Smilie Smilie

Wùrde mich persònlich sehr freuen! Smilie
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 01.03.12 - 16:02:34

User ist invisibletraube

[Zitat]
Original von vippo:
und Du erweist dem SV Ritten noch einen Dienst (wenn Du das noch möchtest)

...heisst der Verein Ritten Sport.
2. ich werde darüber nachdenken....
3. hat jemand lust mit zu schreiben?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von hx wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 01.03.12 - 16:18:14

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

@GG987

bist du betrunken. um gottes willen, bitte nicht.

unsere presseabteilung beim hcb ist ok so wie sie ist. die texte schreibt ein ausgebildeter journalist, wenn ich mich nicht ganz täusche und
"baschgler" gibt es rund um die "kathedrale" schon mehr als genug.

und das meine ich ernst. ohne "bier schmeili".
Dieser Beitrag wurde am 01.03.12 - 16:19:18 von hx editiert!
Do. 01.03.12 - 16:49:54

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von traube:
...f..k,....

wo hast Du denn diesen Spruch her? mir duenkt ich haette ihn schon einmal gehoert..... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.12 - 09:00:28

User ist invisibletraube

....Willkommen in....

Traubes Hockeywelt

Have Fun....
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.12 - 09:13:38

@traube

wenn ich mir deinen „stil“ bzw. dein nachtreten so anschaue und die letzten „polarisierenden“ tage an mir vorüberziehen lasse, fällt mir unwillkürlich albert einstein ein, der einmal sagte:

"zwei dinge sind unendlich: das universum und die menschliche dummheit. aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher".
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.12 - 09:15:23

@traube

Herzlichen Glückwunsch zum freudigen Ereignis und Kompliment!

Schon unter "Favoriten" gespeichert. Bereits der Einstieg verspricht einiges Salz in der Suppe. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.12 - 09:27:55

[Zitat]
Original von hx:
"zwei dinge sind unendlich: das universum und die menschliche dummheit. aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher".

Ich habe deine Posts bisher immer geschätzt auch wenn sie nicht immer ganz koscher waren, denn ich war vielleicht nicht immer deiner Meinung, aber ich hätte alles getan, damit du sie weiterhin ausdrücken kannst.

Du hast dir dabei viele Freiheiten genommen. Diese Freiheiten auch anderen, die andere Meinungen vertreten zuzugestehen, zumal es ja auf privater Basis stattfindet, wäre auch ein Zeichen von Intelligenz, nicht das nur Zitieren von Einstein.

"Politcally correct" war gestern, das Recht Kritik zu üben ist, zumal nun frei von jeglichen Zwängen und Verpflichtungen, Teil eines demokratischen Prozesses.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.12 - 11:04:54

[Zitat]
Original von mannik:
Freiheiten..... Recht Kritik zu üben ist,

wie bezeichnest du jemand der gegen seinen! verein und seinen ehemaligen „arbeitgeber„ derart stillos, polemisch, nachtragend und verbittert nachtretet,....

......„zündelt“, unfrieden stiftet, versucht das umfeld auf dem ritten gegen die „vereinsmacher“ lächerlich zu machen und aufzuhetzen.

.....spricht von fairness und vergisst dabei, dass er aus dem „futtertrog dieses vereins“ bis vor wenigen tagen auch noch mitgegessen hat. von einem immer mit stolz bekennenden und waschechten rittner hätte ich mir mehr rückgrat erwartet, besonders in diesen delikaten zeiten.

dieser vorstand und die ganzen leute um diesen verein, mit all ihren ecken und kanten, haben es sich absolut nicht verdient, derart ins lächerliche gezogen zu werden. ich bin mit ihnen auch nicht immer einer meinung, im gegenteil (und das wissen sie auch), besonders was die trainergeschichte angeht, aber das geht weit über den guten geschmack hinaus.

nie hätte ich mir gedacht, dass ich meinen „erzfeind“ patza zitieren muss, der es treffender nicht "bringen" hätte können:

„ ihr (am ritten) habt die erfolgreichen zeiten viel zu wenig genossen, damit es jetzt selbstverständlich ist"........ ich füge unverschämt noch hinzu......

nichts für ungut, mannik, aber ich bezeichne eine derartige vorgangsweise als absolut charakterlos und zum schämen. das hat mit kritik oder freiheit aber schon gar nichts zu tun........ der hochkantige rauswurf wird hier mehr als bestätigt.
Dieser Beitrag wurde am 02.03.12 - 11:06:11 von hx editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.12 - 11:57:25

[Zitat]
Original von hx:
wie bezeichnest du jemand der gegen seinen! verein und seinen ehemaligen „arbeitgeber„ derart stillos, polemisch, nachtragend und verbittert nachtretet,....

Man kann geteilter Meinung sein über den Stil die Mannschaft zu kritisieren solange man Pressesprecher ist. Als Privatperson darf man sich das erlauben, zumal die Realität ja in jedermanns Augen ist. Traube macht genau das, was ihm hier im Forum geraten wurde: er blogt. Und sagt dabei das was er immer schon gesagt hat. Also von "nachtreten" und "nachtragend" kann nicht die Rede sein.
Stillos wäre es vorher gejubelt zu haben und dann dreinzuhauen.

Zu den Inhalten eines Blogs, einfach googlen und vergleichen. Besonders manche mit politischem Inhalt sind ein Lehrbeispiel für beißende Kritik.

Zur Frage des Arbeigebers folgende Überlegung: wie bezeichnest du einen Arbeitgeber, der dir offensichtlich zwei Jahre freie Hand lässt bei der Art Berichte zu schreiben, diese (2 Jahre, nicht zwei Tage) offenbar duldet und damit stillschweigend teilt und dich dann innerhalb von 2 Stunden wegen genau dieser Art abserviert?

Wenn du in deinem Job zwei Tage lang denselben "Fehler" machst, dann wird dir das der Arbeitgeber sagen, oder ist der Südtiroler Medienmogul so nachsichtig?

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, ist es nicht etwa so, dass du in dieser Angelegenheit familiär etwas befangen bist? Das wäre natürlich keine gute Basis für objektive Stellungnahmen zum Thema.
Nichts für ungut, ist meine Meinung.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken