Eishockey Forum - Das war's für mich: Danke für die gute Zusammenarbeit

Das war's für mich: Danke für die gute Zusammenarbeit Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 29.02.12 - 11:21:57

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
@hx

Auch von dir meinen 99% der Leute hier du wärst ein Kotzbrocken, aber ich hingegen liebe dich!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 29.02.12 - 11:27:29

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
@Lexl

I kear a zu die 1%. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 29.02.12 - 14:08:56

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
@Lexl

auch ich werde jetzt sehr viele minus bekommen, aber

ich begrüße die personal-entscheidung von rittensport. zu 1000 prozent.

denn die „berichterstattung“ rittens wurde von vielen für nicht besonders gelungen empfunden. und das nicht erst seit heute. auch von mir. konnte diesem „schreibstil“ von anfang an nichts abgewinnen. ein bischen „abkupfern“, besonders in der tonart, bei den kollegen in bruneck, sterzing oder bozen hätte sicher nicht geschadet. daraus habe ich auch nie ein geheimnis gemacht.

es hat mich schon letzthin sehr gewundert, dass der verein zuschaut, wie einer seiner „angestellten“ andere „angestellte“ (spieler, trainer) in revolver-manier öffentlich „herunterputzt“. und das, in einer sehr delikaten und heiklen sportlichen situation.
habe gestern miterlebt, wie angespannt die luft am ritten ist. man sitzt auf nadeln. nach dem gestrigen sieg noch mehr, da morgen die gesamte saison wieder ganz anders ausschauen kann und auch wird! und da sind solche störenden „internetbrüller“ (so wie ich und du) schon der allergrößte horror für die „vereinsmacher“ und dann brüllt noch dein eigener „presse-futzi“, vielleicht sogar noch lauter, mit. man kann alles übertreiben, aber irgendwann hört der „spass“ auf.

wie gesagt: zu 1000 prozent.

ps
ich liebe euch beide auch Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.02.12 - 14:13:18 von hx editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 29.02.12 - 14:26:35

User ist invisibleLexl

@hx

Ich möchte den traube hier wirklich nicht groß verteidigen, aber jetzt hab ich mal seine Presseartikel auf der Rittner Homepage bis tief in den Dezember zurückgeblättert...

...außer der Überschrift bei der Niederlage gegen den HCP und der vielleicht ein oder anderen etwas zynischen Bemerkung kann ich jetzt keine schwerwiegenden Beleidigungen oder gar Bemerkungen unter der Gürtellinie erkennen....und einen Seitenhieb wird ein enttäuschend spielender Ausländer wohl ertragen können...boh....vielleicht hab ich ein anderes "Schmerzempfinden"...

Aber du weisst ja wie das mit den Pressefutzis ist....da heisst es dann bald mal.."Ich mag sie nicht!" Smilie Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 29.02.12 - 14:42:15

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Lexl

kann es sein, dass einige rittner vorstandsmitglieder hier auf sonice mitlesen und da einige aussagen ihres pressesprechers als nicht gerade positiv für den verein angesehen haben?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mi. 29.02.12 - 14:43:31

User ist invisibleLexl

Ja ok, aber dann hätten sie ihn vor 3 Monaten "entlassen" sollen, oder?
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 29.02.12 - 15:23:17

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
@hx

Ich möchte den traube hier wirklich nicht groß verteidigen, aber jetzt hab ich mal seine Presseartikel auf der Rittner Homepage bis tief in den Dezember zurückgeblättert...

Dann hast du vielleicht das Spiel Alleghe-Ritten vom letzten Samstag vergessen, wo er behauptet dass die Saison sei schon vorbei.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 29.02.12 - 15:37:58

User ist invisibleLexl

Ja das dachten schon mehrere.... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 29.02.12 - 16:07:39

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
wo er behauptet dass die Saison sei schon vorbei.

ich bin davon auch heute noch ueberzeugt.... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 29.02.12 - 16:10:20

@cream

und ich bin überzeugt, dass ritten noch in die play off´s kommt.
so nach dem "sprichl": "totgesagte leben länger" Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 29.02.12 - 16:14:40

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@hx

ich kenne da auch Sprueche wie: "der lezte Grashalm glitt ihm duch die Finger" oder " da er in Verspaetung war fuhr der Zug ohne ihn ab" Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.02.12 - 16:51:42

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

@hx

wia konn jemand, der a no es gestrige spiel gsegn hot, ùberzeigt sein, dass mir gegen fassa gewingen?????
a spiel des mir lei gewungen hobn, weil bo sterzing dor reserve goalie drinn wor und gleichzeitig net grod in besten tog kop hot???????
hexer erklàr mir bitte wos ausser in sprichl di ollm no glaben losst, dass mir no weiter kemmen???
Dieser Beitrag wurde am 29.02.12 - 16:53:09 von honz27 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 29.02.12 - 17:19:16

@honz27

die "rittner-mentalität".

weil ich gesehen, und wir beide ja selbst miterleben durften, dass die rittner "wenn es sportlich um den aschen" geht, eine ganz gefährliche bande sind... besonders in einer "secca"Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 29.02.12 - 17:26:57

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@hx

mal schauen was krizan tippt nicht... Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.02.12 - 18:58:29

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Ich weis nicht was an den Presseaussendungen von Traube so schlimm ist!?! Traube hat halt die schonungslose Wahrheit geschrieben; mir persönlich viel lieber als die ganze schönrederei und die "ja nicht die eigene Mannschaft kritisieren"- Mentalität, die so manch andere Pressesprecher haben!

Traube hat geschrieben wie es ist! Wenn ein Spieler schlecht spielt dann muss er es auch verkraften dassman darüber schreibt/redet! Ansonsten muss er halt besser spielen!
Wenn irgend ein Trainer sein Handwerk nicht versteht was will man dann schönreden!! Wenn ein Spieler eisläuferisch schlechter wie jeder Jugendspieler ist dann darf er sich nicht wundern wenn man sich aufregt!

Traube hat die Realität niedergeschrieben, im Gegensatz zu anderen die alles Verschweigen, Totschweigen und versuchen schönzureden!! Saisonziel auf Halbfinale erreichen zurück gesetzt, dann überhaupt Playoffs erreichen, dann nicht absteigen und zu guter letzt wenigstens einmal mehr wie ein Tor schießen!
Man muss sich der Wahrheit stellen, und solch heikle Themen ansprechen ansosten wird sich nie etwas verändern und nicht versuchen geheim zu halten und zu vertuschen! Traube hat das im gegensatz zu anderen versucht, zurecht!!
Dieser Beitrag wurde am 29.02.12 - 19:08:50 von iceboy editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken