|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 18.02.12 - 11:39:01 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
So, heint af Nocht geats auf. Drittes Spiel der Masterround, Coppa-Sieger Cortina zu Gast in der Eiswelle. Rogers sollte wieder fit sein, es fehlen aber weiterhin Insam und Defense-Topscorer Meyers ... Bin gespannt, wie das Spiel ausgehen wird und hoffe vor allem auf ein schònes Spiel! (Auf ein zahlreiches Publikum wage ich schon gar nicht mehr zu hoffen... ) |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 18.02.12 - 11:43:29 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Weiß man inzwischen etwas Ganaueres, wie es Meyers geht? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 18.02.12 - 14:49:53 hcb Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
3 1 sieg mit tor von harjula!!! mal schauen was levasseur zulässt | ||||||||
Sa. 18.02.12 - 14:54:19 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] es wird wohl baur spielen... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 18.02.12 - 23:10:59 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Bolzano - Cortina 4:0 (2:0, 0:0, 2:0)
1. Drittel: BOL - MacGregor Sharp (Jordan Knackstedt, Stefano Giliati) 5:55 BOL - Jordan Knackstedt (MacGregor Sharp, Stefano Giliati) 10:02 2. Drittel: kein Tor 3. Drittel: BOL - Christian Borgatello (Jordan Knackstedt, Stefano Giliati) 10:20 BOL - (PP) Anton Bernard (Andrea Ambrosi, Tuomo Harjula) 15:00 Überzahlsituationen: BOL 4, COR 2 Torschüsse: 35:9 (11:3, 14:2, 10:4) Zuschauerzahl: 650 |
||||||||
So. 19.02.12 - 00:02:04 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Sehr gute Leistung der gesamten Mannschaft. Sehr kompakte Defensive und einige tolle Aktionen im Sturm. Das Powerplay war hervorragend. Cortina ist in keinem Moment im Bilde gewesen und kam nie ins Spiel. Weiter so | ||||||||
So. 19.02.12 - 00:16:20 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Endlich wieder 1 toller Hockeyabend. Und das sage ich sicher nicht nur, weil die Vorfreude groß war nach einiger Zeit ohne Hockey.
- 1 der besten Spiele von Bozen in dieser Saison. - Shutout von Zaba und starke Defensiove. Aber im Aufbauspiel aus der Abwehr gab es doch einige Leichtsinnsfehler. Heute wurden sie nicht bestraft, aber die gilt es schnell abzustellen. - Endlich mal richtig schöne und herausgespielte Aktionen im Angriff. Endlich sah man teilweise schnelles Spiel und richtig schöne Kombinationen. Dass nicht alles klappt, ist egal - aber zumindest hat Bozen immer versucht, schöne Aktionen heraus zu spielen. - Man höre und staune: super Powerplay von Bozen! Endlich hat auch das einmal funktioniert. So muss es ab jetzt immer sein. - Fabris: der Junge gefällt mir einfach: jung und unbekümmert. Aber er macht seine Sache bei Bozen wirklich super. Das ist alles andere als selbstverständlich für 1 so jungen Burschen, der aus der A-2 gekommen ist. Bei dieser Erwartungshaltung in Bozen, die 1. komplette Serie A-Saison, usw. Herr Insam muss mir nochmal erklären, wieso er ihn so lange auf der Bank schmoren ließ. - 1 Wort zu Neuzugang Harjula: schneller Spieler, der hart arbeitet. Aber ich bleibe bei meiner Meinung: Bozen hätte nicht 1 Stürmer für die 3. Linie, sondern 1 Aufräumer in der Abwehr gebraucht. Völlig verdienter und überzeugender Sieg von Bozen. So kanns gerne weiter gehen. Aber Cortina war heute schon schwach. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 19.02.12 - 00:24:48 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Richtig schwach war Cortina !! Sehr fein ein gewisser Herr Gilati, der zaubert wie er will !! Gute Leistung von Knackstedt und Sharp ! | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 19.02.12 - 00:37:32 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Das Einzige, was ich heute traurig fand: hat denn bei Bozen keiner die p****, in einen Fight zu gehen? Einige von Cortina, v.a. Fraser, provoierten was das Zeug hielt. Und wenn dann Zizi sich als Einziger ordentlich zur Wehr setzt, dann kann wohl irgendwas nicht stimmen...
Zisser ist ein genialer Spieler, von mir aus sowieso 1 der Besten Einheimischen, aber man kann doch nicht auch noch verlangen, dass er in die Fights geht... Auf jeden Fall aber positiv, dass er vor niemandem Angst hat. Grande Zizi! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 19.02.12 - 07:55:56 Madrugada Registriert seit: Februar 2011 Posts: 326 |
[Zitat] Die Spieler befolgen bestimmt nur die Anweisungen von "Dr." Indam Sich nicht provozieren lassen , sich nicht unnötig strafen zu lassen bzw. sich zu verletzen etc. Im Finale (falls HCB zu einem kommt, was ich natürlich hoffe) fliegen die Fetzen. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 19.02.12 - 10:38:38 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@game_misconduct
... der sowohl "big saves" als auch grobe schnitzer bei den gegentoren gezeigt hat. |
||||||||
So. 19.02.12 - 15:37:59 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
Bei dir ist ja eben auch jeder Spieler von dem du sprichst entweder EINER DER BESTEN der je hier und da war usw...oder genau das Gegenteil... Nichts für ungut, es fällt nur besonders auf... |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 19.02.12 - 18:52:13 hubi99 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 399 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
anscheinend ist er noch im krankenhaus und fällt 3 monate aus! aufgrund eines infektes... hab ich aus einer sicheren quelle gehört... |
||||||||
Mo. 20.02.12 - 11:13:02 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Also meiner Meinung nach dùrfen wir diesen klaren Sieg nicht ùberbewerten. Klar freue ich mich auch riesig ùber die gute Leistung des HCB am Samstag, auch dass das PP endlich mal nicht ganz so grottenschlecht war wie sonst. Aber noch mehr als Bozen gut gespielt hat, hat Cortina erschreckend schlecht gespielt! Ich hatte das TV-Spiel gegen den HCP gesehen und hatte mir ein spannendes Spiel am Samstag in Bozen erwartet. Und was war? Wenn man nicht durch die Bank am eigenen Unvermògen gescheitert wàre, hàtte man 2 stellig gewonnen. Baur hat, wie GP schon gesagt hat, von Big Saves bis zu Schnitzern alles gezeigt. Die Defense Cortina hat so manches Mal auch schlimmeres verhindert, doch der Sturm war nicht pràsent. Zaba`s Shutout freut mich sehr, doch ich denke, auch ein U18 Goalie hàtte in diesem Spiel ein Shutout gemacht Scherz beiseite, in meinen Augen war Cortina nicht mehr wieder zu erkennen. Bin der Meinung, es war fùr Cortina ein Sch***tag, sie werden sich wieder aufrappeln und am Donnerstag in Cortina wieder mit alter Stàrke kàmpfen. Kompliment vor allem unserer ersten Linie, schòne Spielzùge und tolle Kombinationen. An der Defensivleistung des gesamten Teams gibt es nichts auszusetzen, war einwandfrei. Und besonders erstaunt hat mich Halleluja, àh nein- Harjula . Der làuft bis zum Umfallen und zeigt Einsatz! A. Insam wùrde sehr gut daran tun, die zweite Linie mit Harjula zu versuchen und Edwardson eine Pause zu gònnen. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 20.02.12 - 12:12:14 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] alles schoen und gut aber wo holst Du den Center her fuer die 2.Linie?? Harjula ist ein Fluegel, Mc Cutcheon koennte evtl. Center spielen aber dann muesste die 3 Linie wieder wie in alten Zeiten Walcher-Zisser-Dorigatti heissen...ausser man holt die Jungs vom Farmteam aber wie man gesehen hat sitzen die auch nur rum...siehe Samstag..... was das Spiel am Samstag anbelangt bin ich nicht ganz Deiner Meinung, Cortina wird vielleicht nicht den besten Tag gehabt haben aber viel Schuld daran war wohl auch das aufsaessige Forechecking der Weissroten ueberhaupt was die 2 + 3 Linie anbelangt, die erste machen ja mit dem Puck mehr oder weniger was sie wollen... Und Matt Zaba hat auch einige hervorragende Paraden gezeigt ansonsten waere es bestimmt nicht zu null ausgegangen.... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Fuchs vs. Eichhörnchen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol