Eishockey Forum - Fuchs vs. Eichhörnchen

Fuchs vs. Eichhörnchen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 20.02.12 - 13:34:35

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
@cream

Ja genau, McCutcheon Center, Tony und Harjula Flùgel und die dritte Linie mit Zizzi, Chris Walker (laut Rai Sport Smilie ) und Insam, bzw. in dem Fall Dorigatti. Von mir aus wàre es einen Versuch wert!

Ich habe nicht bestritten, dass Bozen ein sehr gutes Spiel gezeigt hat, doch Cortina war fùr mich erschreckend schwach... Die hatten ausser wirklich weniger Male (auf einer Hand abzuzàhlen) gar nichts zu melden.
Auch Zaba hat gut gespielt, doch hatte er zeitweise so wenig zu tun, dass ich Angst bekam, er friert noch am Eis fest! Smilie
Da war er in vielen anderen Spielen weit mehr gefordert, bzw. konnte er des òfteren kein Shutout verbuchen, obwohl er es sich hochaus verdient hàtte. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 20.02.12 - 13:35:43 von GG987 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 21.02.12 - 14:15:14

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken