Eishockey Forum - Mailänder Fans stürmen Kabine des HC Neumarkt

Mailänder Fans stürmen Kabine des HC Neumarkt Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 28.12.11 - 17:23:13

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
ich denke mal Zett hat das Ironisch gemeint mit hart Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 28.12.11 - 17:26:44

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Lewis_24

ja habe ich mir schon gedacht aber hart waere ganz etwas anderes und dazu wird es betimmt nicht kommen, so wie ich die Szene kenne!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.12.11 - 17:36:27

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Und die ewige Leier geht weiter... wollen wir bitte zuerst warten bis die Entscheidung bekanntgegeben wird und dann können wir eventuell kritisieren?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 28.12.11 - 17:44:43

@Gianpaolo

Glaubst du es gibt eine Entscheidung GP?
Mi. 28.12.11 - 17:52:30

@Lewis_24

Ja, "inchiesta in corso".
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.12.11 - 17:54:41

@Gianpaolo

super dann dürfen wir gespannt sein!
Mi. 28.12.11 - 18:06:13

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Geht das schon wieder los...
Bei dieser erneuten Entscheidung handelt es sich um eine Maßnahme des Comitato di Analisi per la Sicurezza delle Manifestazioni Sportive kurz CASMS.
Dieser Organismus entscheidet aber unabhängig von der jeweilig zuständigen Sportgerichtsbarkeit. Es ist also keine Entscheidung zum Fall Mailand-Neumarkt sondern eine Vorbeugungsmaßnahme um das Wiederholen ähnlicher Vorfälle wenigstens zu erschweren.
Also für alle Tauben (im Sinn von des Hörens nicht mächtigen):
Dieser Organismus könnte beispielsweise für jedes Spiel der Mailänder so eine Entscheidung treffen, obwohl der Sportrichter sagt, mit den zur Verfügung stehenden Informationen kann ich keine Strafe gegen Mailand verhängen. Oder aber es könnte entscheiden, ok Jungs ihr dürft jetzt wieder zuschauen aber der Sportrichter der FISG entscheidet: Spiele Mailands nur mehr unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Die beiden Institutionen hängen also weder zusammen noch voneinander ab. Sie können sich höchstens ergänzen.
Ist die Zweigleisigkeit verständlich?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 28.12.11 - 18:22:46

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Gianpaolo

mal so eine frage...wie verbiete ich mailänder fans zu den auswärtsspielen zu kommen??? Smilie Smilie brauchen sich ja nur ins privatauto setzen und zum stadion zu fahren und sich dort nicht als mailänder fans auszugeben...
Mi. 28.12.11 - 18:27:14

@game_misconduct

Es werden Identitätskarten vor dem Stadioneingang kontrolliert.
Mi. 28.12.11 - 18:34:53

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Gianpaolo

das glaub ich erst wenn ich es sehe...aber mal abgesehen von mailand..was wäre wenn es so ein verbot für die fans des ev bozen oder hc bozen geben würde? dürften dann alle eppaner, viplianer, kalterer, leiferer usw. fans ins stadion, die nicht bozen in ihrer identitätskarte aber nicht???
Dieser Beitrag wurde am 28.12.11 - 18:44:00 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 28.12.11 - 19:18:45

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Fan von: HC Pustertal
@GG987

PEINLICH ist, dass Du anscheinend nicht richtig lesen kannst und dass Du andere Ansichten und Meinungen anscheinend auch nicht akzeptieren kannst... musst Du aber auch nicht, weil es auch egal ist... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.12.11 - 19:37:26

La Repubblica
Mi. 28.12.11 - 20:06:33

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Fan von: HC Pustertal
Danke für dieses Info (interessanter Artikel) Gianpaolo Smilie
Do. 29.12.11 - 02:14:38

@Eros56

meiner meinung nach sind dies peinliche artikel für das italienische eishockey (oder schreib in den italienischen medien jemand über die corsschecks von magnan?? oder die harte spielweise vom hc pustertal??? Smilie Smilie Smilie )...mailand als verein müsste einfach grösse zeigen und sich erstends offiziell (und lieber so einen offiziellen brief vom verein als irgendwelche artikel von journalisten die nie ein spiel gesehen habe) gegen gewaltige fans in den eigenen reihen stellen und zweitens endlich die fans (ob friedlich oder nicht) registrieren...bin mir sicher, dass wenn man in mailand nur mit einer, sagen wir mal "tessera del tifoso" ins stadion kommt, dann hätte man 5-10 gewaltbereite fans weniger...alle anderen strafen schaden nur dem verein und den richtigen eishockey fans, denn ich finde in mailand gute 500 gewaltbereite fans, die sich 50 mal auf 10 aufteilen könnten und ich hätte 2 jahre nur schaden bei den spielen...andererseits hat mailand einen tollen fanclub (von meiner ev bozen sichtweise aus gesehen), die ich als eishockey fan nicht missen möchte...und etwas möchte ich noch anmerken (natürlich ohne die vorkommnisse in mailand oder sterzing oder wo auch immer zu entschuligen)...in der sill hatten die fans des ev bozen einen gewaltigen spass zb.mit den ultras aus pergine und tolle 60min mit den ultras aus mailand (und in der sill waren 70-80), mit denen man zwar nach dem spiel kein bier trinken kann (was solls, ihre einstellung zum spiel/sport/spass aber hab in vielen anderen stadien sie schlimmeren personen getroffen), aber dennoch war die stimmung (bis auf einige ausnahmen wie es sie überall gibt) super...deshalb hoffe ich wirklich, mailand als verein bekommt dies im griff ansonsten werden die mannschaften und die eishockeyfans daran glauben müssen
Dieser Beitrag wurde am 29.12.11 - 02:23:48 von game_misconduct editiert!
Do. 29.12.11 - 10:49:22

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
Habe gestern das Interview von Migliore auf Raisport verfolgt und die relativen Erklaerungen zum sogenannten "Skandal"..

ich habe den Eindruck dass das Ganze vom HC Milano eher versucht wird als Nebenerscheinung runterzuspielen als klar und deutlich zu sagen das es eine "Schweinerei" war. Migliore ist sogar so weit gekommen zu bezweifeln das wirklich Fans in die Kabine des Hc Neumarkt eingedrungen sind. Mit der Ausrede er waere gerade bei diesem Spiel nicht dabei gewesen wurde alles irgendwie verharmlost und heruntergspielt.

da war die Aussage von Flavio Faggioni schon eher zum Nachdenken..

er meinte er wuesste nicht ob er vom Kopf her noch einmal in Mailand antreten koennte.Das glaube ich wird fuer viele Neumarkter Spieler ein psychologisches Problem werden.

weiss nicht wenn es zu einem Finale Neumarkt - Mailand kommt was da noch alles vorfallen kann!!

was mir am meisten zu denken gibt ist immer wieder dieser Hinweis (auch gestern von Ico Migliore)das das ganze von einem "dito medio rivolto ai tifosi" asugeloest wurde....das kann doch nicht sein das wegen so einer Geste ein Krieg entfacht wird...

ich habe uebrigens in der "Gazzetta dello Sport" einen aehnlichen Leserbrief gelesen der auf diesen famosen Finger hinwies...man sollte den Schreiber dieses Briefes identifizieren denn der war sicher dabei...

ich denke da ist nichts mehr hinzuzufuegen...arme Kerle....ich hoffe das der Vereen HC Mailand diese Leute los wird irgendwie sonst wird es irgendwann noch mal schlimmer kommen...denn das hat mit Sport nichts mehr zu tun!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.12.11 - 10:50:45 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken