|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 02.02.12 - 22:04:21 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
@Robby111
Bitte Objektive oder Sinnvolle Fragen oder Anstachelung denn so kann ich dir aufgrund der inkoherenz deines Posts nicht antworten !!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 02.02.12 - 22:36:22 bettini Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 878 Fan von: HC Meran |
@mannik
warst damals du der glückliche mit dem Jugendclub?? |
||||||||
Fr. 03.02.12 - 09:22:57 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@bettini
Du warst da auch dabei? Nein ich stand auf der anderen Seite des Spielfeldes. |
||||||||
Fr. 03.02.12 - 11:34:15 Renato Registriert seit: März 2008 Posts: 57 Fan von: HC Neumarkt |
an die herren welche die sicherheit einer mannschaft als lächerlich oder gar unnötig errachten
jetzt hab ich mir in den letzten tagen eure posts durchgelesen, und ich muss euch danken ich habe selten so gut und viel gelacht. ich weiß nicht was in einem menschen vorgeht der solche sachen schreibt. ich weiß nicht scheitert es am verständnis des problems oder an der ignoranz der tatsachen oder gar einfach an der möglicherweise geringen sauerstoffzufuhr an das zentrale nervensystem einiger von euch... habt ihr euch nur ein einziges mal vor augen geführt was da wirklich hätte passieren können (physische und psychische folgen möglicherweise auch spätfolgen) wir reden hier von menschen, menschen die ihre tätigkeit freiwillig verrichten welche spaß an der sache haben welche sich nicht unweigerlich in gefahr bringen müssen/wollen. wäre das einem von euch passiert, hätte einer von euch "supergscheiden" die schneid nach mailand zu fahren ohne die sicherheit das ihr unversehrt nach hause kommt? nein sicher nicht keiner (ich eingeschlossen) würde sich in den bus setzen (sofern sich ein busunternehmen bereit erklärt zu fahren) ohne ein mulmiges gefühl im bauch. hier geht es nicht darum zu protzen oder sich groß aufzuspielen hier geht es lediglich um die sicherheit aller beteiligten seies spieler, trainer, betreuer, busfahrer und allen anderen die daran zu schaffen haben. also bitte falls ihr das immer noch nicht verstehen wollt das ist aller tage abend... denn ich glaube kaum das irgend ein anderer präsident/verantwortlicher eines anderen vereines sich bereiterklären würde seine mannschaft ins ungewisse zu schicken. ich verbleibe mit freundlichen grüßen |
||||||||
8 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.02.12 - 11:43:26 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
irgendwie kommt es einem vor wenn man gewisse posts von neumarktner anhänger liest (und jetz nicht falsch verstehen, denn die gesundheit eines jeden menschen, ob spieler, trainer, begleiter, busfahrer ecc steht natürlich an oberster stelle, dass steht ausser frage!! ) als wäre mailand kriegsgebiet, auf welchem der staat die kontrolle verloren hat Dieser Beitrag wurde am 03.02.12 - 11:44:01 von hcbranzoll editiert! |
||||||||
3 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.02.12 - 11:46:41 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
@hcbranzoll
zwei Menschen ein Gedanke |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.02.12 - 11:47:58 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
was wäre wenn, die brutalen mailänder nach neumarkt kommen und in eure häuser einbrechen während ihr nach neumarkt fahrt?? ... sorry aber es ging in den meisten posts (auch meinigen) eigentlich um ganz etwas anderes, als die sicherheit und das was wäre wenn...aber das soll dir mannik erklären, er kann das besser und hat vielleicht die geduld... Dieser Beitrag wurde am 03.02.12 - 11:53:27 von game_misconduct editiert! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.02.12 - 12:04:07 bettini Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 878 Fan von: HC Meran |
Jetzt geb ich auch meinen Senf dazu,das man Neumarkt so beschützt wenn sie sich bedroht fühlen ist ja noch zu verstehen,aber was ist mit den anderen Vereinen?wie in den Nachrichten "Südtirol Tirol Heute" wieder betont wurde hat kein Neumarkter Spieler Grung zum ausrasten gegeben(das ausrasten der Fans gehört saftig bestraft);Das heisst für mich das alle anderen Vereine gleich gefährdet sind,und diese Ausrastenden jederzeit wieder zuschlagen könnten weil andere Vereine diesen Schutz nicht haben. | ||||||||
Fr. 03.02.12 - 12:06:46 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
[Zitat] das kann euch nicht passieren,denn bei evb spielen bleibt ihr ja bekanntlich zuhause, wahrscheinlich aufzupassen danke für den steilpass game.... ich hab ihn nur mehr reinhauen müssen elektroofen... weisst du noch? |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.02.12 - 12:33:57 bettini Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 878 Fan von: HC Meran |
@mannik
i denk schun,hon aber nit gezogn |
||||||||
Fr. 03.02.12 - 13:20:05 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Ja Zett, aber du hast ein Eigentor geschossen! Auch auf das Risiko hin als Nestbeschmutzer zu gelten, oder "Veräter an der Sache" oder was weiß ich, es muss jetzt einfach einmal raus. Es gibt hier seitenweise Posts, die nichts anderes tun als zu bestätigen, dass die Aktion zu verurteilen ist, dass die Sicherheit oberstes Gebot ist, dass es Sanktionen geben muss. Aber immer wieder taucht irgendso ein Hirnverbrannter auf - genau Renato du bist gemeint - der das noch nie gecheckt hat und dieselbe Soße immer wieder aufwärmt. Also nochmals für alle Nicht-Neumarktner: Es will euch niemand etwas Böses und ALLE sind einverstanden, dass die Typen Idioten sind, die es - wenn möglich - auszuforschen gilt und ALLE sind einverstanden, dass der HC Mailand nicht so einfach davon kommen kann (was angesichts der Sachlage auch kaum passieren wird) ABER: Der dauernde Druck von Neumarkt über die Medien und das dauernde Suchen nach Verständnis und Zustimmung sucks, um es auf Englisch zu sagen! Die anfängliche Empathie schlägt schon um ins Gegenteil, falls das noch nicht verstanden wurde. Das wird noch ein kommunikatives Eigentor! Und noch was, denn das muss auch mal gesagt werden: Wieso hat kein anderer Verein Probleme in Mailand oder mit Mailand, wenn die Mailänder hoch kommen? Das ist eben dein Eigentor Zett. Und mehr: wieso hatte Neumarkt vorher auch keine Probleme? Es sagt schon der Hausverstand, dass etwas Besonderes vorgefallen sein muss, oder? Und jetzt kann der Sturm der Entrüstung wieder losbrechen von mir aus. Ich stehe zu dem was ich schreibe. Mir reicht`s mit der dauernden Mitleidmasche hier! In der Sache selbst ist JEDER auf der Seite Neumarkts (sogar 99% der Mailänder), aber der Stil und das Verhalten verursachen einfach nur mehr Kopfschütteln. |
||||||||
4 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.02.12 - 13:26:54 Renato Registriert seit: März 2008 Posts: 57 Fan von: HC Neumarkt |
@game
[Zitat] was wäre wenn, die brutalen mailänder nach neumarkt kommen und in eure häuser einbrechen während ihr nach neumarkt fahrt?? ich glaube wir brauchen nicht mehr nach neumarkt zu fahren kleiner lapsus kann jedem passieren und ich wollte die suppe nicht wieder aufwärmen mir geht es nur darum das der polizeischutz ins lächerliche gezogen wird, das ist ja schließlich jedem einzelnen verein selbst überlassen ob er dies will oder nicht. das verständnis dafür das hat mir einfach gefehlt. das alle diese aktion verurteilen das ist mir schon klar. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.02.12 - 13:34:40 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Der Satz muss richtig heißen: Also nochmals für alle Neumarktner. Sorry.. hon des umgebrocht außergekeahrt.. äh umgekehrt außergebrocht. |
||||||||
Fr. 03.02.12 - 13:51:58 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
[Zitat] genau das ist der springende Punkt! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von lionking wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 03.02.12 - 14:04:46 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
Bitte tut mir einen Gefallen und schliesst schleunigst diesen Tread, bitte ! | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Mailänder Fans stürmen Kabine des HC Neumarkt
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol