|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 02.02.12 - 17:31:06 Robby111 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 418 Fan von: HC Eppan |
Na dann viel spass. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 02.02.12 - 17:34:09 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Für die Medien "eignete" sich der erste bericht nach dem Vorfall. Gut dass darüber berichtet wurde. Jeder weitere Bericht ist aber nicht zielführend und bringt kommunikativ mittelfristig nur das Gegenteil. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 02.02.12 - 17:39:21 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@mannik
Vielleicht war der Medienwirbel schon etwas zu gross, aber ich finde es trotzdem nicht schlecht, dass sich Neumarkt entschieden hat zu wehren, und hierzulande wird man oftmals halt nur über die Medien wahrgenommen. Ich weiss nicht, ob im italienischen Eishockey schon mal was vergleichbares oder gar schlimmeres vorgefallen ist (ich weiss von Steinwürfen von Mailänder Fans und der MM, was auch im Keim erstickt gehörte). Aber ich bin überzeugt, dass man bei solchen Fällen in aller härte durchgreifen muss oder müsste, um nicht in den Hockeystadien ein ähnliches Ambiente aufkommen zu lassen wie in den Fussballstadien. Denn mit der Angst im Nacken, werden die Stadien in Zukunft wahrscheinlich noch leerer werden, als sie ohnehin schon sind, genauso wie eben viele Fussballstadien in Italien. Man geht ja schliesslich ins Stadion um Spass zu haben und unterhalten zu werden, um sich vielleicht auch nach dem Spiel(en) mit anderen darüber unterhalten zu können, aber sicherlich nicht um über solche primitive und verwerfliche Vorkommnisse diskutieren zu müssen. Dieses Pack gehört imA aus den Stadien ausgesperrt, damit sich all jene die es so wollen, des Sportes erfreuen können. |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 02.02.12 - 17:45:49 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
@hcbranzoll
Hm passt jo ! wie es ein in Neumarkt bekannter Motorradmechaniker gesagt hat "über sette leit konnsch lei Batteriesäure drüberspritzen dr Rest hilft net orco can" |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 02.02.12 - 17:55:57 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
ich nehme an Du hast aus Respekt ungefähr 25 Fluchwörter vom Zitat gestrichen | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 02.02.12 - 18:43:15 am1985 Registriert seit: Januar 2012 Posts: 52 |
[Zitat] ok, tollte Diskussionskultur in diesem Forum. Bleib ich doch lieber mal beim Mitlesen und -ärgern. Es ist lediglich so, dass meiner Meinung nach auch ohne diese von Neumarkterer Seite erzwungenen Sicherheitsmaßnahmen (Ein Polizeiaufgebot beim Stadion würde es halt mMn auch tun) absolut rein gar nicht passiert wäre... Bis auf die tolle und farbenfrohe Stimmung der Mailänder Fans auf den Rängen (ohne Gewalt). |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 02.02.12 - 18:51:58 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
glaubst du das was du da schreibst wirklich ? weil dann warst du noch nie in mailand hockeyschauen wenn du die bei inter gesperrte tifoseria als friedliche fans bezeichnest ! und nur eine kleine info am rande, von einem normalen Polizeiaufgebot haben wir seit dem vorfall genug ! und nein ein polizeiaufgebot wie du es sagst war damals schon zu wenig ! wia kannst du nach dem vorfall vor 6 wochen so an bledsinn schreiben ! | ||||||||
Do. 02.02.12 - 19:04:59 am1985 Registriert seit: Januar 2012 Posts: 52 |
Du willst mich einfach nicht verstehen? Habe die bei Inter gesperrte Tifoseria nie als in ihrer Gesamtheit friedlich bezeichnet.. Klar sind einige Fans bei Mailand gewalttätig, jedoch glaubst du ernsthaft, dass es sich diese leisten können bzw. es überhaupt wagen beim morgigen Spiel wieder aufzufallen? Ich denke eher nicht und bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass genau die morgen nichtmal in die Nähe des Stadions kommen. Du kannst aber nicht die gesamten Mailänder Fans als gewalttätig verurteilen... Die Vorfälle vor einigen Wochen sind zu verurteilen, die damaligen Sicherheitsvorkehrungen waren ein Witz. Darüber sind wir uns denke ich einige. ;) (und ich habe in meinen Posts nie das Verhalten der Neumarkter Spieler damals angesprochen, da ich davon selbst nur das Wissen aus Internetforen beziehe und dies auch nicht hier zum Thema gemacht werden soll..) Aber so lasch die Vorkehrungen damals waren, so überzogen und unverhältnismäßig finde ich die Vorkehrungen für morgen. Das ist ganz einfach meine Meinung, und diese habe ich mit Argumenten dargelegt. Mehr nicht. Du kannst mich dafür gerne mit bösen Smilies bestrafen. Für mich ist die Diskussion daher auch beendet an dieser Stelle, da hier bei solchen kontroversen Themen keine Diskussion möglich zu sein scheint und ich keine Lust habe mich bei erzürnten Neumarkt-Fans, die mir fleißig PM`s schiken, rechtfertigen zu müssen... Dieser Beitrag wurde am 02.02.12 - 19:08:48 von am1985 editiert! |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 02.02.12 - 19:09:29 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
Du willst aber auch nicht verstehen das diese Sicherheitsmaßnahemn von morgen nur zum Teil von Neumarkt angefordert worden sind und außerdem verurteile ich nicht alle mailänder fans weil ich einige persönlich kenne !
Aber mehr als ein bisschen Polizeischutz MUSS morgen sein weil lieber zu viel als zu wenig und lieber zu früh als zu spät ! Egal ob du nach dem Vorsatz no Risk no Fun lebst die Neumarktner mannschaft will das nicht ! Und deshalb weil es um ihre und nicht um deine Sicherheit geht finde ich solltest du gar nicht kommentieren ob 5 oder 10 Polizisten anwesend sind ! Es geht nicht um erzürnte Neumarkt fans aber du bist selber schuld wenn du dich über das sichere wandeln anderer beklagst und dann sstatt dich zu schämen noch eine schippe dazulegst ! Dieser Beitrag wurde am 02.02.12 - 19:11:19 von JeZZo editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 02.02.12 - 19:32:18 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
was gewisse user hier eigentlich verloren haben ist mir wirklich ein Rätsel | ||||||||
Do. 02.02.12 - 20:10:33 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] In Latsch hat man mal versucht einen Spieler während des Spiels von der Eisfläche zu ziehen (damals gab`s noch kein Plexi...:-) |
||||||||
Do. 02.02.12 - 20:33:00 Robby111 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 418 Fan von: HC Eppan |
@ jezzo. Du warst so oft in mailand und kennnst alle und alles das du hier so schlau daherredest oder? | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 02.02.12 - 21:07:55 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
Wenn ich mir das Niveau von Schiedsrichter und Spielern in der A2 so anschaue ist es eigentlich kein Wunder das so mancher Fan gewalttätig wird. | ||||||||
13 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 02.02.12 - 21:43:29 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Ryan
danke..der nächste bitte |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 02.02.12 - 21:57:00 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 983 |
@ryan
du muansch des ober net wirklich ernst oder?weil sebn isch dir niamer zu helfn |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Mailänder Fans stürmen Kabine des HC Neumarkt
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol