Eishockey Forum - Mailänder Fans stürmen Kabine des HC Neumarkt

Mailänder Fans stürmen Kabine des HC Neumarkt Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 03.02.12 - 14:12:26

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

@lionking
mir kommt vor dass du mit mega großen Scheuklappen herumläufst! ich hoffe dass diese nur hier im Forum sind und im auch noch im täglichem Leben!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 03.02.12 - 14:26:44

Ryan ist im Moment nicht auf sonice.itRyan
SIM an Ryan schickenE-Mail an Ryan schicken

@blauweiß

Klar...todernst. Ich hab Meran zugeschaut wie sie im November/Dezember gespielt haben und ich hätte am liebsten die Sitze ausgerissen und das Stadion "zerlegt".
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.02.12 - 14:31:15

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Ryan

na sowas...dass erklär mal den anderen meraner usern nach deinen ganzen aussagen im spätsommer und herbst vor saisonbeginn...vielleicht kannst du jetzt einige user besser verstehen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 03.02.12 - 14:47:22

Ryan ist im Moment nicht auf sonice.itRyan
SIM an Ryan schickenE-Mail an Ryan schicken

Ich hab nie gesagt das Meran schön spielen wird, ich hab nur gesagt das der Faktor McKay dem Team gut tun wird und endlich wieder Disziplin herrschen wird bzw. das sie besser spielen werden wie voriges Jahr...das sie allerdings so grausam hässlich spielen würden hab ich mir selber nicht gedacht...aber die Playoffs sind drin und McKay ist noch in Meran.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 03.02.12 - 16:17:55

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
@mannik

wieso das mit dem medialen aufgepausche, der mitleidsmaschine und dem problem das die mailänder anscheinend nur mit uns haben mein eigentor sein soll, verstehe ich nicht...
mein nick hat nichts mit einem wöchentlich erscheinenden blatt zu tun Smilie

solltest du dich auf das gefrotzel zwischen game und mir beziehen, vergiss es... wir blödeln
Fr. 03.02.12 - 17:11:04

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von zett:
solltest du dich auf das gefrotzel zwischen game und mir beziehen, vergiss es... wir blödeln

habe auch nur geblödelt, passt schon! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.02.12 - 17:13:19

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

hat jemand infos: ist der neumarkter bus gut in mailand angekommen?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von gaborik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 03.02.12 - 17:29:22

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

yep
Fr. 03.02.12 - 17:50:33

hoppala ist im Moment nicht auf sonice.ithoppala
hoppala hat SIM deaktiviertE-Mail an hoppala schicken

@ all: isch eigentlich a der kindergorten fa di nuimorkter fans noch mailond gereist? heit isch scheinbor unten im agrorà a kinderfest?
Smilie
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 03.02.12 - 17:51:00

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@gaborik

ok super zum Glück!
Fr. 03.02.12 - 17:52:33

hoppala ist im Moment nicht auf sonice.ithoppala
hoppala hat SIM deaktiviertE-Mail an hoppala schicken

D o n a t i du söldner!!!! Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.02.12 - 19:45:27

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

@hoppala

???????
Fr. 03.02.12 - 23:46:05

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Fan von: HC Meran
2500 Zuschauer für ein A2 Spiel ist schon gewaltig.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 04.02.12 - 01:21:12

Robby111 ist im Moment nicht auf sonice.itRobby111
Robby111 hat SIM deaktiviertE-Mail an Robby111 schicken

Fan von: HC Eppan
2500 zuschauer sieht man in einem a1 finale sogar selten......
Sa. 04.02.12 - 01:24:31

sturm ist im Moment nicht auf sonice.itsturm
SIM an sturm schickenE-Mail an sturm schicken

@bettini

des isch epes schians vor so viele Zuschauer zu spielen !! Viele Smilie hoffentlich olles Reibungslos verlaufen!? des isch es schianste vom Sport !!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken