|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 02.02.12 - 11:06:33 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
@spencer
ich wünsche niemandem solche Dinge am eigenen Leibe zu erleben, aber wie würdest wohl Du Dich verhalten? Beim Zuhause sitzen und gscheid reden geht natürlich alles viel leichter... @game was Mailand unternimmt oder wie gut Mailand sich in Zukunft gegen solche Übergriffe wappnet, werden wir ja sehen. Nur soviel, ich glaube es gibt dazu mehr als berechtigte Zweifel... aber ich hoffe sie belehren mich eines besseren. Es geht hier nicht um Neumarkt Leute, das hätte jedem passieren können. Und vor allem kann es noch jedem passieren. Also, Hirn einschalten, kurz nachdenken und sich in die Lage mal versetzen, und dann schreiben. Auf jedem Fall hoffe ich dass alles gut geht, die Jungs auf dem Spielfeld die richtige Antwort geben und dass das ganze Theater irgendwann auch mal mit den nötigen Strafen abgeschlossen wird. Eigentlich sollte es ja um Hockey gehen..... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 02.02.12 - 11:27:39 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
@zett
ich wünsche es auch niemandem! ja und zu Hause ist es Leichter! Aber du musst zugeben dass ihr den Polizeischutz gefordert habt und zwar von der Autobahnausfahrt in Mailand!! stimmt es oder habe ich recht?? Dass Mailand nichts gemacht hat ist nicht war denn sie haben eure Forderungen erfüllt!!! was habt ihr bekommen?? eine Begleitung von Neumarkt bis nach Mailand und zurück!! Laut meinen wissen seit ihr bis jetzt die einzigen in der Geschichte, die mit fast 600km Polizeischutz (wohl auch gemerkt eine Spezialeinheit) unterwegs ist! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 02.02.12 - 11:28:30 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@zett
meinte ich ja damit..es ist schlimm was passiert ist und hoffentlich wird endlich jemand dafür zur rechenschaft gezogen...aber mann kann es hier mit den postings auch übertreiben!! Al via la collaborazione tra C.S.I. e Hockey Milano Rossoblu Una bella sorperesa aspetta le Società C.S.I. Verrà infatti formalizzato a breve un protocollo di collaborazione tra il CSI Milano e Hockey Milano Rossoblu, squadra che milita attualmente nel Campionato di Serie A2. Nel frattempo siamo lieti di pubblicare un invito speciale alle Società C.S.I. da parte di Hockey Milano Rossoblu. L`Hockey Milano Rossoblu scende sul ghiaccio per trasmettere i valori positivi dello sport quali lealtà, divertimento, rispetto delle regole, rispetto per avversari e arbitro, tolleranza e accettazione della sconfitta. Con questo intento, infatti, la società milanese ha deciso di dedicare la partita contro l`H.C. Egna in programma venerdì 03 febbraio (ore 20.30) valevole per la 37a giornata di campionato italiano di hockey su ghiaccio Serie A2 ai giovani studenti delle scuole e agli atleti delle formazioni giovanili delle società sportive. Le tribune dello Stadio del Ghiaccio Agorà in Via dei Ciclamini 23 si riempiranno per l`occasione di giovanissimi tifosi che sosterranno l`Hockey Milano Rossoblu seguendo i principi ispiratori del progetto “Io Tifo Positivo” organizzato e gestito da Comunità Nuova. Un progetto che si pone il nobile obiettivo di organizzare una serie di azioni educative mirate a formare una cultura della sportività nelle giovani generazioni restituendo allo sport la sua dimensione di gioco, di evento sociale, di divertimento e di confronto positivo. L`appuntamento, quindi, con l`Hockey Milano Rossoblu e con `Io Tifo Positivo` è per venerdì 03 febbraio (ore 20.30) allo Stadio del Ghiaccio. Quelle: hockeymilano.it |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 02.02.12 - 11:29:47 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] na bitte jetzt?? wirklich?? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 02.02.12 - 11:36:15 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] na jetzt spezialeinheit glaube ich wird es schon nicht sein.....ich glaube nicht dass sie den neumarktnern die pará der folgore mitschicken oder carabinieri vom 7. reggimento in leifers..... ich kenne nämlich 2, 3 von denen.....und ich glaube nicht dass die mit ihrer ausbildung dafür abkommandiert werden einen bus von hockeyspielern nach mailand zu eskortiern......wenn ihre eigentliche aufgabe die jagd auf die kusinen von osama ist...... |
||||||||
Do. 02.02.12 - 11:38:08 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
wurde gestern bei Südtirol heute berichtet!!! | ||||||||
Posting von gaborik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 02.02.12 - 11:38:10 gaborik Registriert seit: Juli 2008 Posts: 1.003 Fan von: HC Neumarkt |
@game_misconduct
aus dem ganz einfachen Grund, weil sich die Quästur in Bozen selbst ein Bild vom Stadion in Mailand machen will |
||||||||
Do. 02.02.12 - 11:40:04 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@spencer
ja werden halt ein paar von der digos mitfahren...... wir wissen ja wie gern bei südtirol heute übertrieben wird.....da sind 3 feuerwehrmannschaften bei einem böschungsbrand gleich 10 feuerwehren eines ganzen abschnittes.....nur um ein beispiel zu nennen..... |
||||||||
Do. 02.02.12 - 11:43:01 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
game@
spencer@ hcbranzoll@ erbärmlich was ihr da zusammenschreibt ! |
||||||||
Do. 02.02.12 - 11:45:47 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
@hcbranzoll
ja gut ich habe die Pressemitteilung nicht rausgegeben, die hat der Hc Neumarkt ja selbst! Sage nur was in den Medien berichtet wurde! Sollte etwas nicht stimmen dann bitte ich um entschuldigung... |
||||||||
Do. 02.02.12 - 11:46:22 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@lionking
warum erbärmlich?? nur weil ich spencer geantwortet habe dass ich nicht glaube dass man euch direkt eine spezialeinheit mitschickt, hat wohl weder etwas mit erbämlich zu tun noch mit der tatsache eure "sorgen" ins lächerliche zu ziehen.... Dieser Beitrag wurde am 02.02.12 - 11:50:08 von hcbranzoll editiert! |
||||||||
Do. 02.02.12 - 11:47:49 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@spencer
musst dich nicht entschuldigen.....sollte ja kein angriff gegen dich persönlich gewesen sein sondern rein eine persönliche vermutung meinerseits zwecks mitschicken einer spezialeinheit...... |
||||||||
Do. 02.02.12 - 11:48:25 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
@lionking
erbärmlich??? was ich und game hier schrieben sind Berichte die in die Öffentlichkeit gingen, die nicht wir uns ausdachten!! |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 02.02.12 - 14:09:04 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Hier kann man den Beitrag von der gestrigen Südtirol Heute Sendung nochmals ansehen: tvthek.orf.at |
||||||||
Do. 02.02.12 - 14:28:43 am1985 Registriert seit: Januar 2012 Posts: 52 |
Wie lächerlich sich Neumarkt aufführt, man kann auch alles übertreiben.. Polizeischutz über mehrere Hundert Kilometer, die DIGOS als Babysitter. Scheint also akute Terrorgefahr seitens der Mailänder Fans zu drohen, LOL! |
||||||||
8 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Mailänder Fans stürmen Kabine des HC Neumarkt
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol