|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 11.01.12 - 15:46:14 sturm Registriert seit: April 2008 Posts: 187 |
@game_misconduct
ok entschuldige mich nochmals ! Hearmer auf ins gegenseitig zu beleidigen und versuchen nur mehr Sachliches über Hockey zu schreiben !? Aber hoffe dass auch ich meine Meinung dazu sagen kann ! Wenn miar ins amol segn nor trinkmer a Bierl zusommen und reden über HOCKEY !! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 24.01.12 - 23:17:49 ali1993 Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 963 Fan von: EC Salzburg |
www.stol.it/Artikel/Sport-im-Ueberblick/Eishockey/Eishockeyverband-Neumarkt-muss-wieder-in-Mailand-antreten | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 25.01.12 - 01:21:17 lexx Registriert seit: März 2009 Posts: 843 |
Auch gerade gelesen, ich glaube nun ist ein für alle mal besiegelt, dass der Eishockeyverband Italiens so schnell wie möglich abgeschafft werden muss. Nicht einmal in einer direkten Bedrohung der Spieler wird mehr gehandelt. Irgendetwas muss passieren und ich meine dabei nicht nur Gerede... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 25.01.12 - 07:20:20 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
Des isch echt a Frechheit. A wenn des iatz dumm klingen mog, Mailand isch in der Federazione olm schun in den Ar... gebacken gwesen.
Probierts a mol des war in Neumarktner, Eppaner, Kolterer, oder Sterzinger, Brunecker usw. passiert. I tat mehr als a Bier wetten, dass de a Stadionsperre gekriag hätten. Ober na Mailond net.... weil de sein onfoch net un zu greifen... A Schonde fiars Eishockey..... pardon fiar de des sogen hoben... |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 25.01.12 - 08:15:23 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
Gewalt bringt nichts, das wissen wir alle aber so wird sie eindeutig nur banalisiert und kann nur gefördert werden ! Die "Hinrtoten" werden sich darüber köstlich amüsieren und dieses so gut funktionierende demokratische System mit Recht auslachen ! Ein "besonderer Dank" gebürt aber sicherlich auch all jenen offiziellen Vertretern unseres Landes, die bei dieser maroden und korrupten Liga mitmischen und schon rein gar nichts für unseren Verein erreicht haben (ob und wie sie sich eingesetzt haben, weiß ich nicht ??????) !!! Dieser Beitrag wurde am 25.01.12 - 08:21:19 von lionking editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Forsberg on ICE wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 25.01.12 - 13:42:34 Forsberg on ICE Registriert seit: März 2006 Posts: 783 |
kann mir bitte jemand die genaue adresse der würth arena in neumarkt angeben. danke :-) | ||||||||
Mi. 25.01.12 - 13:56:32 ali1993 Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 963 Fan von: EC Salzburg |
Mit sicherheit der bisher größte skandal im ital. Eishockey... Was da passiert ist eine absolute frechheit!! Die leute im verband gehören schnellstmöglich rausgeworfen... So etwas darf einfach nich tlsein eine schande ist das!!! | ||||||||
Posting von lionking wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 25.01.12 - 14:19:06 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@Forsberg on ICE
www.hc-neumarkt.com Sportarena Unterland Brennerstrasse 7 I-39044 Neumarkt (BZ) Dieser Beitrag wurde am 25.01.12 - 14:19:23 von lionking editiert! |
||||||||
Posting von Forsberg on ICE wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 25.01.12 - 14:32:24 Forsberg on ICE Registriert seit: März 2006 Posts: 783 |
danke | ||||||||
Mi. 25.01.12 - 14:50:21 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] bin mir nicht sicher ob das in die zuständigkeit des verbandes fällt!! |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 25.01.12 - 15:11:23 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@game_misconduct
Sagen wir mal so: Selbst wenn es nicht in seine Zuständigkeit fallen würde, kann ein Verband, der einen ausländischen Torwart und einen sechsten Transferkartenspieler zulässt, obwohl das Reglement es verbietet auch - oder besser besonders - in einem solchen Fall einfach das Reglement Reglement sein lassen und etwas Vorbeugendes unternehmen. Wohlgemerkt Präventivmaßnahmen und keine Strafen! Der Gerechtigkeit halber ist aber auch zu sagen, dass ja schon eine Untersuchung eingeleitet worden ist. Die Schwierigkeit dabei besteht im Fehlen offizieller Stellungnahmen (Unparteiische beispielsweise). Der Verbandsanwalt konnte so weit ich informiert bin auch von den Polizeiorganen keine Aussagen zur Dynamik des Vorfalls erhalten (da ja keine Ordnungskräfte mehr anwesend waren). Unabhängig von der Bewertung des Vorfalls über die wir uns alle einig sind, ist es jedem mit ein bisschen Hausverstand klar, dass es schwer ist und wird ein Urteil zu fällen und daher Strafen auszusprechen. Jede Entscheidung, die nicht auf Fakten und Bestimmungen beruht wäre fast genau so tragisch wie der Vorfall selbst. Solche gab es in Vergangenheit schon genug. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 25.01.12 - 15:13:13 leihockey Registriert seit: September 2002 Posts: 212 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
Bin mir aber nicht sicher ob es ironisch gemeint ist....wenn nicht dann klingt es aber als ob bin mir nicht sicher soll ich weinen oder lachen |
||||||||
Mi. 25.01.12 - 15:49:40 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@leihockey
nein war nicht ironisch gemeint...ich weiss es zwar nicht, aber ich denke dass dies nicht (oder nicht nur) in den aufgabenbereich der fisg fällt, sondern die vorfälle durch mehrere instanzen gehen werden und man erst danach entscheiden kann/darf wie man bestrafen soll (und wie lange sowas in italien dauert kann sich jeder selbst denken)...was ich mehr verurteile ist, dass es keine stellungnahme von seiten der fisg zu den vorfällen gegeben hat und dass der verein mailand nicht selbst etwas unternommen hat... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 25.01.12 - 16:08:03 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Allerdings gebe ich auch zu bedenken das es bei einem Spiel Bozen/Courmaosta in den 90er Jahren zu Ausschreitungen vonseiten der Courmaostaspieler kam und damals der Praesident des CONI Mario Pescante intervenierte und sofort drastische Strafen forderte die dann damals auch sofort von der FISG umgesetzt wurden....
also wenn man will bzw. sich hoehere Instanzen einschalten dann geht es auch sehr schnell... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 25.01.12 - 16:10:06 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
[Zitat] ..oder zumindest das verbrecherische Vorgehen verurteilt, sich entschuldigt und sein Bedauern zum Ausdruck gebracht hätte !!!!! Dieser Beitrag wurde am 25.01.12 - 16:11:02 von lionking editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Mailänder Fans stürmen Kabine des HC Neumarkt
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol