|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 02.02.12 - 16:30:55 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Vorsicht ist sicherlich die Mutter der Porzellankiste, aber stell dir auch mal folgendes Szenario vor: Neumarkt sucht seit dem ominösen Spiel immer wieder die Öffentlichkeit um vor Mailand zu warnen, verlangt alle möglichen Vorsichtsmaßnahmen und Sanktionen ohne besonderes Gehör. Neumarkt fährt - sportlicherweise - doch nach Mailand... und es passiert nichts. Was denkst du was sich ganz Eishockey-Italien danach denkt? Nicht wieder falsch verstehen. Ich will damit nur unterstreichen, dass man die Dinge immer von zwei Seiten aus betrachten kann. Nach diesem Spiel, wo nichts passieren wird, hoffe ich, dass man die Angelegenheit nicht weiter bemüht, bis die Sanktionen bekannt werden, die es mit Sicherheit geben wird. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von gaborik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 02.02.12 - 16:41:57 gaborik Registriert seit: Juli 2008 Posts: 1.003 Fan von: HC Neumarkt |
@mannik
Problem an der Sache ist, dass die Saison schon lange gespielt sein wird bis die Sanktionen bekannt werden und der HC Neumarkt wenns läuft wie man es sich vorstellt noch 2-6 mal nach Mailand muss |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 02.02.12 - 16:43:38 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@gaborik
Wie oft muss Neumarkt bis zum 15. Februar noch nach Mailand? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von gaborik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 02.02.12 - 16:47:26 gaborik Registriert seit: Juli 2008 Posts: 1.003 Fan von: HC Neumarkt |
15. Februar + weitere Anhörungen + 10 Tage zur Urteilsfindung + 30 Tage bei Rekurs Mailand...etc | ||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 02.02.12 - 16:52:04 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@gaborik
wäre es umgekehrt passiert dann müsste mailand auch so lange warten bis neumarkt bestraft wird...daran kannst du leider nichts ändern oder glaubst du im ernst hr. visintin hätte von sich aus die zuschauer aus dem stadion gesperrt?? ich meine, was verlangt ihr den noch...es läuft genauso ab wie es im italienischen eishockey zu erwarten war und punkt...egal ob mailand, neumarkt, der ev bozen oder pustertal von 10 randalierer bestraft wurde...deshalb, auf hören herumzuplärren, nach mailand fahren um zu gewinnen, den eigenen spielern sagen sie solln keine dummen gesten oder beleidigungen machen und um den rest wird sich die polizei und der verein mailand kümmern (müssen) |
||||||||
Do. 02.02.12 - 16:58:09 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
An alle !
Auser Robby 111 und Am1985 weil es zwoa seits sowieso net ernscht za nemmen ! Bitte haben wir all das wieder vergessen waas da passiert ist ? Das kann doch nicht sein das man sich über eine Mannschaft lächerlich macht die von der AUTOBAHNEINFAHRT MAILAND weck Polizeischutz fordert weil sie in Mailand mit Problemen rechnen kann ! Die Außrede das Rizzi den Finger gezeigt haben soll ! ( Obwohl er di Handschuhe anhatte ) hat wohl auch bei einigen von euch ein offenes ohr gefunden bravo ! Das es übertrieben ist das die Digos von Neumarkt weck mitfährt ist allen klar aber das war ja auch NICHT wunsch des verreins ! Fakt ist wenn einem von euch das passiert wäre hätte er unten im stadion auch gern Polizei ! Deshalb wer sich hier über die Vorkomnisse oder Maßnahmen lustig macht sollte sich bitte über beide Tatbestände aufklären vor er anfängt dieses forum mit "bledsinn" zuzuposten ! Wenn man sich zb das Viedeo das Phill gepostet hat ansieht und nur Teilweise hinhört dürfte man solche sachen eig. nicht schreiben ! Deshalb bitte informieren denken und dann eerst schreiben ! |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 02.02.12 - 16:58:11 gaborik Registriert seit: Juli 2008 Posts: 1.003 Fan von: HC Neumarkt |
@game
wir haben erreicht, dass wir ausreichend beschützt, nach Mailand fahren können um die Sache auf dem Eis auszutragen. Das wäre wahrscheinlich nicht passiert, hätten wir unseren Standpunkt nicht mit Nachdruck vertreten oder "herumgeplärrt", wie du es bezeichnest. Dieser Beitrag wurde am 02.02.12 - 17:00:34 von gaborik editiert! |
||||||||
Posting von JeZZo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 02.02.12 - 16:59:13 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
@game_misconduct
Ach ja und Game du redest immer von 10 randalierern ! wo hast du diese Info her ? von der Homepage des HC Mailand ? |
||||||||
Do. 02.02.12 - 16:59:47 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
@game_misconduct
Entweder Du hast sogar bei so ernsten Themen Spass am Aufwiegln, ein Problem mit Neumarkt oder Dein angegebenes Alter stimmt nicht. Was ist dein Problem, oder noch besser: erklär einfach Du was in so einem Fall Sinn machen würde. Apropos, ich hoffe Du bist nicht ein Landesangestellter denn in diesem Falle würden Deine 5.000 posts wirklich wir bezahlen. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 02.02.12 - 17:00:16 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@gaborik
Wo hast du denn diese Fristen her? Die gibt es im Regolamento di Giustizia ja gar nicht. Das muss alles in wenigen Tagen abgehandelt werden. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 02.02.12 - 17:01:42 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@Lewis_24
Jungs jetzt wird es HIER aber langsam übertrieben. Ob diese "trasferta" vom Steuerzahler bezahlt wird oder nicht, das ist wohl nur nebensache. Beim Fussball werden Woche für Woche haufenweise Polizisten vom Steuerzahler bezahlt und dort beschwert sich auch keiner. Ich kann Neumarkt verstehen, denn das was dort unten passiert ist, war sicherlich kein Kindergeburtstag und während des ganzen Spiels sorge haben zu müssen, dass man wieder angegriffen werden könnte, ist mit Sicherheit nicht förderlich für den Sport und schon gar nicht fein für den betroffenen Verein. Wenn man hier jemanden als schuldigen ausmachen will/muss, dann doch wohl die zuständige Körperschaft, denn wenn man bedenkt, dass die klare Massage zur Zeit wohl ist, "stürmt ruhig rein wo ihr wollt, denn euch geschieht ja eh nix" dann würde ich mich dort unten auch nicht wohl in meiner Haut fühlen. Jeder Flitzer, der eigentlich höchstens Nackt über denn Platz rennt, wird Festgenommen und erhält Stadionverbot, nur wenn Gewalt angewendet wird lassen wir alles beim alten und tun einfach so als ob nix gewesen wäre...Das ist imA halt nicht der richtige Weg. |
||||||||
0 17 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von JeZZo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 02.02.12 - 17:04:16 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
Danke lieber Gott das wenigstens dr Gerry no klor denken konn ! Dieser Beitrag wurde am 02.02.12 - 17:04:24 von JeZZo editiert! |
||||||||
Do. 02.02.12 - 17:19:14 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
Jetzt mal ganz ehrlich. Es ist natürlich gutes Recht (wahrscheinlich sogar Sorgfaltspflicht) von Neumarkt alles zu tun um eventuellen Schwierigkeiten vorzubeugen, wenn man solche befürchtet und das hat der Verein auch gemacht. Worin in den Augen mancher User - auch in meinen - die Übertreibung in der Angelegenheit besteht, ist die mediale Aufarbeitung. Vorsichtsmaßnahmen werden für gewöhnlich direkt mit der Quästur BZ getroffen, ohne Pressemitteilungen, ohne Zeitungsberichte ohne Transparente und ohne Südtirol Heute. Die Polizei hätte dennoch reagiert. In Mailand gab es schon häufiger Probleme, wie auch in Bozen zur Zeit der MM. Dennoch hat noch nie ein Verein so einen Medienwirbel veranstaltet um auf die Gefahr hinzuweisen. So interpretiere jedenfalls ich die Posts, die nicht ins Neumarktner Horn stoßen. Und verharmlosen tut den Vorfall wohl niemand hier guter Jezzo. Im Gegenteil. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 02.02.12 - 17:25:25 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
@ mannik
Du musst aber zugeben das der zufall sich für die Medien eignet I hoffe auch stark das niemand das verharmlost aber einige user die einen absoluten käse hinenschreiben tun das ! |
||||||||
Do. 02.02.12 - 17:27:16 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@JeZZo
denn medien gefällt es wahrscheinlich überhaup wenn ein kapitän sagt "wir haben sie hinaus geschlagen"......wie weise diese wortwahl in diesem zusammenhang ist, lasse ich einmal dahingestellt..... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Mailänder Fans stürmen Kabine des HC Neumarkt
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol