Eishockey Forum - Mailänder Fans stürmen Kabine des HC Neumarkt

Mailänder Fans stürmen Kabine des HC Neumarkt Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 28.02.12 - 01:41:11

sturm ist im Moment nicht auf sonice.itsturm
SIM an sturm schickenE-Mail an sturm schicken

ich liebe euch alle, wenn ich euern Scheiss lese !! jawohl es lebe der Hc Ausländer !!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.02.12 - 07:33:06

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Fan von: HC Bozen
würde mich interessieren wenn der Sachverhalt umgekehrt gewesen wäre. sagen wir Neumarktner Fans stürmen die Kabine des HC Mailand. Wahrscheinlich wäre Neumarkt von der Serie A2 ausgeschlossen worden.
Aber Mailand bleibt halt Mailand - Schade und einfach traurig Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Di. 28.02.12 - 08:17:41

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@lionking

Bedenke aber auch: Summa ius, summa iniuria!

Besonders in diesem Fall.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 28.02.12 - 09:39:14

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
@Black Cat
keine sorge, trotz der minus hast du vollkommen recht...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.02.12 - 09:41:39

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@zett

... dann gib ihr einfach einen Plus... oder vielleicht informiere dich welche Strafen da vorgesehen sind und dann wirst du ihr vielleicht doch auch einen Minus geben.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 28.02.12 - 09:42:00

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

@sturm

an weissn, a tschigg... wersch segn drnoch geats widr Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 28.02.12 - 11:01:14

mooni1 ist im Moment nicht auf sonice.itmooni1
SIM an mooni1 schickenE-Mail an mooni1 schicken

Also ich finde 3000€ lächerlich da der Sachschaden bei Neumarkt schon viel höher war. Abgesehen von den Einnahmen die sie an den beiden Tagen verlieren werden..
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.02.12 - 11:46:14

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@zett

Smilie Smilie sagt wer?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.02.12 - 11:49:27

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von mooni1:
Also ich finde 3000€ lächerlich da der Sachschaden bei Neumarkt schon viel höher war.

ja was meint ihr, da kommen strafen in millionenhöhe zustande oder wie?? auch im fussball bekommen sogar serie a vereine oft nur strafen von 1000 euro...denke das einizge lächerliche ist, dass man für so ein urteil über 2 monate braucht...das strafmass ansich wäre meiner meinung nach auch mit anderen beteiligten oder anderen ländern nicht höher ausgefallen...
Dieser Beitrag wurde am 28.02.12 - 11:50:52 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 28.02.12 - 12:13:31

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

@ game

Wer redet von Strafen in Millionenhöhe ?
Ober wenigstens in schaden ersetzen war schun guat !

@ zett

Der Sturm brauch schun gonz a guate Tschigg =)

@ alle
Außerdem soll es abgesehen von Zeugenaussagen sogar das ungeschnittene Spielviedeo geben wo man sieht das rizzi nach dem spiel mit beiden goaaliehandschuen an seinen händen in den kabinentrakt geht also keinen mittelfinger gezeigt hat ! ob es stimmt weis ich nicht ! finde Aber lächerlich das das vom Richter überhaupt beachtet wurde weil es im vergleich zur reaktion oder den mittelfingern in der kurva eine lappalie ist ! wenn zwei kinder streiten und ich eines bestrafen will wird es mir immer erzählen das eig. das andere angefangen hat !

das dr richter de fingeraussoge beochtet Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 28.02.12 - 12:18:02 von JeZZo editiert!
Di. 28.02.12 - 12:17:36

mooni1 ist im Moment nicht auf sonice.itmooni1
SIM an mooni1 schickenE-Mail an mooni1 schicken

@JEZZO

Das meinte ich ja das wenigstens die Sachschaden des Hc Neumarkt beglichen werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 28.02.12 - 12:20:33

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von JeZZo:

Laut Bericht der heutigen Dolomiten muss der HC Neumarkt zivilrechtliche Schritte einleiten,wenn er den entstandenen Schaden (8000€)zurückerstattet haben will.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 28.02.12 - 12:43:30

[Zitat]
Original von JeZZo:
@ game

Wer redet von Strafen in Millionenhöhe ?

das hat nichts mir dieser strafe zu tun...
Di. 28.02.12 - 12:45:14

User ist invisibleam1985
am1985 hat SIM deaktiviertE-Mail an am1985 schicken

In einem strafrechtlichen Verfahren gibt es keinen Schadenersatz für das Opfer (in dem Fall Neumarkt), es sei denn Neumarkt wäre als Nebenkläger aufgetreten.

Um den Schaden was Eihockeyschläger, eventuelle Arbeitsausfälle und von mir aus psychische Schäden betrifft muss Neumarkt gesondert zivilrechtlich klagen..

Und da kann der böse HC Mailand nichts dafür bzw. wird vom Verband bevorzugt, sondern dabei handelt es sich ganz einfach um juristische Vorgänge (die sogar, man staune, im Großteil der Rest-EU so sind)..
Di. 28.02.12 - 12:51:58

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@mooni1

Mailand hat 6.000 Euro zu berappen nicht 3.000. Schon von daher bin ich immer wieder überrascht mit welcher Oberflächlichkeit hier gepostet wird.
Die Höchststrafe wäre insgesamt 10.200 Euro gewesen.

Diese Summe ist eine Strafe, die der Verband kassiert, die hat mit dem Schadenersatz nichts zu tun.

Um den Schadenersatz geltend zu machen muss nachgewiesen werden, dass es tatsächlich zu einem Diebstahl kam und wie hoch der Wert der entwendeten Dinge ist. Ich hoffe Neumarkt hat damals eine Anzeige gemacht, sonst kann man das vergessen, außer Mailand zahlt von sich aus (wie man scheinbar schon angeboten hat).
Wieso das so ist, leuchtet glaube ich jedem ein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken