Eishockey Forum - Mailänder Fans stürmen Kabine des HC Neumarkt

Mailänder Fans stürmen Kabine des HC Neumarkt Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 21.12.11 - 16:09:21

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

sieht so aus würde es zu einer stadionsperre für mailand kommen und die heimspiele in turin ausgetragen werden könnten...

damit bestraft man eher die anderen vereine als mailand... Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.12.11 - 16:09:59 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 21.12.11 - 16:14:21

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
[Zitat]
Original von lionking:
Ein Wolf ist der Mensch dem Menschen

lous, tua du es trinkn lossn Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 21.12.11 - 16:19:06

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Er muss sich erst vom Schock erholen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.12.11 - 16:20:09

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Fan von: HC Bozen
@lionking

sorry jeder wolf hot mer hirn wia de Lebensformen , beleidig die Wölf net !!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 21.12.11 - 16:34:25

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

schicke voraus, dass ich nicht alle posts gelesen habe und somit riskiere mich zu wiederholen. Sollte dies der Fall sein, dann entschuldige ich mich vorhinein. Viele reden jetzt von diesem famosen Mittelfinger. Nur soviel: Ein Mittelfinger wird selten ohne Grund in die Höhe gestreckt oder? Wenn mich eine Menge Leute alles drhoaßn, dann zeig ich ihnen auch den Mittelfinger, ansonsten, einfach, nur so, den Mittelfinger zu strecken, ist unwahrscheinlich, glaubt ihr nicht und das zudem in der Höhle des Löwen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 21.12.11 - 17:02:39

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Dieser berühmte Finger ist nur ein Grund um das Geschene zu schlichten....
auf der anderen Seite weiß jeder dass so eine Geste in Mailand sehr riskant ist!!

Schlimmer finde ich (sofern die Aussage von game zutreffend wird) ,dass die Folgen hauptsächlich die Südtiroler Mannschaften tragen müssen, auch den Verein Mailand triffts einigermaßen,
aber diese Übeltäter können weiter Eishockey genießen!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.12.11 - 17:10:37

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von spencer:
Dieser berühmte Finger ist nur ein Grund um das Geschene zu schlichten....
auf der anderen Seite weiß jeder dass so eine Geste in Mailand sehr riskant ist!!

wenn der schiri dies gesehen hat, dann wird rizzi oder auch andere hoffentlich auch eine sperre bekommen (sofern es stimmt)...aber hier geht es wie schon oft geschrieben um sehr gut organisierte gewaltbereite fans, die seit jahren immer wieder mit ähnlichen aktionen von sich aufmerksam machen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 21.12.11 - 18:14:42

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von lionking:
Was erwarten wir uns eigentlich von einem Verein, der nicht einmal willens ist sich von solchen Primaten als Anhänger ein für alle mal zu distanzieren und sich dieser zu entledigen ? Dass sie sich vielleicht bei unserer Vereinsführung entschuldigen oder zumindest für die materiellen Schäden aufkommen ?

fuer diese "Voegel" ist jeder Grund genug um ihre Aggressionen und ihren Frust loszuwerden....auch ein (vielleicht) harmloser Mittelfinger..
wer im Mailaender Palacandy (heute Agorà) war weiss genau wie leicht es ist in die Kabinen und sonstigen Nebenraeumen zu gelangen....

da haelt Dich kein Mensch auf weil es keinen richtigen Ordnungsdienst vonseiten des Vereins gibt....geschweige denn Ordnungshueter (Polizei/Carabinieri) die nur froh sind wenn sie so schnell wie moeglich aus dem Zementbau entfliehen koennen....

ich habe Sachen in Mailand gesehen die koennen sich die meisten gar nicht vorstellen und zwar noch in der beruehmt-beruechtigten Via Piranesi gegen die damaligen Diavoli Milano und Saima spaeter....da durfte man frueher nicht einmal jubeln wenn die eigene Mannschaft ein Tor erzielte sonst waere man physisch fertiggemacht worden.. Smilie

ich koennte mir die Pusterer Anhaenger dort vorstellen in einem Play-Off Finale gegen Mailand....die wuerden dort nicht mehr lebend rauskommen...nur damit viele ueberhaupt verstehen was es bedeutet in Mailand zum Eishockey zu gehen...

das ist die Wahrheit in Mailand und es hat sich im Grunde nichts daran geaendert.... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 21.12.11 - 18:30:53

Shark ist im Moment nicht auf sonice.itShark
SIM an Shark schickenE-Mail an Shark schicken

@Titan
Der Apfel fällt nicht weit vom Baum
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.12.11 - 20:10:14

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

@zett

jo hosch recht Z obr wennr insr Florian riaft miassmr schun eppas trinkn gean, woasch der isch verwonnt mit dem wos mitn Wolf tanzt odr zimindescht ausn selbn Tol...hic prosit Smilie Smilie
Mi. 21.12.11 - 20:31:52

Mounonen76 ist im Moment nicht auf sonice.itMounonen76
SIM an Mounonen76 schickenE-Mail an Mounonen76 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@sturm

Psycho!!!! Was machs du eigendlicht beruflich? Crashtest-Dummy oder den Boxsack? Auf alle Fälle zu oft eins auf die
Rübe bekommen, was? Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 21.12.11 - 20:58:35

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von game_misconduct:
wenn der schiri dies gesehen hat, dann wird rizzi oder auch andere hoffentlich auch eine sperre bekommen (sofern es stimmt)...

also, wenn Rizzi für einen Mittelfinger ne Sperre bekommt, dann können sie im Rienzstadion jeden 2ten Spieler der Gäste sperren, wenn er zur Strafbank muß! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 21.12.11 - 21:12:09

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

@cream

Ganz genau cream.... und eben deshalb bin ich früher auch nicht zu dieser wilden Horde nach Mailand gefahren, weil ich Angst hatte und wusste, dass ich nie wieder lebendig nachhause gekommen wäre, traurig aber war ! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.12.11 - 21:13:11 von lionking editiert!
Mi. 21.12.11 - 22:36:11

@rz1979

müssten sie auch wenn es der schiri in seinem bericht schreiben täte...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 22.12.11 - 00:15:25

sturm ist im Moment nicht auf sonice.itsturm
SIM an sturm schickenE-Mail an sturm schicken

@Mounonen76
beruflich mach ich gar nix !! lebe auf deine Kosten und der Arzt wird miar auch bezahlt !! deswegen muss ich euch ..........
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken