|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 21.12.11 - 10:44:46 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
Ein bekannter italienischer Sportjournalist schreibt:
i miei 50 centesimi... c`è chi giustifica l`aggressione dei tifosi perchè sono stati provocati (ridicolo), c`è chi chiede la radiazione del milano (ridicolo), c`è chi non caga l`hockey per tutto l`anno e poi si tuffa come un avvoltoio quando c`è da spandere merda (ridicoli), c`è chi prende le distanze con i "se" e con i "ma" (ridicoli)... la realtà è che tutto il circo che si è scatenato dopo l`episodio di domenica è lo specchio fedele di quello che è il nostro movimento: ridicolo ...etwas wahres ist da wohl drann! |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.12.11 - 10:53:23 Alö Registriert seit: Januar 2007 Posts: 72 |
meine meinung isch der famose mittelfinger nur a grund um die aktion zu verharmlosen bzw. zu rechtfertigen
wenn überhaupt, warum weard der rizzi beschuldigt? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.12.11 - 10:54:30 Ali23 Registriert seit: Februar 2004 Posts: 198 |
@sturm
ÄHHHH und ginau du wersch a selcho stoanesl sein wos in dein Heimatort manondo laft und die "freche Jugnd" fa heinte kritisiert! 55 Johr und la Gülle in Schädl! Ich weis ja zwar nicht was da unten genau abgegeangen ist, eins weiss ich, dass die "Fans immer schon so drauf waren wie heute. Habe einige Aktionen auch schon in Bruneck miterleben dürfen! was kein, aber wirklich gar kein Argument ist, das ist der gute alte Mittelfinger. Also ich glaube wenn das ein Argument wäre, dann hätte Strazzabosco lange schon sterben müssen und die Mannschaft aus Pontebba, spätestens nach dem letzten Spiel in Bruneck! ich finde es einfach nur kindisch und lächerlich die ganze Sache auf einen kleinen harmlosen Mittelfinger zu schieben! Die Mannschaft aus der Meisterschaft auszuschliessen finde ich falsch, falsch gegenüber den Spielern die eigendlich keine Schuld betrifft. ich würde mir als fisg eher eine hohe Strafe für den Verein ausdenken (keine Geldstrafen) und die Sicherheitskräfte und auch die zuständigen "Carabinioggis" mit einer hohen Geldstrafe "bestrafen", die Beträge sollten aber als Schmerzensgeld und als Schadenersatz zu Gunsten der Geschädigten ausbezahlt werden! ich finde es einfach nur eine riesen Schweinerei, dass so etwas überhaupt passieren kann! Zu den "Fans" kurz gesagt: die gehören einzusperren mit einigen Sch...en Mexikaner in einem Knast im Süden und dann hoffen wir mal dass sie einige Jahre lang anständig...... (den Rest kann sich jeder vorstellen wie er will) Ich befürchte halt, dass trotz der Jahrelangen unruhestifterei nichts passieren wird, wie alles kriminelle in diesem verrotteten Spaghettiland!!! Naja was solls Schönen Tag und gute Arbeit |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.12.11 - 11:27:56 malcolm Registriert seit: März 2002 Posts: 525 |
@ Gianpaolo
Glaube du solltest nicht zu sehr davon überzeugt sein, dass du alles weisst. Besser mal wieder ein Stadion von innen begutachten, da kannst du dann vorher planen wie du deinen Einmarsch zelebriersch! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.12.11 - 11:33:51 Renato Registriert seit: März 2008 Posts: 57 Fan von: HC Neumarkt |
Mittelfinger hin mittelfinger her, erstens gibt es dafür einen objektiven beweis? (video?) und zweitens ist es sowieso lächerlich eine solche schandtat (die schon fast mit den revolten in der arabischenwelt vergleichbar ist) durch einen gezeigten mittelfinger zu rechtfertigen. wenn jede solche geste mit so einer ausufernden gewalt beanwortet würde müsste sich jeder von uns mindestens 2 mal am tag die köpfe einschlagen... die stellungnahme ist sowieso ein vorgezogener aprilscherz denn anders kann ich mir so eine ignoranz nicht erklären... aber wenn wunderts ich persönlich habe mir auch nichts anderes erwartet als das irgend eine kleinigkeit (passiert oder nicht) an den haaren herangezogen wird um sich zu verteidigen, typisch bella italia... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.12.11 - 11:34:53 frana Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 355 Fan von: HC Meran |
@Gianpaolo
Ehm... von mir aus liegst du etwas falsch zwecks vorher Organisiert. Ich brauche nur einen Pullover mit Kapuzze und irgend einen schal zu haben und schon kann ich irgendwas anstellen ohne das mich jemand erkennt. Und wenn das für MICH so einfach ist dann stelle dir bei diese "fans" an. Und noch einfacher ist es irgend ein gegenstand reinzubirngen mit dem ich dich verletzen kann. Und weiss du was das einfachste ist??? Gürtel, Fahne, Schlüsselanhänger, usw... |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.12.11 - 11:40:24 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@malcolm
Habe nie geglaubt alles zu wissen (das glauben wohl andere) und habe nichts zu zelebrieren. |
||||||||
Mi. 21.12.11 - 12:41:14 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
@sturm
Und dir ghearetn olle ogschnitten ds nimmer setan scheiß schreiben konnsch !!!! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.12.11 - 13:14:21 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
http://www3.lastampa.it/sport/sezioni/articolo/lstp/435324/ | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.12.11 - 13:49:25 Alö Registriert seit: Januar 2007 Posts: 72 |
Zur Verantwortung des Vereins ist im Reglement unter "Norme organzzative federali annuali" folgendes vorgesehen:
5N) Ordine pubblico nell`impianto di gara a) Le Società sono responsabili del mantenimento dell`ordine pubblico nei campi di gioco, della tutela degli arbitri, delle squadre ospitate prima, durante e dopo la gara. |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.12.11 - 13:57:16 Titan Registriert seit: Januar 2008 Posts: 371 |
www.senderbozen.rai.it/de/index.php
Im angefügten Link ist die gestrige Tagesschau mit einem Bericht zu den Vorfällen in Mailand zu sehen! Ab Minute 6.37! In welchem Ausmass der HCM bestraft wird ist ja noch offen, ich finde es aber eine Schweinerei das sich von Seiten des Vereins noch NIEMAND sei es telefonisch oder schriftlich beim HC Neumarkt für die Vorfälle entschuldigt hat! Im Gegenteil in der offiziellen Pressemitteilung auf der HP des HCM wird alles nur so einfach heruntergespielt! Was soll man davon halten??? Es scheint so, dass der Verein die sogenannten Fans fast in Schutz nehmen will und alle möglichen Ausreden sucht um die Auseinandersetzung zu rechtfertigen!!! Aber wie der Präsident Ico Migliore so schön in der Gazzetta gesagt hat: Es ist besser wir reden über den Sport!! Soll das etwa heißen wir können bzw. sollen das Geschehene sofort wieder vergessen und so tun als wäre nichts passiert??? |
||||||||
Mi. 21.12.11 - 14:05:15 Titan Registriert seit: Januar 2008 Posts: 371 |
Und übrigens der Schiedsrichter (Andrea Moschen) hat im Spielbericht GAR NICHTS von den Vorfällen erwähnt!
Seine Begründung das Spiel war ja schon zu Ende weshalb dies nichts mehr damit zu tun hat!!! Das ist wohl ein schlechter Witz oder? Bei jedem kleinsten "Scheiss", wie z.B. wenn der Doktor 5 oder 10min zu spät zum Spiel kommt heißt es sofort so schön "Segue rapporto" und der Verein wird bestraft! Aber wenn eine Mannschaft 5min nach Spielende mit den Fans aneinandergerät ist dies nicht erwähnenswert! Hatte er etwa Angst etwas zu schreiben??? |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.12.11 - 14:11:59 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
Bei der Weihnachtsfeier des HCN konnte sich bei diesem song und dem text .... War is over.... wohl niemand ein schmunzeln verkneifen |
||||||||
Mi. 21.12.11 - 14:27:56 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
Was wollt ihr dummen Suedtiroler Dorfmannschaften ueberhaupt. Seit froh dass ihr ueberhaupt nach Mailand fahren duerft... ganz nach diesem Motto. | ||||||||
Mi. 21.12.11 - 14:38:44 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
Was erwarten wir uns eigentlich von einem Verein, der nicht einmal willens ist sich von solchen Primaten als Anhänger ein für alle mal zu distanzieren und sich dieser zu entledigen ? Dass sie sich vielleicht bei unserer Vereinsführung entschuldigen oder zumindest für die materiellen Schäden aufkommen ? Das ist damals in Sterzing nicht passiert als die Horde zugeschlagen hat und wird auch bei uns nicht passieren. Leidergottes bestätigt sich auch hier wiedereinmal das alte lateinische Sprichwort "homo homini lupus" (Ein Wolf ist der Mensch dem Menschen bzw. der Mensch verhält sich gegenüber seinen Mitmenschen unmenschlich). | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Mailänder Fans stürmen Kabine des HC Neumarkt
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol