Eishockey Forum - Mailänder Fans stürmen Kabine des HC Neumarkt

Mailänder Fans stürmen Kabine des HC Neumarkt Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 19.12.11 - 21:10:05

stanleycup ist im Moment nicht auf sonice.itstanleycup
Foto von stanleycup ansehenSIM an stanleycup schickenE-Mail an stanleycup schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von cream:
aber anscheinend ist die Quaestur in Mailand gegen diese "Verbrecher" machtlos... Smilie

Die Anführungszeichen bei Verbrecher sind unnötig, wie ich meine.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 19.12.11 - 21:13:39

stanleycup ist im Moment nicht auf sonice.itstanleycup
Foto von stanleycup ansehenSIM an stanleycup schickenE-Mail an stanleycup schicken

Fan von: Rittner Buam
Was ich persönlich sehr traurig finde, ist die Tatsache, dass die Polizei zu diesem Zietpunkt nicht mehr im Stadion war, dass die "Fans" so einfach an die Kabine der Gegner kommen und dass obwohl es nicht das erste Mal ist, dass Mailand mit solchen Aktionen auffällt, nicht härtere Maßnahmen ergriffen werden. Smilie Smilie
Waren die bewaffnet auch? Wer kennt die ganze Geschichte, ohne die ganzen Übertreibungen und Halbwahrheiten?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 19.12.11 - 21:36:07

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
@andipag

uffa isch des meglich? scham di, versuach eppes positivs za schreibn odr sei oanfoch still. wos geasch suachn?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 19.12.11 - 21:39:12

Robby111 ist im Moment nicht auf sonice.itRobby111
Robby111 hat SIM deaktiviertE-Mail an Robby111 schicken

Fan von: HC Eppan
@zett

Von freier meinung noch nie wa gehört???? Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.12.11 - 21:50:43

wegen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.12.11 - 21:56:31

Robby111 ist im Moment nicht auf sonice.itRobby111
Robby111 hat SIM deaktiviertE-Mail an Robby111 schicken

Fan von: HC Eppan
Dein kommentar zu andipag?! Überflüssig!!!!!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.12.11 - 21:59:56

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Die deutschen haben es ins schon mal vorgemacht

Für mich die einzige Lösung um ein example zu statuieren...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.12.11 - 22:08:40

sehe ich nicht so, und wenn dann ist es meine freie meinung.

schau dir mal den lauf der dinge an und sag mir ehrlich ob es da noch was zum rumkeksen und notorisch rechthaben gibt... auf das bezog sich mein "suchn"

wenn sowas umgekehrt mit neumarktner fans passiert sehen meine posts jedenfalls anders aus als eben genannte

ganz egal zu wem ich halte etc. diese sachen sind kollektiv zu verurteilen

und in frage zu stellen dass mailand eine andere position innehält als wir südtiroler vereine ist einfach nur blauäugig (oder rosa)

stell dir, wenn du schon so argumentierst mal vor, es wäre eppan passiert, spätestens dann würdest du (hoffentlich) anders reagieren
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 19.12.11 - 22:11:44

Stewie ist im Moment nicht auf sonice.itStewie
SIM an Stewie schickenE-Mail an Stewie schicken

Fan von: HC Gherdëina
Was genau passiert ist weiß ich überhaupt nicht. Ich kann nur nicht verstehen, dass eine ganze Mannschaft Eishockeyspieler nicht einfach einige solcher Fans, richtig heran genommen haben. Man hätte mindestens drei bis vier ins Krankenhaus schicken sollen, damit würde man auch die Täter genau kennen. Den Grund dafür hätte man ja gehabt. Selbstjustiz ist in unserem Lande eben oft immer noch das Beste.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 19.12.11 - 22:58:33

juu16 ist im Moment nicht auf sonice.itjuu16
SIM an juu16 schickenE-Mail an juu16 schicken

Fan von: WSV Sterzing
wahrscheindlich aus dem gleichen Grund warum sich auch die Sterzinger Fans kaum verteidigt haben!
1. ist kein Mensch auf sowas vorbereitet
2. geht das so schnell das man kaum zeit zum reagieren hat
3. gibt es auch Menschen die nicht jeden Konflikt mit den Fäusten lösen
Und4. sind 10 der 20 .... wahrscheindlich nicht mal 18 und man würde größere Probleme als sie bekommen

Aber verdient hätten sie sichs...
Dieser Beitrag wurde am 19.12.11 - 23:10:32 von juu16 editiert!
Mo. 19.12.11 - 23:03:40

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Ich weis jetzt aus erster hand das es von 30-4o fans nur 10 in die kabine geschaft hatten von denen dre hinausgetragenwerden mussten weil sie bewusstlos waren ! sie hatten sich nicht erwartet das die naumarktner hinter 10 die tür schließen ! unterm strich hm di ultras ordntlich auf di ohren gekriag und di mailänder spieler lieber mannik in die sem wors zu bled disem sein drnoch ummi hm sich entschuldigt und in dr neimorktner monnschoft 4 kisten bier gschenkt =) Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 20.12.11 - 00:16:11

Bill ist im Moment nicht auf sonice.itBill
SIM an Bill schickenE-Mail an Bill schicken

Also zusammenfassend was ich aus den Kommentaren jetzt nachgelesen habe, was die Ordnungshüter betrifft:
Das Spiel ist fertig = Job erledigt? Das kann es nicht sein, dass dies Ultras noch alleine im Stadion zurückbleiben wenn man weiß, dass die "Verbrecher" oder Verbrecher sind?
Weiters greifen diese "Freunde und Helfer" nicht ein, aus Angst und weil sie wissen, dass sie eins auf die Rübe bekommen könnten. Lieber als mit genügend Hüter zu erscheinen, lieber nach "erledigter" Arbeit im schönen hellblauen Flitzer einsteigen und ab in die sicheren 4 Kasernenwände verschwinden?
Klar rechnet niemand, dass diese Fans, entschuldigung die Bezeichnung Fan wird in diesem Falle verletzt, äähm diese Übeltäter in die Gastkabine stürmen könnten, trotzdem finde ich sollten die Ordnungshüter das Stadion als Letzte bzw. nach diesen Personen verlassen...

Was die Heimspiele in Neumarkt gegen die Rot-Blauen betrifft, würde ich Ausweiskontrollen machen und Personen mit lombardeiischer Identitätskarte keinen Eintritt gewähren (war letztes Jahr glaub ich auch mal bein einem Heimspiel der Fall)...

Hoffe, unsere Spieler, der Coach und Betreuer erholen sich schnellstmöglich von diesem Schock und genesen die Verletzungen, sodass es keine Auswirkungen auf die super Leistung hat!!
Di. 20.12.11 - 00:48:42

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Stewie

absolut sinnlos und lächerlich dein post..sorry...wo kämen wir da hin...mailänder fans stürmen die kabine, die spieler schlagen zurück, es kommt zu einer massenschlägerei...??? also bitte, dann könne wir und mit ländern wie lybien, angola oder tschetschenien auf die gleiche stufe stellern...selbstjustiz ist der anfang vom ende...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 20.12.11 - 08:15:52

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von JeZZo:
... und di mailänder spieler lieber mannik in die sem wors zu bled ...

Wieso zitierst du da mich? Ich habe ja von Anfang an geschrieben, die Mailänder hätten, laut offiziellen Meldungen, versucht zu retten was zu retten ist.
Es war ein anderer User, der behauptete der Verein hätte diese Aktion unterstützt (nachzulesen auf Seite 3 dieses Threads).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 20.12.11 - 08:38:28

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

@mannik

Also du willst es einfach nicht kapieren Mannik: Meine Aussage war und ist folgende: der gesamte Mailänder Verein hat sie deshalb bei dieser irrsinnigen Aktion indirekt unterstützt, weil er in den letzten Jahren NIE etwas Konkretes gegen diese verbrecherische Saubande unternommen hat !!!!!! Punkt !!!!!!! Comprì mon amì ????
Einen schönen Tag noch !
Liebe Grüße
lionking
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken