|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 19.12.11 - 14:20:17 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Sowas passiert mMn weil Eishockey in Italien sowieso eine Dreck wert ist und sich auch die Ordnungshüter usw. denken, was soll schon bei diesen paar (30 "Ultras") schon passieren, vor allem wenn keine Gästefans da sind. Verharmlosung also...
Auf die Idee die Gästekabine zu stürmen muss man auch erst mal kommen...und damit rechnet wohl auch Keiner... Diesen Leuten hat einer ganz schön ins Gehirn geschissen...keine Frage... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 19.12.11 - 14:24:53 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@mannik
Tut mir leid alles muss ich mir nicht geben, mister Obergscheid, schon deine Art und Weise zu schreiben, arrogant und hochnäßig, löst bei mir einen gewissen (B)Reiz aus, deswegen versuche ich so wenig wie möglich von deinen W(s)eisheiten zu lesen, könnte nämlich abfärben ! |
||||||||
1 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 19.12.11 - 14:26:34 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@lionking
bitte wirf dann nicht mich und game mit diesen mannik in einen Topf, wir kennen diesen Kerl kaum und wollen hier auf Sonice friedlich weiterleben Dieser Beitrag wurde am 19.12.11 - 14:26:53 von Lewis_24 editiert! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 19.12.11 - 14:27:07 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
Ajo und tschulige ober weil do iatz mehrere des gepostt hm mitn provukanten verholten währendn spiel ! in der a2 sein schun viele mittelfinger gezoag worden ! a huier schun ! wos miasen mr donn jedes mol in di kabine oirennen zomschlogen ? dai dai wos sollen des ! a mittelfinger ht do jo gor nix drmit za tean ! de soche isch schun in geplant gwesen weil gonz oanfoch maskiersch du net 30 fans oder hm de ollm di sturmhauben mit ! bis de auf so a idee kemmen sein hm si sicher 3 monate denken gmiast ! deswegen isch des mit provukationen oder mittelfinger net mehr als a schlechter scherz wenn mr jemand mit den kimp ! na so a bladsinn dai dai ! | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von lionking wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 19.12.11 - 14:36:37 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@Lewis_24
Sicher nicht ! Am Freitag könnten wir endlich mal zusammen eins trinken in der Sillner Speckbar oder wie schauts aus ? |
||||||||
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 19.12.11 - 14:40:00 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@lionking
ich denke wir spielen in Neumarkt da können wir leider nichts trinken außer wir habe bis MItternacht Zeit |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 19.12.11 - 14:42:18 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
@hockeyhöifa
Aus diesem Grund war es auch Möglich!!! Dass Spieler nur durch Polizeischutz das Stadion verlassen konnten war schon öfters der Vorfall nicht nur in Italien, aber die Kabine stürmen, das ist wohl einzigartig!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von lionking wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 19.12.11 - 14:44:13 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@Lewis_24
auch bis zum nächsten Tag wenns sein muss und ein Bier geht immer .... |
||||||||
Posting von zett wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 19.12.11 - 14:48:57 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
@Lewis_24
es gibt, zum glück für uns auch andere quellen |
||||||||
Mo. 19.12.11 - 14:50:28 Floki Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 55 Fan von: SHC Fassa |
Meiner Meinung wäre es das Beste, wenn Mailand diese Saison vor leeren Rängen spielen müsste, so wie es auch im Fußball von der UEFA gemacht wird. Nursolche Maßnahmen helfen wirklich, denn was kommen die Spieler dafür wenn ein paar Vollidioten sich so aufführen. Die Gewalttäter hingegen müssen lebenslängliches Stadionverbot zu allen Sportveranstaltungen bekommen und sollten sich auch vor Gericht mit aller Strenge des Gesetztes verantworten müssen. | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 19.12.11 - 14:59:56 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Dann leb nur weiter in deiner kleinen Welt. Arrogant bist doch wohl eher du, wenn du nur deine eigene Sichtweise akzeptierst oder? Aber ich gehe wohl recht in der Annahme, dass du als Angehöriger von zwei Spielern da wahrscheinlich sensibel reagierst... Nochmals: Ich widerspreche dir überhaupt nicht in der Angelegenheit an sich. Da muss sich jetzt was Drastisches tun (leider glaube ich haben die Zuständigen keine Courage und der Lega ist die A2 sowieso egal). Ich hab nur geschrieben, dass in den offiziellen Nachrichten gemeldet wurde, dass sich Mailänder Funktionäre und Spieler gegen die Rowdies (die Bezeichnung Fans ist wohl Fehl am Platz) gestellt haben, was du hingegen verneinst. Punkt. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 19.12.11 - 15:02:06 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
nur zwei Spieler ??????..... hoffe doch mehr zu haben Dieser Beitrag wurde am 19.12.11 - 15:10:04 von lionking editiert! |
||||||||
Mo. 19.12.11 - 15:04:20 krasic"8" Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 31 Fan von: WSV Sterzing |
aber bei lehren stadion zu spielen wuerde auch nicht viel bringen da keine Tickets verkauft wuerden und der Verein hatte kein Geld die Spieler zu bezahlen! Ich erinnere mich noch als diese "FANS" den Sterzinger Fanclub gestuermt haben!! dabei hatten diese Baseball schlager unter den Jacken! die sind total behindert das kann man nicht mehr sport heissen | ||||||||
Posting von faxe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 19.12.11 - 15:14:26 faxe Registriert seit: April 2006 Posts: 215 Fan von: HC Gherdëina |
die KHL stellt ja scheinBAR genügend Kapital zur Verfügung. Also sollte das nicht ein Problem sein. | ||||||||
Mo. 19.12.11 - 15:14:44 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Das Problem ist, dass gewaltbereite Idioten dann halt vor dem Stadion Radau machen oder auf die gegnerische Mannschaft warten. Ihnen geht es ja gar nicht um das Spiel. Die würden ihre Gewalt auch beim Sportfischen ausleben. Die einzige - zugegeben wirklich krasse Methode - ist der Ausschluss einer Mannschaft aus dem Spielbetrieb, denn dann warten sie umsonst auf dem Parkplatz auf die Gegner. Es ist so wie bei den Parassiten: wo kein Wirtstier da ist gibt es auch keine Parassiten. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Mailänder Fans stürmen Kabine des HC Neumarkt
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol