|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 19.12.11 - 09:53:16 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
@game_misconduct
genau,wenn niemand gegen sie mehr spielen würde müsste unser lächerlicher verband wirklich was machen sonst ist wie üblich bei uns es passiert nix.... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 19.12.11 - 09:58:59 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
diese Vollidioten sind immer die gleichen die schon damals dem Leo Insam eine Kruecke ueber den Kopf gezogen haben und viele andere Schandtaten veruebt haben - aber anscheinend ist die Quaestur in Mailand gegen diese "Verbrecher" machtlos... Dieser Beitrag wurde am 19.12.11 - 09:59:24 von cream editiert! |
||||||||
Mo. 19.12.11 - 10:04:35 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 989 |
@cream
mochtlos...i dennk net welln bzw. ongst hobn.. hott mon jo is leschte johr in stzg gsegn dass sich de 2 carab. foscht in die hose gimocht hobn wennse zun sterzinger block girennt sein. ober wenn jemand 5 bierla trinkat noar wol.. |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 19.12.11 - 10:05:52 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.052 Fan von: HC Pustertal |
Traurig traurig traurig ........ | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 19.12.11 - 10:36:02 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.573 |
[Zitat] Ich glaube du lehnst dich da weit hinaus. Ich habe gehört, dass Spieler und Funktionäre von Mailand die Rowdies in die Flucht geschlagen hätten. Das würde nicht in deine These passen. Warten wir mal ab bis ein klares Bild besteht. Die einzige Gewissheit ist bisher, dass ein paar Hirnverbrannte wieder mal Sport mit einem Schlachtfeld verwechselt haben und dass dies zumindest eine längere Stadionsperre und das Spielen unter Ausschluss der Öffentlichkeit zur Folge haben sollte. |
||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 19.12.11 - 10:40:28 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@Lewis_24
Nein, nicht schon wieder Meran, das ein Spiel Boykotiert! Aber lassen wir die Scherze, das ist echt krass und gehört gebührend bestraft. Der vorschlag von game ist da der einzig annehmbare, denn auch ich denke, dass unser Freund Lintner nicht viel tun wird, leider. Man könnte sich auch erwarten, dass Mailand sich eben genau mit dem Projekt KHL aus der misere herausreden will, wobei ich nicht glauben kann, dass die KHL nicht gerade erfreut über solche Negativwerbung wäre...Dort, hoffe ich zumindest, würde man derartige übergriffe auch nicht dulden. Doch dieses Projekt darf jetzt nicht der Schmutzfänger werden, ich denke auch, dass Mailand ausgeschlossen gehört. Was mich aber am meisten verwundert ist, dass der HCM sich nicht schon mal vorab öffentlich entschuldigt und mindestens so tut als ob man Konsequenzen aus der Sache ziehen würde. Game, ihr könnt doch gemeinsam mit den Neumarktern was einleiten, oder nicht?? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 19.12.11 - 10:42:37 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@mannik
Wenn sie in eine Schlacht wollen, dann sollen sich diese Trottel doch beim Militär melden, aber dazu haben sie nicht die Palle und sind einfach zu feige... Jetzt verstehe ich auch das ganze Polizeiaufgebot als Mailand gegen den EV gespielt hat. |
||||||||
Mo. 19.12.11 - 10:44:27 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
wenn irgendwelche idioten auf das spielfeld kommen und sich auch noch den weg zu den kabinen und zum mannschaftsbus bahnen können, ist das für mich auch eine ganz klare unterstützung von seiten des vereins. ob gewollt oder nicht!!
entschuldigung gibt es verantwortliche oder nicht? und wenn ja was machen die damen und herren sonst noch ausser gleich adrett angezogen zu sein? und was es an "vertreibungsmaßnahmen" von seiten der mailänder spieler und funktionäre gegeben hat, das lass ich mir lieber von den direkten beteiligten erzählen, aber da kann ich mir schon ganz gut vorstellen wie sanft das stattgefunden hat. ordnungskräfte und freunde und helfer? wahrscheinlich sowieso fehlanzeige..... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Zetterberg wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 19.12.11 - 10:51:32 Zetterberg Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
@blauweiß
Girennt. |
||||||||
Mo. 19.12.11 - 10:57:44 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.573 |
@gerry
Absolut richtig. "Braccia rubate all`agricoltura" |
||||||||
Mo. 19.12.11 - 10:59:50 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.573 |
[Zitat] Ich stütze mich dabei aber auf offizielle Meldungen, nicht auf Radio Scarpa oder - wie du vielleicht vermutest - auf Stimmen aus Mailand. Im Grunde hast du aber schon recht, was machen die Ordnungshüter eigentlich im Stadion? Unbefugtes Rauchen bestrafen? |
||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 19.12.11 - 11:10:14 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] das meine ich ja damit wenn ich sage "machtlos".. ist die deutsche Sprache wirklich so schwierig?? |
||||||||
Mo. 19.12.11 - 11:14:11 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] die waren wegn lewis da und nicht wegen den mailänder fans... |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 19.12.11 - 11:20:00 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
@zett
Achtung Lieber Zett, dass Menschen in die Kabinen kommen oder zu den Mannschaftsbus dass kann bei jedem Stadion passieren sogar bei euch!!! Wenn man solche Situationen nicht voraussieht tut man sich auch schwer diese abzuwehren! Ich kenne kein Stadion wo über 20 Ordnungshüter vor jeden Eingang wachen!!! meistens zind eh nur 4 Carabinieri im Stadion und was sollen sie auch machen gegen einen ganzen Ansturm!? Ich würde sgen dass gegen diese einzelnen Personen einfach rechtlich vorgegangen wird und diese ein Stadionverbot Italienweit bekommen!! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 19.12.11 - 11:25:00 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] vor und in der palaonda gibt es bei jedem spiel mindestens 20 carabinieri und nochmal soviele security leute...und wie was sollen die machen?? vor dem eingang stehen und diese leute nicht in die kabine lassen, verstärkung anfordern und wenn es nicht anders geht den ersten in das knie schiessen... Dieser Beitrag wurde am 19.12.11 - 11:25:21 von game_misconduct editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Mailänder Fans stürmen Kabine des HC Neumarkt
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol