|
|||||||||
|
|||||||||
So. 18.12.11 - 23:40:56 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
@zett
dr spatzl isch ongeblich mitt a gehirnerschütterung in kronkenhaus dr coach ht an finger o und dr werner a pleppn aufn kopf ! außerdem isch onscheinend dr bus a zuagrichtet worden und di stecken hm se gstohlen ! außerdem woren sie maskiert hts ghoasen ALLE ANGABEN PER HANDY UND OHNE GEWÄHR ! Dieser Beitrag wurde am 18.12.11 - 23:41:31 von JeZZo editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von richiboy wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 18.12.11 - 23:42:14 richiboy Registriert seit: Februar 2011 Posts: 268 |
Spinnmor??????? | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.12.11 - 23:44:43 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
des isch echt unter oller sau ! | ||||||||
So. 18.12.11 - 23:54:21 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
@tschoggi
hab ich jetzt leider auch gemerkt (das mit spatzl wusste ich natürlich nicht). was sich anfangs wie ein bubenstreich anhörte hat sich mittlerweile als ein brutaler vandalenakt herausgestellt. jo spinn mr komplett??? was machen eigentlich die mailänder verantwortlichen? siesta? wie titan richtig schreibt... fans dürfen nie und nimmer in den kabinentrakt, jo seimr komplett noret? da gibt es nur eines: eine saftige strafe an den verein (und da mein ich nicht nur geld) und keine mailandfans mehr zu irgendeinem spiel SHAME ON YOU!!! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.12.11 - 23:56:21 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Könnte hier vielleicht jemand mal mit einem gepflegten Deutsch erklären wer dieser gewisse "Spatzl" ist?? Dieser Beitrag wurde am 19.12.11 - 00:00:55 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
So. 18.12.11 - 23:58:09 penaltykiller7 Registriert seit: November 2011 Posts: 33 |
nein, das ist nicht unter aller Sau, das ist traurig. Da will man den vorzeigeklub in Italien mimen, reist bei jedem Auswärtsspiel mit einer Horde an Betreuerstab und Helferlein an und dann ist man nicht imstande die Gastmannschaft vor diesen feigen Trotteln (ich möchte wissen ob diese fetzer den Mut hätten unmaskiert und einzeln in die Kabine zu gehen ) zu schützen.
Mahlzeit, und Herr schmeiss Hirn vom Himmel, mehr gibts da nicht zu sagen. |
||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 19.12.11 - 00:04:52 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
@hockeyhöifa
ein betreuer... hoffe es hat ihn nicht zu arg erwischt |
||||||||
Mo. 19.12.11 - 00:07:14 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 983 |
HC MILANO YOU ARE SHIT AND YOU KNOW IT!!!
de kearn gsperrt!!asou eppas terfs decht net gebn wou kemm mir selm hin? |
||||||||
2 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 19.12.11 - 00:18:16 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
punkteabzug?? | ||||||||
Mo. 19.12.11 - 07:15:12 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
Punkteabzug? Raus aus der Meisterschaft. Die Südtiroler A2 Mannschaften sollten sich zusammen schließen und das Spiel verweigern in Mailand. Das ist der Gipfel, sowas habe ich no nie gehört! |
||||||||
1 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 19.12.11 - 07:41:20 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
Na i bin völlig gschockt, des dar jo net wohr sein....
De Monnschoft keart mit sofortiger Wirkung aus der Meisterschoft gschmissen. Lei sell wirkt. Des darf es jo net geben!! So a Schonde! Leider wissen mir jo schon von die vergongenen Johr wosch du unten fiar a Pubblikum isch.... che schifo.... Sicher es beschte war, dass sich jeder weigert gegen ihmenen zu spielen, ober wie mir die Verbände kennen, taten nor olle 5 zu 0 verlieren..... |
||||||||
Mo. 19.12.11 - 07:43:24 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
i denk gor nix werd passiern, der HC Milano wird sich entschuldigen miassn si jo tian ums gsicht zu worn und die Fan werden weiter a so mochen. Bei ins sein a die Polizei mochtlos gegen solches Völkl, sobold oner so a "Lebensform" lei ungreifft schreiben olle Zeitungen und der isch der Depp. Scheint dass de mehr Rechte hom als der Geschädigte. Es isch a Schond, traurig und beschämend. Traurig ober wohr. | ||||||||
Mo. 19.12.11 - 07:48:15 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@Black Cat
Ich würde abwarten! Die Südtiroler Vereine können hier sehr wohl Druck ausüben und ich denke das wird auch passieren! |
||||||||
Mo. 19.12.11 - 07:54:21 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
Auch letztes Jahr nach dem Vorfall in Sterzing ist nichts passiert... weder eine Entschuldigung von offizieller Seite noch -meines Wissens- strafrechtlich gegen einen der Täter, die ja gefasst werden konnten.
Der Verein muss (oder besser: müsste...) in der Tat von der FISG gezwungen werden, gegen diesen Abschaum konsequent und hart durchzugreifen, und dafür wäre eigentlich ein Punkteabzug von irgendwo zwischen 5 und 10 Punkten, verbunden mit einer bis zum Saisonende (inkl. Playoffs!) dauernden Stadionsperre das beste Mittel. Ein Ausschluss ist keineswegs gerechtfertigt und wäre auch überzogen Punkteabzug und Stadionsperre werden allerdings leider ein Wunschtraum bleiben, weil die FISG niemals den Schneid aufbringen wird, das Mailänder Projekt derart zu "gefährden", auch wenn das natürlich Blödsinn ist, denn die Meisterschaft wird in den Playoffs und nicht in der Regular Season gewonnen und bei den (vermutlichen) Finanzreserven, die jetzt angezapft werden können, fällt die Stadionsperre nicht ins Gewicht. Aber ein Zeichen wär`s, schon allein im Hinblick auf die nächsten Saisonen! Ich kann nur wiederholen, was schon x Mal gesagt wurde: Es muss eine eigene Ligaleitung geben, die als GmbH oder ähnlich organisiert ist, wie dies inzischen überall Standard ist. Ein Verband, der so organisiert ist wie die FISG wird NIEMALS zu den notwendigen Maßnahmen greifen, leider muss man das so sagen. |
||||||||
0 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 19.12.11 - 07:56:20 Sitting Bully Registriert seit: Januar 2011 Posts: 194 Fan von: WSV Sterzing |
Hat das einen tieferen Sinn, dass stol die Übergriffe nicht einmal erwähnt?
Neumarkt siegt n.P. Das ist die Meldung. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Mailänder Fans stürmen Kabine des HC Neumarkt
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol