|
|||||||||
|
|||||||||
So. 29.04.12 - 21:48:06 maxe23 Registriert seit: November 2010 Posts: 650 |
Apropos van Buyten, glaube ihn gestern im TV gesehen zu haben, kann mich aber nicht mehr genau erinnern. Dort machte er nicht den Anschein noch sehr verletzt zu sein. Und bis zum Finale dauert es ja noch ein wenig, deshalb könnte es gut möglich sein, dass er trotzdem spielt.
Lassen wir uns überraschen!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 29.04.12 - 22:48:22 Tommy Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 793 |
Die Verteidigung wird zu 90 Prozent wie folgt aussehen:
RV Lahm IV Boateng IV Tymo LV Contento Lahm bleibt rechts, damit zumindest diese Seite in Normalbesetzung aufläuft. Zudem ist Lahm rechts deutlich besser als links. Van Buyten wird bis dahin wohl nicht fit werden und höchstens auf der Bank Platz nehmen, ein Einsatz ohne Spielpraxis wäre sicher nicht von Vorteil und viel zu riskant. Alternativ zu Contento könnte auch Pranjic hinten links spielen, da Heynckes aber diesem auf der Linksverteidigerposition keine Einsätze gab, ist davon auszugehen, dass Contento spielen wird. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.04.12 - 11:46:34 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Kann mit den Amateueren Spielpraxis sammeln |
||||||||
Mo. 30.04.12 - 16:39:56 Christl17 Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 868 Fan von: HC Meran |
@Tommy
Ich glaube eher sie wird so aussehen: Lv:Lahm Iv:Tymo Iv:Boateng Rv:Rafinha |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.04.12 - 17:21:50 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
@Christl17:
seh´s genau so... So schauts aus |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.04.12 - 21:47:27 Tommy Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 793 |
Man wird Lahm nicht auf links verschieben und sich somit doppelt schwächen. Vor allem da Rafinha kaum besser ist als Contento, auch am Wochenende gegen Stuttgart wieder war der Brasilianer alles andere als eine Offenbarung, da war der Italiener besser. Lahm/Robben funktioniert, also wird man dieses Duo nicht sprengen, macht Heynckes das braucht man sich anschließend jedenfalls nicht wundern wenn man das Spiel verliert. Es wäre töricht in einem Finale drei von vier Positionen in der Verteidigung neu zu besetzen, schon aufgrund der zwei notwendigen Veränderungen habe ich Bauchschmerzen. Zumindest haben am Wochenende sowohl Tymo als auch Contento eine ordentliche Leistung gebracht.
@Gianpaolo: Selbst wenn Van Buyten vor dem Finale noch ein oder zwei Einsätze mit den Amateuren bekommt, wird er kaum eine Option für die Startelf im Finale sein. Das Risiko ist einfach zu groß und testen kann man sowohl gegen Dortmund im DFB-Pokalfinale als auch im Champions League Finale sicherlich nicht! |
||||||||
Mo. 30.04.12 - 23:45:12 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
[Zitat] Stuttgart wieder war der Brasilianer alles andere als eine Offenbarung, da war der Italiener besser. Wo war denn der italiener besser, in einem Spiel? Mit praktisch null Spielpraxis in ein Championsleague Finale zu gehen, das wäre töricht, ich hoffe stark, dass Contento seinen gewohnten Platz dieser Saison einnimmt, auf der Bank.Robben/Lahm funktioniert, naja, ansichtssache, die Vergangenheit hat gezeigt, dass auch Lahm/Ribery funktioniert hat... Was solls, entscheiden wird der Trainer und hoffentlich richtig. |
||||||||
Di. 01.05.12 - 05:15:34 Christl17 Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 868 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Dan hast du heuer nicht viele Spiele des FC bayern gesehen, Lahm spielt heuer eine seiner schlechtesten Saisonen! Und du willst ein Contento mit einem Rafinha vergleiche? Auch wenn Rafinha eine schlechte Saison spielt in einem Finale glaub ich kaum des ein Spieler wie Contento mit vill 3 Spiele von Anfang an spielt |
||||||||
Di. 01.05.12 - 09:09:00 maxe23 Registriert seit: November 2010 Posts: 650 |
Ich würde mir hier nicht so sehr den Kopf zerbrechen, am Ende kommt es wieder ganz anders. Der Trainer wird schon die richtige Entscheidung treffen. | ||||||||
Di. 01.05.12 - 11:19:07 hubi99 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 399 Fan von: HC Pustertal |
van buyten wird nächsten samstag sein debüt geben... also glaub ich wird er es bis zum finale scho packen... | ||||||||
Di. 01.05.12 - 13:00:08 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
@hubi99
Wenn Van Buyten im Finale auflaufen sollte, dann gute Nacht... Nach der ersten Halbzeit wird´s in seinem Kopf ungefähr so ausschauen: |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 01.05.12 - 13:37:10 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
Van Buyten war schon im letzten CL finale zu langsam ! da würd ich eher noch einen A jugendspieler bringen ! | ||||||||
Di. 01.05.12 - 14:25:54 Tommy Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 793 |
Rafinha hat in den letzten Wochen genauso viel bzw. wenig gespielt wie Contento, also zählt das Argument Spielpraxis nicht. Was nützt mir die in der Hinrunde gesammelte Spielpraxis im Mai wenn ich bis dahin in der Rückrunde kaum gespielt habe?!
Lahm spielte eine schwache Hinrunde, auf links!! Seit seinem Wechsel auf rechts zeigt er sich deutlich verbessert und war in den letzten Wochen stets einer der stärksten Spieler. Auf rechts ist er vor allem defensiv besser als auf links, sagt Lahm übrigens auch selber und mir gefällt er dort auch in der Offensive besser. Man muss nur mal die Scorerpunkte vergleichen in der Zeit als er auf links spielt mit jenen auf rechts. Übrigens war die Kombination mit Rafinha auf rechts und Lahm auf links einer der Hauptgründe wieso man am Ende der Hinrunde und zu Beginn der Rückrunde massenhaft Punkte liegen lassen hat, da beide keine guten Leistungen zeigten und der Mannschaft kaum weiter helfen konnten, die Außenspieler quasi auf sich allein gestellt waren. Vor allem der Brasilianer hat bisher schwer enttäuscht, da hat sich der Verein als auch ich sicherlich deutlich mehr erwartet. Van Buyten spielt zudem auch nicht nächste Woche, er ist noch nichtmal ins Mannschaftstraining eingestiegen, absolviert nach wie vor sein Rehaprogramm bestehend aus Laufeinheiten. Lt. Müller-Wohlfahrt besteht eine Chance, dass er bis zum Finale wieder fit wird, aber ohne Spielpraxis wird er sicherlich nur auf der Bank Platz nehmen. @Christl: Ich habe heuer wohl 80% der Bayernspiele über 90 Minuten gesehen, glaube nicht, dass du viel mehr gesehen hast... |
||||||||
Di. 01.05.12 - 14:42:52 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Jetzt ist es noch 1 Weilchen hin zum Champions League-Finale! Also müssen wir uns noch keine Sorgen machen, wer spielen wird. | ||||||||
Di. 01.05.12 - 14:48:48 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@JeZZo
ein Jugendspieler in einem CL-Finale... OMG |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Auslosung Champions League
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol