Eishockey Forum - Auslosung Champions League

Auslosung Champions League Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 25.04.12 - 12:38:44

hons* ist im Moment nicht auf sonice.ithons*
SIM an hons* schickenE-Mail an hons* schicken

Fan von: HC Pustertal
eigentlich ist es mir wurscht wer ins finale kommt,solang der sieger bis um schluss nicht FC BAYERN heist...

Denke aber chelsea-madrid wird das finale heisen. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 25.04.12 - 12:52:32

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

@Gianpaolo

Was soll die frage? di matteo hat lange genug in italien gespielt. und was taktik angeht, ist für mich der italienische fussball immer noch nr.1. den niemand stimmt sein spiel so auf den gegner ab wie italiens trainer. der große fehler ist nur, man tut es auch gegen qualitativ schlechtere teams, anstatt ihnen das eigene spiel aufzuzwingen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 25.04.12 - 12:55:46

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

dann kannst du auch die deutsche nationalmannschaft hernehmen und fragen wer spielt deutschen fussball mit deutschen tugenden, wenn die hälfte ausländische wurzeln hat... hinkt vielleicht ein bisschen als vergleich, aber ich hoffe du verstehst mich Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.04.12 - 14:58:29

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

Fan von: WSV Sterzing
@mannik

[Zitat] Letztlich hoffe ich aber einfach, dass mal ein anderer Club die CL gewinnt und nicht immer dieselben. Und da ist eben Chelsea der einzige, der noch im Rennen ist.

Najq, die Bayern haben zuletzt 2001 gewonnen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.04.12 - 15:17:00

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Zetterberg

Chelsea steht aber bei Null!
Mi. 25.04.12 - 15:49:44

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

@trans
Da spielt überhaupt kein Neid mit! Barcelona ist nach wie vor die beste Mannschaft der Welt und hat sich die vergangenen Erfolge zumeist verdient. Was ich aber absolut nicht Ausstehen kann ist die Theatralik und Arroganz die dieses Team an den Tag legt. Bei jeder kleinsten Berührung wird der sterbende Schwan gespielt um den Schiedsrichter in seinen Entscheidungen zu beeinflussen. So etwas finde ich grob unsportlich! Und aus diesem Grund kann ich diese Mannschaft nicht leiden. Jetzt wird zwar der eine oder andere sagen, dass dies jedes Team so macht, aber so krass wie bei Barcelona fällt mir das bei keiner anderen Mannschaft auf, zumal sie dieses Verhalten aufgrund ihrer sportlichen Überlegenheit nicht nötig hätten.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 25.04.12 - 16:02:40

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

[Zitat]
Original von Tommy:
@trans
Was ich aber absolut nicht Ausstehen kann ist die Theatralik und Arroganz die dieses Team an den Tag legt. Bei jeder kleinsten Berührung wird der sterbende Schwan gespielt um den Schiedsrichter in seinen Entscheidungen zu beeinflussen. So etwas finde ich grob unsportlich!

Inwiefern unterscheidet sich Chelsea davon??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 25.04.12 - 16:41:53

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Wie gesagt fällt es bei Barcelona eben besonders auf. Bei Chelsea ist für diese Einlagen hauptsächlich Drogba verantwortlich, bei Barcelona tut man sich schwer einen Unschuldigen zu finden.

Ich würde z.B. jede Wette drauf eingehen, dass gestern bei der Situation als Fabregas Lampard quasi in den Schritt fasst und dieser ruhig blieb, bei umgekehrter Vorgehensweise der betroffene Barcelonaspieler zu Boden gegangen wäre.

Bei der Tätlichkeit von Terry macht Sanchez auch deutlich mehr draus als es eigentlich war, trotzdem kann man Rot schon allein aufgrund der Dummheit des Engländers rechtfertigen.
Mi. 25.04.12 - 16:51:50

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

Von mir aus war es keine Rote Karte..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 25.04.12 - 17:38:33

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

Fan von: WSV Sterzing
@mannik

Und seit wann spielt Chelsea CL??? Seil ein gewisser Abramowitsch sein privates Geld in den Club steckt!!! Sonst würde dieser Club heute noch nicht einmal EL spielen!!!
Mi. 25.04.12 - 19:25:44

@Zetterberg

Um das geht es doch nicht, sondern nur um die Tatsache, dass Chelsea noch nie gewonnen hat. Und nebenbei... ohne das große Geld im Rücken würde auch manch anderer Verein schon lange in der Versenkung verschwunden sein. Das gehört einfach dazu oder glaubst du dass die anderen europäischen Clubs ohne Knete auskommen?
Mi. 25.04.12 - 20:18:25

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von tomgun:
@Gianpaolo

Was soll die frage? di matteo hat lange genug in italien gespielt.

Ich frage mich ernsthaft ob dich damals die Serie A interessierte... mit allen Spitzenteams mit einem sehr offensiven 4-3-3 Spielsystem wie Juventus mit Vialli, Del Piero und Ravanelli, Milan mit Weah, Baggio und Savicevic, Lazio mit Boksic, Gascoigne und Signori, Parma mit Zola Brolin und Asprilla.... Smilie
Mi. 25.04.12 - 23:24:42

Kompliment den Bayern, absolut verdient gewonnen. Wenn man so wenig zum Siegen tut wie Real dann hat man sich das Finale nicht verdient.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 25.04.12 - 23:28:03

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
Und bayern läuft und läuft und läuft.... Hochverdient, real hat es trotz 2er geschenkter tore nicht geschafft... Super
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 25.04.12 - 23:28:07

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Fiiiiiiinnnnnaaaaaallllle! Ooooohhhh ooooohhhh!!! Fiiiiinnnnaaaalllle!!! Ooooohhhhh ohhhhh ooooohhhhh!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken