|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 24.04.12 - 22:56:46 maxe23 Registriert seit: November 2010 Posts: 650 |
Anscheinend eine Tätlichkeit. Irgendwas mit dem Knie. Tritt in den Hintern. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 24.04.12 - 23:12:44 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
und von wem haben sie den catenaccio gelernt . fragt mal den trainer | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 24.04.12 - 23:37:56 Tommy Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 793 |
Es gibt jedenfalls nichts Schöneres als diese unsympathische Truppe aus Barcelona auf diese Art und Weise Ausscheiden zu sehen!
Mein Tipp: Wer morgen weiter kommt, holt sich den Pott! |
||||||||
Di. 24.04.12 - 23:42:16 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@maxe23
Sowas dummes hat man selten gesehen, v.a. nicht von einem Kapitän... Zumindest fehlt er verdientermassen im Finale. Dieser Beitrag wurde am 24.04.12 - 23:42:55 von gerry editiert! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 25.04.12 - 00:18:27 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
@Tommy
Du bisch lei neidisch, weilse in die leschten Johr olls awia gwungen hobm, wosmen überhaup gewingen konn |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 25.04.12 - 01:53:29 hockeytime Registriert seit: September 2008 Posts: 218 Fan von: HC Gherdëina |
Bin wirklich nicht überrascht, dass Barça draussen ist. Wenn sie auf eine gute Mannschaft treffen(was in der spanischen Liga nur 2mal pro Saison passiert), haben sie nun (in der Champions League) Probleme. Na klar, mittlerweile hat man verstanden, wie man gegen Barça spielen muss, um eine Chance zu haben;ist zwar nicht schönes Fußball wenn sich alle hinten reinstellen und Beton anrühren, aber in diesem Fall wohl die beste Lösung. Es ist mMn echt langweilig wie Barça spielt. Um den Ball nicht zu verlieren, gehen sie kein Risiko ein und spielen nur tiki taka hin und her, wie langweilig!!!, anstatt den Ball öfters zu crossen(bin mir schon bewusst, dass Barça vorne mit seinen kleien Spielern kein Crossspiel bevorzugt,......aber nur melina spielen....laaaangweilig). Bin mir ziemlich sicher, dass Guardiola Barça verlassen wird, da er schon alles gewonnen hat und deshalb ein Motivationsproblem sei es bei ihm als auch bei einigen Spielern geben wird. Meine Meinung.
Bayern oder Real werden Chelsea förmlich auseinandernehmen da Chelsea wichtige Spieler fehlen werden. Lg hockeytime |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 25.04.12 - 07:25:30 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@reigue3
Aus der Sicht Barcellonas schon, aus der Sicht Madrids nicht;-) |
||||||||
Mi. 25.04.12 - 07:28:11 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@gerry
Dann haben es die Bayern nicht verstanden... :-) |
||||||||
Mi. 25.04.12 - 10:09:03 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@tomgun
wird catenaccio in der Schweiz immer noch praktiziert? |
||||||||
Mi. 25.04.12 - 10:54:04 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@mannik
Du merkst oftmals nicht, was du für lopets zuig zomredsch, schlimm ist aber, dass du es auch noch glaubst...Es sind diesesmal nicht die Bayern, nicht die deutschen Medien die provozieren und arrogant ja schon fast selbstherrlich einen Sieg "vorhersagen". Aber es wird schon soviel hass von deiner Seite sein, dass du so reagierst, du bist nämlich immer an vorderster Front, wenn es gegen irgendeine deutsche Mannschaft geht...Deine Freunde drücken es so aus, "predicare bene e razzolare male". Das ärgert mich dabei. Trotzdem, ich werde das Spiel heute geniessen, wenn Bayern ins Finale kommt, freue ich mich, wenn nicht, dann freue ich mich, dass sie es unter die BESTEN 4 MANNSCHAFTEN EUROPAS geschafft haben, wenn man den Wert der Spieler und das Gehaltsgefüge zwischen den Mannschaften anschaut nichtmal schlecht. Ich wünsche allen ein faires, tolles und FRIEDLICHES Spiel. |
||||||||
Mi. 25.04.12 - 10:55:50 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@Gianpaolo
Wieso in der Schweiz, der Trainer von Chelsea hat es doch in der italienischen Nationalmannschaft gelernt. |
||||||||
Mi. 25.04.12 - 10:57:08 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@gerry
weil er das Fussballspielen in der Schweiz gelernt hat. In der italienischen Nationalmannschaft hat er unter einem gewissen Arrigo Sacchi gespielt. |
||||||||
Mi. 25.04.12 - 10:59:49 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Jaa, und? | ||||||||
Mi. 25.04.12 - 11:41:05 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Gerry, das war ein Scherz wie man unschwer am Smiley erkennt und zwar als Antwort auf "intelligent". Dass die Bayern, wie gestern Barca, selbst schon Opfer des "Ein-Spiel-dauert-90-Minuten" Syndroms wurden, weißt du ja noch... Verwunderlich aber, dass du so bösartig reagierst wenn man etwas über den FC Bayern schreibt. Ich habe wohl nirgens geschrieben, dass sich die Bayern hochjubeln noch gegen irgend ein anderes deutsches Team? Ich schätze den FCB als einen der am besten organisierten Vereine der Welt, wenn nicht sogar der beste. Spielerisch bin ich aber eher beim BVB angesiedelt, weil der Verein bodenständiger ist auch wenn mir Robben und Ribery als Spieler schon sehr imponieren. Letztlich hoffe ich aber einfach, dass mal ein anderer Club die CL gewinnt und nicht immer dieselben. Und da ist eben Chelsea der einzige, der noch im Rennen ist. Dieser Beitrag wurde am 25.04.12 - 11:44:37 von mannik editiert! |
||||||||
Mi. 25.04.12 - 12:14:55 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@gerry
Jemand der in Italien Fussball unter Sacchi und Zeman gespielt hat als "catenacciaro" abgestempelt. sorry aber mehr fällt mir hierzu nicht mehr ein. loss mers derbei |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Auslosung Champions League
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol