Eishockey Forum - Auslosung Champions League

Auslosung Champions League Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 18.04.12 - 15:23:24

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

Der mannik isch a fenomeno, von jedn Sport versteat er epps Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 18.04.12 - 15:30:19

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
@Ezio

stelldo vor fir de gschaide froge honni bis iaz 4 daumen obm kriag... Bini et amo gewaehnt...

Soffl viel va Fuisboll vosteahi (no) et, hoff bis zi do EM binni pronto Smilie Smilie Smilie

Danke fir die Ontwort Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 18.04.12 - 16:12:17

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

@Ezio

Et gonz Smilie
Sie sein a weita wennse gewing Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 18.04.12 - 16:14:01

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

@maxe23

Da liegt es aber im Ermessen des Schiris, ob er das Abseits pfeift oder nicht. Er hat es nicht gepfiffen, deswegen ist das Tor auch OK.
Es gibt aber auch Schiris, die diese Situation als Abseits pfeifen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.04.12 - 16:17:10

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@antonio

Na vom Synchronschwimmen versteah i überhaupt nix. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 18.04.12 - 19:47:52

User ist invisiblemaxe23
SIM an maxe23 schickenE-Mail an maxe23 schicken

@Catt

In solchen Situationen ist es für einen Schiri sicher nicht leicht eine Entscheidung zu treffen. Aber was passiert ist, ist passiert und kann nicht mehr rückgängig gemacht werden.
Ich wollte nur sagen, dass das Tor nicht Regelkomform war da in diesem Fall Alaba den Torhüter irritierte.
Habe nochmals eine Widerholung gesehen und ich bin der Meinung, dass es der Torausschiri sehen hätten müssen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 18.04.12 - 23:42:32

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Luiz Gustavo meinst du ;-)

..und Chelsea gewinnt irgendwie gegen Barcelona, wie langweilig.
Do. 19.04.12 - 00:49:04

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@Black_Yellow

[Zitat] weiters ist ein gomez wie ein fremdkörper im spiel der bayern, er weiss nicht wir er ihr spiel interpretiern soll ( zitat herbert prohaska, also kein dummes gelaber)

Ah, wenns der sog, nor bin i beruhigt, weil der konn, und v.a. der versteat. So an topfm zomschreibem, des verlong uan jo lai a müdes lächln noch den gääähn konzert oh, während man dein Roman voller Fuassbollweisheitn glesn hot...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.04.12 - 01:04:07

User ist invisiblegerry

@Catt

[Zitat] Da liegt es aber im Ermessen des Schiris, ob er das Abseits pfeift oder nicht. Er hat es nicht gepfiffen, deswegen ist das Tor auch OK. Es gibt aber auch Schiris, die diese Situation als Abseits pfeifen!

Es ist passives Abseits, pfeiffen muss er es nur wenn Gustavo dem Casillas die Sicht versperrt. Ich frage mich nur, warum sich alle aufregen, nur Casillas nicht, der eigentlich am besten abschätzen kann ob er nun behindert worden ist oder nicht. Nicht mal ein Ansatz eines Protestchens kam von ihm...Selbst Mou, der mit Schiri kritik und Verschwörungstheorien sonst nicht geizt, hat meines Wissens keine Silbe über dieses Tor verloren und sich nur wegen der gestohlenen Utensilien aufgeregt. Aber gut, man sieht hier die ganzen Milanisti und Juventini, die Dienstags und Mittwochs anderen zuschauen müssen, weil sie sind wiedermal nicht dabei... Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.04.12 - 01:06:18 von gerry editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 19.04.12 - 07:28:42

[Zitat]
Original von gerry:
@Catt

Es ist passives Abseits, pfeiffen muss er es nur wenn Gustavo dem Casillas die Sicht versperrt.

Gestern hat man die Szene im Schweizer Fenrsehen nochmals gesehen, unter anderem aus der Tormannperspektive und Gustavo versperrte Casillas tatsächlich die Sicht. Aktiv war sein Abseits - auch laut der beiden Studiogäste Wicky und Grés - auch deshalb weil er im allerletzten Moment zur Seite geht und damit praktisch erst möglich macht, dass der Ball bis zum Tor geht.
Mourinho hat übrigens die Szene sehr wohl kommentiert und meinte "was soll`s , Schiedsrichter machen Fehler".
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 19.04.12 - 08:19:53

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Spannende Hinspiele und wohl noch spannendere Rückspiele. Ich beobachte diese Spiele neutral und sage, mir würde ein Finale: Bayern - Chelsea sehr gut gefallen.
Do. 19.04.12 - 08:26:05

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Das Finale wird aber Real-Barca heissen....
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 19.04.12 - 08:31:39

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@mannik

solche aktionen sind immer ermessensache der schiris und ich bin der meinung, man sollte nur abseits geben wenn der spieler dem torwart so die sicht behindert oder irritert, dass dieser nicht abwehren kann...in so einer situation wie die vorgestern, hatte casillas freie sicht auf dem ball, da er diagonal zum ball stand und er hätte den ball auch nicht gehalten wenn gustavo dort nicht gestanden wäre...also sollte man so ein tor richtigerweise geben...deshalb hat casillas auch nicht protestiert, weil gustavo ihn in keinsterweise behindert hat...
Do. 19.04.12 - 10:08:33

User ist invisiblegerry

Wicky und Grés, ok zumindest verstehen die ein bisschen mehr als das "Schneckerl" Smilie

Mannik, dass man es abpfeifen kann, vielleicht sogar müsste, das ist mir und auch den Bayern klar. Zumindest dürfte man sich nicht beschweren, wenn er es abgepfiffen hätte, wie auch Lahm direkt nach der Begegnung sagte.

Fakt ist, dass es in solchen spielen immer wieder strittige Szenen geben wird, genauso, wie man einen Elfer auf Gomez pfeiffen kann (immerhin hat Badstuber für die gleiche Zange, wenn nicht die mildere Gelb gesehen und es gab Freistoss...) und es zumindest eine Glasklare Rote Karte für Madrid geben musste.

Was mich extrem stört, ist dass beim Thema Fussball immer dieser "italienische Hass" gegenüber Deutschen Mannschaften hervorkommt, dass man nix objektiv sieht und immer gegen die deutschen ist. Es gewinnt immer die Mannschaft, die in dieser Phase fitter ist, mental und spielerisch.

Und sorry, dieses blöde gefasel, Gomez kann nicht Fussballspielen usw., jemand der nur mit Glück Tore schiesst, der macht nicht 12 CH-League Tore und 25 Bundesligatore...Und, hat Drogba gestern den Ball voll erwischt? Wusste er genau wo der Ball hingeht? Dai bitte, und das ist auch egal, denn er hatte genau so wie Gomez, den richtigen Laufweg und stand im entscheidenden Moment dort wo ein Stürmer hingehört.

Dass Deutschland dem italienischen Vereinfussball enteilt ist, dazu muss man nicht ein grosser Fussballkenner sein, da braucht man nur die 5 Jahreswertung zu rate ziehen, die vollen Stadien sehen und die Begeisterung mit der die Fans dem Sport gegenüber stehen. Draussen wird der Fussball halt nicht als politisches gezerre Missbraucht oder als aggressionsabbau...Das sollten auch die hiessigen Fans mal anerkennen, dann wirds vielleicht irgendwann mal wieder was mit dem italienischen Fussball.
Dieser Beitrag wurde am 19.04.12 - 10:13:02 von gerry editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 19.04.12 - 10:33:32

[Zitat]
Original von game_misconduct:
@mannik
ich bin der meinung, man sollte nur abseits geben wenn der spieler dem torwart so die sicht behindert oder irritert, dass dieser nicht abwehren kann...

Wo ziehst du da die Grenze? Ich würde mich vielleicht irritiert fühlen, wenn ein Gegenspieler neben mir Klimmzüge an der Querlatte macht. Er behindert mich zwar nicht, aber stören tut`s dennoch. Smilie
Am besten man schafft das Abseits total ab, dann gibt es wenigstens da keine Zweifel mehr. Oder man zieht eine Linie wie beim Eishockey...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken