Eishockey Forum - Auslosung Champions League

Auslosung Champions League Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 18.04.12 - 09:42:12

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

@blauweiß
Bayern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.04.12 - 09:56:28

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Black_Yellow

( zitat herbert prohaska, also kein dummes gelaber).

Smilie Smilie Smilie

Der isch guat! Tat sogen dr Post des Jahres! Giwaltig!

Die Ösis kennen sich vielleicht awie ban Schifohren aus, obr se wors a schun olles!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 18.04.12 - 10:21:50

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Fan von: HC Pustertal
@Black_Yellow

Ich bin seit ich Fußballfan bin, ein Bayern Fan.
Aber: Gomez ist für mich dieses Geld, was er kostete (30Mio) und das er Wert ist(42Mio laut transfermarkt.de) nicht wert. Ich bin froh, dass er diese Tore schießt, aber laut Chancen, die er wirklich hat, müßte er, wenn er Fußball spielen kann (könnte)die doppelten Tore schießen. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 18.04.12 - 10:25:01

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@blauweiß

Seit wann hebm 60er Fans zum FC Bayern München?! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 18.04.12 - 10:25:24

[Zitat]
Original von Zetterberg:
Die Ösis kennen sich vielleicht awie ban Schifohren aus, obr se wors a schun olles!

Den besten Österreicher zur Zeit, der Fußball spielen kann und der ein Talent ist, der ist Alaba! Gewaltig, was der in der heurigen Saison leistet. Smilie
Bei einem Spiel der Nationalmannschaft kam heuer einmal der Kommentar: Hätte Österreich 3 - 4 Alabas, dann würde auch Österreich wieder einmal ein Spiel gewinnen. (Kommentar im ORF) Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 18.04.12 - 10:34:31

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

Bayern dusl?? dai dai lei schun des wort.. a spiel dauert 90min +? und wenn mir in dr 89 uans schiasn isch des siegeswille und net.bayen dusl.glück vieleich o
ber hear mir mit.den bayern dusl au!!
@zetterberg
vergiss mir in alaba net.momentan uander fu die beschtn spieler

dass dr gomez net dr beschte fußboller isch,isch augnscheinlich!ober wenn er jeds johr 40 tore mocht isch mir sel gleich.
@lexl
fußboll hot mit hockey zum glück nichts zu tian!!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 18.04.12 - 10:38:50

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Do Bayern-Dusel isch net lei in do 89. gewesen, sondern schun bein 1:0 ah... ober lieber ols Real hon i decht die Bayern...

Sischt bleib i bei Blau-Weiß (Sterzing wia München!!)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.04.12 - 10:43:03

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von blauweiß:
@lexl
fußboll hot mit hockey zum glück nichts zu tian!!

BLAUWEIß = 1860 München
ROTWEIß = FC BAYERN München

Ich glaub du musst deinen Nick ändern lassen...

Smilie
Mi. 18.04.12 - 11:04:34

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

Wenn ers net gib kinn mir a net drfir.real hot a an dusl kop dasse zu 11 fertig spieln gekinnt hobn..
ma guater lexl rotweiß konni do net hoasn sischt muanse nou dassi zu boazn hilf..

jednfolls fliagi madrid und wear in finaleinzug feiern.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 18.04.12 - 11:47:23

@donpantalon

Hier kann man wirklich nicht über Bayern Dusl sprechen, denn Gestern war einfach Bayern besser. Und wie man ein Spiel (Finale) in den letzten Minuten noch verliert, kennt der FCB am Besten! Bayern wollte Gestern den Sieg und fertig!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 18.04.12 - 12:06:52

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
gerd müller wusste auch nie wie seine tore reingehn, schön anzusehen war fast keines davon... schaut euch aber mal die daten von kleines dickes müller an
ich kann auch einen stürmer haben der halbsoviele und schöne tore schiesst aber dafür schon zuhause sitzen, jeder wie ers mag Smilie
der fcb hat noch relativ gute chancen ins finale einzuziehen, auch wenn es in madrid sehr sehr schwer wird, aber: er ist noch im rennen und das zählt Smilie Smilie Smilie
Mi. 18.04.12 - 12:09:25

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
zum thema orf, prohaska etc.: bringt mir eine positive sache die er über einen deutschen verein bei einem livekommentar gesagt hat und ich spendier Smilie
david alaba ausgenommen Smilie
Mi. 18.04.12 - 12:26:28

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

@Catt

Du verstehst das nicht, ich muss das sagen, als Löwenfan bleibt mir kein anderer Ausweg Smilie

Scherz bei Seite, war das 1:0 nicht Abseits?

Egal, wie bereits gesagt: vor Real Madrid will ich schon lieber die Bayern im Finale sehen.
Mi. 18.04.12 - 13:06:04

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

A richtig guter fuaßboller wert nie a stürmer sein! Sebm spielt er im mittelfeld! A stürmer muas lai wissen wou es tor steat, und net viel meara! Und kemb iatz net mitn messi, weil in sebm konn man mit kuan vrgleichen und a richtiger stürmer isch se a net!

Wenn die boaren gestern dusl kob hobm, wos hotten sebm bittschian Zürich kob?
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.04.12 - 13:13:18

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

@zetterberg
Also können Stürmer wie der Van Persie,der Tevez und der Benzema net Fuassboll spieln????? Dai bitte sett a Bledsinn...
Dieser Beitrag wurde am 18.04.12 - 13:13:40 von antonio editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken